>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Natürlich ist der Typ ekelhaft. Aber der kämpft wenigstens. Wenn unsere Jungs in den letzten Spielen sich auch nur annähernd so reingehauen hätten, dann hätten wir die Saison locker mit 40 Punkten oder mehr abgeschlossen. Alleine wie der vorm 3:0 den Abwehrspieler blockt....
#
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Ja und nein.

Gehört manchmal schon  dazu.

schlag ins Gesicht hätte für mich auch nur eins bedeutet.

Fallen oder mit der nächsten Aktion per Blutgrätsche die Fronten abstecken

Wenn wir mehr so Typen wie Müller hätten , wäre mir sportlich wohler  


Gut, bei der Aktion stellt sich Pepe auch dämlich an. Aber Müller ist kein Kind von Traurigkeit.  Sein Lamentieren in der Liga geht mir seit Jahren auf die Nerven, dazu ist er noch ein perfekter Schauspieler. Ein Bayern Spieler durch und durch. Diese Spieler sind der Grund warum die DFB-Elf mich kalt lässt.
#
grabiforever schrieb:
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.

Und der Paltzverweis ist ein absoluter Witz.

der steht Kopf an Kopf an Müller das ist kein rot.



Sorry, aber die beiden elfer kann man ja nu wirklich nicht vergleichen!
#
Auf sportschau.de kann man den Stream mit ARD-Radiokommentar schauen. Ist ein bisschen erträglicher...
#
SGE_Werner schrieb:
Elfer war für mich klar, Rot vertretbar. Wie blöd muss Pepe sein, wischt dem Müller ins Gesicht, kriegt schon keinen Freistoß gegen sich und geht dann zum lamentierenden Müller, 3 Meter vom Schiri entfernt !!! und macht sowas. Natürlich ist das normalerweilse nicht unbedingt Rot. Aber allein für die Dummheit muss man das geben.

Effiziente DFB-Elf. Aber besonders positiv heute ist der Eifer, mit dem man an der Sache ist. Man schmeißt sich in fast jeden Ball.

Fast alles richtig. Trotz des Ergebnisses war es zeitweise auch etwas fahrig. Auch ein 3-0 gegen Portugal fegt Ghana noch nicht wie von selbst vom Platz. Ghana ist ein richtiger Brocken. Portugal mit 11 Mann ohne System, irgendwie ängstlich, unkonzentriert. Das jetzige Ergebnis macht es Portugal nicht einfacher.
#
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Ja und nein.

Gehört manchmal schon  dazu.

schlag ins Gesicht hätte für mich auch nur eins bedeutet.

Fallen oder mit der nächsten Aktion per Blutgrätsche die Fronten abstecken

Wenn wir mehr so Typen wie Müller hätten , wäre mir sportlich wohler  


Gut, bei der Aktion stellt sich Pepe auch dämlich an. Aber Müller ist kein Kind von Traurigkeit.  Sein Lamentieren in der Liga geht mir seit Jahren auf die Nerven, dazu ist er noch ein perfekter Schauspieler. Ein Bayern Spieler durch und durch. Diese Spieler sind der Grund warum die DFB-Elf mich kalt lässt.


Wobei das Lamentieren hier sogar berechtigt war. Müller hätte sich aber über Gelb nicht beschweren dürfen in der Anfangsphase, wo er einmal einem Portugiesen von hinten richtig schön in die Hacke ist...
#
Habo schrieb:
Den elfer KANN man definitiv geben. Rot ist zwar hart, Aber erstens hat die Hand da nix zu suchen und wie er dann noch zurück rennt... Denke kann man geben.


Sah auch fast so aus, als hätte der Schiri die erste Aktion gar nicht gewertet. Denke mal für die zweite Aktion, also den Kopfstoss, gab es die Rote. War halt dumm!
#
grabiforever schrieb:
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.

Und der Paltzverweis ist ein absoluter Witz.

der steht Kopf an Kopf an Müller das ist kein rot.



bin absolut kein Freund von Müller,ich kann den leiden wie die Sau den Metzger,aber das war ne klare rote Karte.Schon alleine die Absicht einer Tätlichkeit ist zu bewerten,und das war bei Pepe der Fall.In der Zeitlupe auch gut zu sehen das der Schiri sehr gut stand.Auch wenns kein Zidane war,es war ein Kopfstoss.Wobei ich die Hand im Gesicht von Müller aber weitaus schlimmer fand.
#
Beides vertretbar, aber wie schnell der Müller wieder unter den Gesunden verweilte war erstaunlich.

http://www.buecher.de/shop/voegel/ein-jahr-mit-den-schwalben/mueller-thomas/products_products/detail/prod_id/34552850/
#
grabiforever schrieb:
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.

