>

Noten SGE-BMG

#
Freidenker schrieb:
complice schrieb:
Karamba schrieb:
Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.


Caioooo. Der hat uns den Elfer verschossen im DFB Pokal, letzte Spielminute. Aber er ist unser Messias.

Ich habe nix gegen den Jungen. Er kann nichts für den Hype hier.

Ich mag Bellaid. Leider hat der Trainer ihm heute nicht das Vertrauen gegeben. FF wird seinen Grund gehabt haben. Ich könnte aber einen Thread eröffnen: Bellaid, wie kriegen wir das wieder hin.  


Ich behaupte einfach mal, dass es nicht an Bellaid, sondern an Inamoto lag. Genauer, an der von der Presse genannten Spieloption. Vielleicht braucht er 20 Spiele zur Verlängerung.


ich dachte, er wollte die Abwehr mit Chris stabilisieren. Deswegen dann Ina...

Ich habe keine Ahnung, ob man Inamoto halten will oder nicht, bin mir da auch selbst unsicher, was da Sinn macht
#
Oh, sorry, wie ich gerade sehe, haben wir hier ja wieder mal einen Caio-Funkel-Thread. Ich entschuldige mich, dass ich den Thread durch meine Notenvergabe gestört habe. *kotz*
#
Diegito schrieb:
Karamba schrieb:
Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.


Das stimmt, Meier wird in der Tat viel zu kritisch gesehen... die Leute warten förmlich nur auf einen Fehler von ihm! Das hat der Junge wirklich nicht verdient!! Aber ich glaube der "Hass" auf Meier hat mit seiner Person  garnichts zu tun, er wird glaub ich mehr als Ventil benutzt gegen Funkel: so nach dem Motto "siehste Funkel dein Lieblingskind Meier hat wieder einen Fehlpass gespielt und Caio hockt nur auf der Bank"... schade nur das Meier das ganze ausbaden muß!! Er ist seit der 2.Liga bei uns, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, normalerweise müsste er zu den beliebtesten Spielern gehören... aber manche Dinge sind wohl nicht erklärbar  


Doch, du hast sie doch gerade eben selbst - und wie ich meine, auch richtig - erklärt.  
#
Diegito schrieb:
Karamba schrieb:
Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.


Das stimmt, Meier wird in der Tat viel zu kritisch gesehen... die Leute warten förmlich nur auf einen Fehler von ihm! Das hat der Junge wirklich nicht verdient!! Aber ich glaube der "Hass" auf Meier hat mit seiner Person  garnichts zu tun, er wird glaub ich mehr als Ventil benutzt gegen Funkel: so nach dem Motto "siehste Funkel dein Lieblingskind Meier hat wieder einen Fehlpass gespielt und Caio hockt nur auf der Bank"... schade nur das Meier das ganze ausbaden muß!! Er ist seit der 2.Liga bei uns, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, normalerweise müsste er zu den beliebtesten Spielern gehören... aber manche Dinge sind wohl nicht erklärbar  


So ist es @Diegito - leider...
#
Noten lasse ich weg:

bis auf Meier 2
Funkel 1 (Was will der Mann denn bitte noch besseres machen?  4:1 gewonnen, bei den Verletzungssorgen... In meinen Augen alles richtig gemacht)!

Doofe Frage, bei einer Niederlage bekommt Funkel meistens die Note 7... Warum bekommt er beim 4:1 Sieg heute meistens keine?

und noch zum Spiel: Ich finde es nicht ganz richtig, immer, nach fast jedem Sieg der Eintracht zu sagen, dass hier ja auch Not gegen Elend gespielt hat.
Wen interessiert das denn... wenn Hamburg am letzten Spieltag als "Not" Meister wird, interessiert das dort auch niemanden... 3 Punkte sind 3 Punkte... Und ich finde, dass man nicht immer die Leistung der eigenen Mannschaft schlechtreden sollte, denn wenn wir wirklich immer so schlecht spielen würden, wären wir nicht Elfter und wenn die anderen so schlecht sind, dass selbst wir schlechten noch besser sind, dann ist eh alles scheisse und man schaut sich besser die englische oder spanische liga an...
Ich finds einfach nicht richtig, dass es bei jeder Niederlage heißt: Scheiss Aufstellung, keine Leidenschaft, scheiss Funkel, (meistens sogar noch: Der gegner wäre heute zu schlagen gewesen...)
und bei einem Sieg:
Keine Leidenschaft, schlecht gespielt, Gegner war nur noch viel schlechter als wir, scheiss funkel...


