>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Ei Gude, du Lump!    Gut , dass du gestern nicht durchgereicht wurdest, es wäre für uns Weiber sehr schwer geworden.
#
Filzlaus schrieb:
gude ihr lumpe

Wie gehts deinem Magen-Darm-Trakt???
#
Tschoe mit Oe bis moje
#
Container-Willi schrieb:
Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!    

Ach übrgigens,bin wieder da,Guten Morgen,Euch Allen! ,-)  
Freut mich wirklich, dass es Dich freut (machte mir schon Sorgen ob Deiner Abwesenheit).

Awwer die annere derfe hier aach neischreiwe, gell?

Liebe Grüße an Container-Willi, an FräuleinAdler, die mich mit "nette Geste" zu diesem literarischen Thread inspirierte, und an alle, die das hier lesen ... sowie an alle Eltern und Lehrer der Angesprochenen.
#
schlusskonferenz schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ganz,ganz liebe Grüsse an Schlusskonferenz!!!!!!!!!!!!

Ganz ganz lieb,extra für mich ein Tread,Respekt ,-) Vielen vielen Dank,nochmal dafür!    

Ach übrgigens,bin wieder da,Guten Morgen,Euch Allen! ,-)  
Freut mich wirklich, dass es Dich freut (machte mir schon Sorgen ob Deiner Abwesenheit).

Awwer die annere derfe hier aach neischreiwe, gell?

Liebe Grüße an Container-Willi, an FräuleinAdler, die mich mit "nette Geste" zu diesem literarischen Thread inspirierte, und an alle, die das hier lesen ... sowie an alle Eltern und Lehrer der Angesprochenen.

Hier darf reinschreiben,wer will,finde es schön,dass er so rege in Anspruch genommen wird. ,-)
#
jeztt hörts aber mal uff bis aaner weint  
bin dann mla weg ,winke.winke etc    
#
Bin dann weg,an Alle hier,einen schönen Abend!!!! ,-)
#
Und mich lassen se alle wieder allein! Bin noch da
#
geoffrey_5 schrieb:
Und mich lassen se alle wieder allein! Bin noch da  

dachte du bist kacken?
#
winke,winke....
bis moje
#
Das ist Projektion!!!!!! Du Lump!!!
#
Ihr seid all so freundlich, nett un herzensgut. Schlaft gut un träumt was schönes.
#
Selbolder schrieb:
Ihr seid all so freundlich, nett un herzensgut. Schlaft gut un träumt was schönes.

@Sebolder, wenigstens mit dir kann man vernünftig reden. Die Filzlaus ist so gemein!!!
#
Also dann, ich geh auch in die Fall.
Nacht
#
Bin wieder da.... leicht betrunken... warum muß man auch Calvados mit Mispel aus Sektgläsern trinken?????  
#
#
Moin, moin. Bin widder an de Abbeit unn wadd uff de Feierabend.
#
Hallo, meine Lieben, endlich wach. Ich hab euch sooooooo vermisst!
#
geoffrey_5 schrieb:
Moin, moin. Bin widder an de Abbeit unn wadd uff de Feierabend.

Guten Morgen mein Lieber,

Hoffe wohl geruht zu haben!

Ich wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Tag.

Gruß Afrigaaner
#
Selbolder schrieb:
Hallo, meine Lieben, endlich wach. Ich hab euch sooooooo vermisst!

Wir haben dich auch vermisst. Guten Tag!

Teilen