Und der Paltzverweis ist ein absoluter Witz.

der steht Kopf an Kopf an Müller das ist kein rot.



Jaja. Großkotziges Auftreten bei 100% Ahnungslosigkeit.
#
Chevallaz schrieb:
Beides vertretbar, aber wie schnell der Müller wieder unter den Gesunden verweilte war erstaunlich.

http://www.buecher.de/shop/voegel/ein-jahr-mit-den-schwalben/mueller-thomas/products_products/detail/prod_id/34552850/


Müller hat sich aber, das muss man ihm zu Gute halten, nicht wirklich gekrümmt oder extrem theatralisch verhalten. Nicht das Gesicht gehalten und so gemacht, als hätte er ne Kugel in die Stirn gekriegt.
#
ständig diese Angie-Scheiße... wie das nervt.
#
also Fred ist eine halbe Minute an der Schulter gehalten worden klaren Elfer gibt es nciht sage ich schon seit Freitag
#
Morphium schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Morphium schrieb:
Seid mir nicht böse aber mit Müller werd ich überhaupt nicht warm. Widerwärtiger Spieler, der den FC Bayern besser verkörpert als alle Anderen.


Ja und nein.

Gehört manchmal schon  dazu.

schlag ins Gesicht hätte für mich auch nur eins bedeutet.

Fallen oder mit der nächsten Aktion per Blutgrätsche die Fronten abstecken

Wenn wir mehr so Typen wie Müller hätten , wäre mir sportlich wohler  


Gut, bei der Aktion stellt sich Pepe auch dämlich an. Aber Müller ist kein Kind von Traurigkeit.  Sein Lamentieren in der Liga geht mir seit Jahren auf die Nerven, dazu ist er noch ein perfekter Schauspieler. Ein Bayern Spieler durch und durch. Diese Spieler sind der Grund warum die DFB-Elf mich kalt lässt.


Wenn die Dich kaltlassen würde, dann würdest Du nicht jeden Pfiff für Deutschland als absolute Fehlentscheidung hinstellen.
#
grabiforever schrieb:
also Fred ist eine halbe Minute an der Schulter gehalten worden klaren Elfer gibt es nciht sage ich schon seit Freitag


Fred stand vom Tor weg und legt sich in den Kroaten rein.

https://www.youtube.com/watch?v=EK7N2XOTtCA

Götze ist bereits durch und wird festgehalten und am Schuss gehindert. Sind für mich schon zwei Paar Schuhe.
#
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:
Beides vertretbar, aber wie schnell der Müller wieder unter den Gesunden verweilte war erstaunlich.

http://www.buecher.de/shop/voegel/ein-jahr-mit-den-schwalben/mueller-thomas/products_products/detail/prod_id/34552850/


Müller hat sich aber, das muss man ihm zu Gute halten, nicht wirklich gekrümmt oder extrem theatralisch verhalten. Nicht das Gesicht gehalten und so gemacht, als hätte er ne Kugel in die Stirn gekriegt.


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.

Zudem verbinde ich mit ihm immer seine erste Schwalbe gegen uns. 2m vom Gegenspieler entfernt schön abgehoben, genau vor dem Block.
#
grabiforever schrieb:
bei Fred haben sich alle aufgeregt und heute ist natürlich klar ein berechtigter Elfer, war ja auch ein deutscher klar.

Und der Paltzverweis ist ein absoluter Witz.

der steht Kopf an Kopf an Müller das ist kein rot.




Genauer hinsehen iss nich so, gell?
#
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.
#
HessiP schrieb:
ständig diese Angie-Scheiße... wie das nervt.


Lieber die als ein" Ich verziehe keine Miene" Steinbrück^^ Und Nein ich bin kein Schwarzwähler
#
Fred schwalbt wie weiland der Holz, Götze hat "bloss" die Berührung dankbar angenommen. Kann man geben.


Teilen