Man bekommt so das Gefühl, dass es dem Großteil hier niemand mehr recht machen kann. Und so leid es mir tut, Funkel ist noch lange nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird!
#
Pröll: 2+

Ochs: 3
Chris: 3-
Russ: 3
Spycher: 3

Inamoto: 3-
Fink: 2
Meier: 3-
Steinhöfer: 3-

Fenin: 3
Libero: 2-


Korkmaz: 5-
#
Matzel schrieb:
Diegito schrieb:
Karamba schrieb:
Ich halte viel von Caio, ich frage mich nur mit was er diesen Hipe verdient hat und im Gegensatz zumindest bei mir im Block, jeder Verstolperer von Meier mit Sätzen wie "Meier du depp" quitiert wird. Da fehlt mir die Verhältnismäßigkeit.


Das stimmt, Meier wird in der Tat viel zu kritisch gesehen... die Leute warten förmlich nur auf einen Fehler von ihm! Das hat der Junge wirklich nicht verdient!! Aber ich glaube der "Hass" auf Meier hat mit seiner Person  garnichts zu tun, er wird glaub ich mehr als Ventil benutzt gegen Funkel: so nach dem Motto "siehste Funkel dein Lieblingskind Meier hat wieder einen Fehlpass gespielt und Caio hockt nur auf der Bank"... schade nur das Meier das ganze ausbaden muß!! Er ist seit der 2.Liga bei uns, hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, normalerweise müsste er zu den beliebtesten Spielern gehören... aber manche Dinge sind wohl nicht erklärbar  


So ist es @Diegito - leider...


Meier bekommt auf jeden Fall Frust ab. Genauso wie Caio. Wie oft wurde er schon neben mir als Schxxxtel bezeichnet oder als sonst was.
Auch er wird übelst kritisch gesehen hier im Forum und bekommt von manchen hier teilweise "komische" Noten reingdrückt.

Das hat alles eine unschöne Eigendynamik angenommen. Leider können Caio und Meier am wenigsten dafür.
Verantwortlich zu einem sehr großen Teil ist leider der Trainer.
Dumme Aussagen und ungleiche Behandlung der (jeweiligen) Spieler sind nur zwei zu nennende Faktoren.
Diesen Unmut bekommt man jedesmal mit, selbst nach einem 2:0 bzw. schon vor dem Anpfiff.
#
kreuzbuerger schrieb:
MerkDirDas schrieb:
Funkel: Caios Einwechslung in der letzten Minute war m.E. eine Demütigung.




da ist sie, the one and only original-demütigung.. dazke, die hat im diesem wortlaut noch gefehlt...    


Was issn daran Demütigung?

Gut, der Bajramovic, der Böse.....was bildet der sich eigentlich ein, sich zu verletzen! Und dann der Funkel, der Böse.......wieso wechselt der den Bajramovic überhaupt aus? Also sowas.....    
#
Falto schrieb:
Noten lasse ich weg:

bis auf Meier 2
Funkel 1 (Was will der Mann denn bitte noch besseres machen?  4:1 gewonnen, bei den Verletzungssorgen... In meinen Augen alles richtig gemacht)!

Doofe Frage, bei einer Niederlage bekommt Funkel meistens die Note 7... Warum bekommt er beim 4:1 Sieg heute meistens keine?

und noch zum Spiel: Ich finde es nicht ganz richtig, immer, nach fast jedem Sieg der Eintracht zu sagen, dass hier ja auch Not gegen Elend gespielt hat.
Wen interessiert das denn... wenn Hamburg am letzten Spieltag als "Not" Meister wird, interessiert das dort auch niemanden... 3 Punkte sind 3 Punkte... Und ich finde, dass man nicht immer die Leistung der eigenen Mannschaft schlechtreden sollte, denn wenn wir wirklich immer so schlecht spielen würden, wären wir nicht Elfter und wenn die anderen so schlecht sind, dass selbst wir schlechten noch besser sind, dann ist eh alles scheisse und man schaut sich besser die englische oder spanische liga an...
Ich finds einfach nicht richtig, dass es bei jeder Niederlage heißt: Scheiss Aufstellung, keine Leidenschaft, scheiss Funkel, (meistens sogar noch: Der gegner wäre heute zu schlagen gewesen...)
und bei einem Sieg:
Keine Leidenschaft, schlecht gespielt, Gegner war nur noch viel schlechter als wir, scheiss funkel...


Man bekommt so das Gefühl, dass es dem Großteil hier niemand mehr recht machen kann. Und so leid es mir tut, Funkel ist noch lange nicht so schlecht, wie er hier immer gemacht wird!


Warum tut dir das leid? Du hast recht. Ich höre Klinsigrinsi: die haben so viele Verletzte.. hahaa... Er braucht mehr hochkarätige Spieler etc... Zeigt mir den Trainer, der aus unserer Situation, so wie sie ist, etwas Besseres macht. Wie ist denn sein Name?

