>

Deutschland - Portugal (Gr. G / 16. Juni / 18 Uhr)

#
Morphium schrieb:
Chevallaz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.

Es war ein Foul, völlig egal was er daraus macht. Aber einerseits hat der Schiri dieses Foul eh nicht gepfiffen und zweitens habe ich Müller da wirklich gar nicht so theatralisch gesehen.



Geht ja nicht darum ob es ein Foul war, wobei man es nicht mal zwingend geben muss. Wie viele Verteidiger oder Stürmer haben den Arm draussen wenn sie den Ball abschirmen?
Für mich war es theatralisch, spätestens dann als er aufspringt und nichts mehr hat. Denn danach hat er sich auch nicht mehr um sein Gesicht gekümmert.


Natürlich war es theatralisch. Das kann der Lutscher gut.


Wenn ihr meint.
#
Rechtes Ei gezerrt, das war`s für ihn....
#
Gute Besserung
#
Jetzt wird es bitter , der zweite wegen einer vermuteten Muskelverletzung .
#
Kunstschnee war alle
fasse zusammen:
Sahne
Rasierschaum
Kunstschnee
weitere Ideen herzlich willkommen, Werner wird dann statistisch auswerten
#
Basaltkopp schrieb:
Morphium schrieb:
Chevallaz schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Chevallaz schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Chevallaz schrieb:


äh doch, der ist zu Boden gegangen als ob ihn eine Kanonenkugel getroffen hat.


Welcher Spieler hätte sich nicht so fallen lassen, wenn er die Hand ins Gesicht bekommt. 25 Meter vor dem gegnerischen Tor.


Sag ja, Theaterstück. Sicher ist er nicht der einzige, aber er ist einer bei dem das eben regelmässig vorkommt.
Der macht doch immer eine Szene draus wenn er gefoult wird.

Es war ein Foul, völlig egal was er daraus macht. Aber einerseits hat der Schiri dieses Foul eh nicht gepfiffen und zweitens habe ich Müller da wirklich gar nicht so theatralisch gesehen.



Geht ja nicht darum ob es ein Foul war, wobei man es nicht mal zwingend geben muss. Wie viele Verteidiger oder Stürmer haben den Arm draussen wenn sie den Ball abschirmen?
Für mich war es theatralisch, spätestens dann als er aufspringt und nichts mehr hat. Denn danach hat er sich auch nicht mehr um sein Gesicht gekümmert.


Natürlich war es theatralisch. Das kann der Lutscher gut.


Wenn ihr meint.


Die einen freuen sich über den Sieg, die anderen geilen sich an Spielern auf. So ist das in der modernen Zeit  ,-)
#
Habo schrieb:
Alles gute Coentrao. Das sieht gar nicht gut aus.


Damit könnten in den letzten beiden Grupenspielen gleich drei Stammspieler ausfallen. Erhöht die Chancen für Klinsmann.
#
chlabnet schrieb:
Ist der Rasierschaum alle..?            

Ja, jetzt kommt die Sprühsahne.
#
Programmierer schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wer nachts die WM-Retros gesehen hat weiß, was man an den Reportern früher hatte.
Die haben einfach nur sachlich und ruhig kommentiert und net rumgekrische wie dieser schlääschtbabbelnde Brüllaffe da im Ersten.

Ich erinnere mich da an Namen wie Enst Huberty und Heribert Fassbender.  


Oder der Witzeonkel Gerd Rugenbauer, der größte Dummschwätzer vor dem Herrn. War net alles besser früher.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Kunstschnee war alle
fasse zusammen:
Sahne
Rasierschaum
Kunstschnee
weitere Ideen herzlich willkommen, Werner wird dann statistisch auswerten  


Puderzucker
#
Frankfurt050986 schrieb:


Die einen freuen sich über den Sieg, die anderen geilen sich an Spielern auf. So ist das in der modernen Zeit  ,-)  


Das Abstract ist leider gescheitert  
#
Jesses. Mach et doch!
#
Matthes73 schrieb:
SGE-Wuschel schrieb:
Kunstschnee war alle
fasse zusammen:
Sahne
Rasierschaum
Kunstschnee
weitere Ideen herzlich willkommen, Werner wird dann statistisch auswerten  


Puderzucker  

,-)
#
Der Kroos macht ein gutes Spiel. Wird schwer für den Schweinejunge in die Mannschaft zu kommen
#
So, Deutschland tut noch genau das was nötig ist. Und das ist nicht besonders viel. Nachvollziehbar bei dem Zwischenstand. halt ein bissl schade. So eins noch für die Tordifferenz.

Ach nee, nicht auch noch bei uns n Verletzten bitte.
#
Grabi65 schrieb:
Programmierer schrieb:
DM-SGE schrieb:
Wer nachts die WM-Retros gesehen hat weiß, was man an den Reportern früher hatte.
Die haben einfach nur sachlich und ruhig kommentiert und net rumgekrische wie dieser schlääschtbabbelnde Brüllaffe da im Ersten.

Ich erinnere mich da an Namen wie Enst Huberty und Heribert Fassbender.  


Oder der Witzeonkel Gerd Rugenbauer, der größte Dummschwätzer vor dem Herrn. War net alles besser früher.


"....Huxhorn lässt sich nicht ins Bockshorn jagen...."
#
Der nächste Verletzte.  
#
Das Spiel der verletzten , oje.
#
Mainhattener schrieb:
Der nächste Verletzte.    


Alles sehr dubios....
#
Äh Rückpassregel?

Jedenfalls will der Schiri mitspielen.


Teilen