Unsere Mannschaft ist ein Team. Wir haben es heute sehen können. Es braucht alles Zeit. Warum geben wir die nicht? Die Spieler haben sich immer pro Funkel geäußert, durchweg. Warum tun das die s.g. Fans nicht?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Karamba schrieb:
Ganz ehrich manchmal ertappe ich mich dabei zu hoffen, daß Caio schlecht spielt, nur damit Ihr endlich mal eure Klappe haltet. Vor Anpfiff wurde im 36er Funkel raus geschrieren und bei einem Spielstand von 2 zu 0 CAIO.

Ihr kotzt mich an


Das ist ja das Schlimme, dass es schon so weit ist. ich werfe dir das nicht vor, sondern habe sogar ein gewisses Verständnis.

Man sollte aber immer im Auge behalten, dass der Riss, der hier quer durch die Fangemeinde geht, weder von den Funkeljüngern noch von den Caioisten, weder von den Meierfans noch von den Köhlerbewunderern verursacht wurde, sondern nur von einem, der a) dafür die Verantwortung trägt und b) dies durch geschicktes und vor allem gerechtes Handeln und Reden hätte verhindern, zumindest aber beeinflussen können: Friedhelm Funkel.


Jetzt geht's los! Jetzt ist auch noch Funkel daran schuld, dass Funkel hier von Anfang an wegen Kleinigkeiten angegiftet wurde. Man war stets der bessere Trainer. Und das ist nicht seit gestern oder seit Caio der Fall, sondern schon viel früher.

Das Fazit, dass Funkel jetzt auch noch daran schuld ist, dass Caio vergöttert wird und dafür Trainer und Mitspieler ihr fett abkriegen ist einfach nur köstlich!
#
War kein gutes Spiel, aber mir scheint die Sonne ausm *****. Und falls einer meint, er muss auf Meier oder Spycher oder Funkel oder wen-auch-immer einschlagen - geh scheissen. Die Jungs haben sich zerrissen, es ist nicht alles gelungen, aber das Bemühen war bis in die letzte Reihe erkennbar. Wir haben einen direkten Konkurrenten 4:1 geschlagen, haben Köln - die dauernd als soooo tolle Mannschaft gelobt wurden - überholt, wir sind auf Platz 11, wir haben 9 Punkte Vorsprung auf Platz 16 - wer immer noch rumjammert, dem ist eh nimmer zu helfen.
#
Matzel schrieb:
Oh, sorry, wie ich gerade sehe, haben wir hier ja wieder mal einen Caio-Funkel-Thread. Ich entschuldige mich, dass ich den Thread durch meine Notenvergabe gestört habe. *kotz*

Das ist schon in Ordnung. Ich habe denselben Fehler gemacht...
#
Pröll: 1,5 - ist zwar nicht mein großer Symphatieträger, aber ich muss anerkennen, dass er heute ein sehr, sehr starkes Spiel gemacht hat. Hut ab!
Ochs: 3 - ordentliche Leistung, aber nichts besonderes.
Chris: 3 - siehe Ochs
Russ: 2,5 - in der Defensive ordentliche Leistung, schönes Tor
Spycher: 2 - sehr ordentliche Leistung, besonders wenn man die lange Verletzungspause bedenkt. Ist sicherlich eine sehr gute Alternative auf der linken Abwehrseite.
Inamoto: 2,5 - gut gekämpft, unauffällig, aber immer da wenn gebraucht.
Fink: 1 - gut in der Defensive, ein Tor vorbereitet, eins gemacht. Hat heut endlich gezeigt warum er mehr Geld verdienen will.
Steinhöfer: 2 - gute Vorlage und die Bälle ordentlich gehalten.
Meier: 2,5 - bis zum 1:0 sehr schwach im Abschluss, danach mit mehr Selbstvertrauen, das hat ihm gut getan.
Fenin: 2,5 - schöne Vorlage, gut gekämpft. Man hat ihm den Panzer nicht angemerkt.
Liebero: 2,5 - wie immer ein Kämpfer, der im entscheidenden Moment da war.

Wechsel:
Korkmaz: Heute leider schwach in der Rückwärtsbewegung, nach vorne ok.
Bajramovic und Caio ohne nennenswerte Aktionen.

Allgemein bin ich sehr, sehr zufrieden und deshalb spar ich heut zur abwechslung mal ein paar gute Noten. Hat Spaß gemacht heute
#
pröll 1

alles andere ist unwichtig  
#
Von der ersten Halbzeit muss mann nicht reden.
Zweiten Halbzeit die Noten
Pröll 2
Ochs 2
Chris 2,5
Russ 2,5
Spycher 2
Steinhöfer 3
Fink 1
Inamoto 3
Korkmaz 3,5
Meier 2,7
Fenin 3,2
Liberopoulos 2,5

Natürlich Caios kurzeinsatz eine 1
#
Ich fand Fenin deutlich schlechter als die meisten hier
#
[quote=Freidenker
4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft. [/quote]

Gnade der späten Geburt. Die Totengräber unserer Eintracht waren fast die, deren vermeintlich glorreiche Zeiten hier mancher herbeisehnt...

Ich hab damals unter Heller Geld gespendet -und neben mir haben die Schüler ihre Sparschweine ausgeleert. Erzählt hier bitte nix - und niemals wieder - von Ruin.
#
Freidenker schrieb:
[quote=nicole1611983]

Um das klarzustellen:
1. Nach deiner Sicht bin ich kein Eventie, denn ich habe weder Funkel Raus noch Caio gebrüllt
2. Es ist ein himmelweiter Unterschied zwischen hacke-Spitze 123 und dem was wir spielen. Es muss nicht mal wunderbar schön sein, aber wenn wir wieder so spielen, dann gehen wir beim VFB unter.
3. Ich freue mich nicht nicht über den Sieg, weil Caio so spät kam, sondern weil wir so schlecht gespielt haben. Wäre unser Gegner nicht Elend gewesen, hätte Not nicht so leicht gewonnen.
4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.



Funkel treibt uns in den Ruin..  
Mir kommt es immer wieder so vor als würde Funkel seinen Elf Mannen die da unten die Knochen hinhalten das Fussball spielen verbieten.

Wenigstens auf der Gegentribüne im Oberang ist heute ein Feuerwerk abgebrannt und es wurde mit vollem Körpereinsatz supportet. ,-) Wenns doch die Mannschaft schon nicht macht. Die so grottenschlecht spielt und nur 4:1 gewinnt. Ich überlege mir ernsthaft ob ich noch weiter in Stadion gehen soll. Was man da Dank Funkel geboten bekommt. Das ist schon ein Witz. Der soll zu sehen das der Caio spielt weil er in der Vergangenheit schon so viel für uns geleistet hat und sich im Training immer gnadenlos anbietet. Und der Meier der ist doch einfach nur noch blind. Sollten wir nächstes Jahr spätestens zur Winterpause nicht auf einem Rang stehen der uns die Qualifikation zur Europe League einbringt. Dann muss Funkel Raus!! HB gleich hinterher weil der solange an ihm fest hält! Mit dem Kader muss man einfach oben mitspielen!!
#
Exil-Bischemer schrieb:
Freidenker schrieb:

4. Funkel ist für mich nicht der  Teufel in Person, weil er Caio nicht beachtet, sondern, weil der den Verein, mit dem ich mich mit Leib und Seele identifiziere meiner Ansicht nach in den Ruin treibt. Und darauf hab ich keinen Bock. Ernsthaft.


Gnade der späten Geburt. Die Totengräber unserer Eintracht waren fast die, deren vermeintlich glorreiche Zeiten hier mancher herbeisehnt...

Ich hab damals unter Heller Geld gespendet -und neben mir haben die Schüler ihre Sparschweine ausgeleert. Erzählt hier bitte nix - und niemals wieder - von Ruin.


Jo, nachdem es 4 Jahre nur Bergauf ging, stehen wir im fünften Jahr wahnsinnige 2 Plätze schlechter da als in der Erfolgreichsten Saison der letzten 13 Jahre (womit es glaube ich die zweiterfolgreichste wäre). Der Untergang ist nah.

Ich bin auch mit sehr sehr vielem von Funkel nicht mehr Einverstanden, aber sowas ist doch albern. Genauso wie ein ganz normaler Zeitspielwechsel, zu einer Demütigung wird, weil Caio eingewechselt wird.
#
geoffrey_5 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Manche sehen halt nicht alles, und manche geben Korkmaz auch ne 4 (ausreichend). Es ist halt alles subjektiv.    


So isses @WA. Dein  Eindruck von Meier ( 5+ ) ist eben auch nur subjektiv. Ich gebe ihm eine glatte 2, weil er mich, subjektiv gesehen, sehr überzeugt hat, nicht nur wegen des Tores. Er gehörte für mich neben Pröll zu den Garanten dieses Pflichtsieges heute.
Aber auch dieses ist eben nur subjektiv.


WA hat recht, da muss mehr kommen. Ein Tor, eine Chance, ansonsten viele Bälle verloren, teilweise total sinnlos, defensiv wenig Eroberungen. Für mich ist das ne 3, angesichts des wichtigen Tores, aber wie sagt FF so schön: "Ansonsten ist er weder auf-, noch abgefallen."


Teilen