Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Seraphina schrieb: *blinzelnd auf Bildschirm starr*
Ach guten Morgen.. zu so früher Stund springen einem schon die Exceltabellen ins Gesicht. :neutral-face
Laut meiner Uhr ist es 10:51. Warum steht dann aufm Post 9:51??
deine uhr geht falsch
Ja ne is klar. xD Die Uhr meines Telefons,welches ein VoiP Phone ist und somit die Einstellungen vom Firmennetzwerk kriegt, zeigt auch die gleiche Uhrzeit an.. Und auf meiner Armband uhr istes auch 11:32 grad.
Seraphina schrieb: "Hello IT, have you tried to turn it off and on again?" "What about the button? Is it glowing?" "Oh you know,sorry- are you from the past?"
Vor allem wusste ich, dass du diese Antwort geben wirst. ,-)
Ich gebe mich geschlagen und verabschiede mich für heute. Schönen Abend allen.
Guten Abend
Gute Nacht
oder guten Morgen
schreiben soll
Na denn, Hallo.
Gruß Afrigaaner
Euch einen schönen Tag! ,-)
Ich schreibe hier zwar schon, aber genaugenommen schlafe ich noch...
Auch dir einen schoenen Tag.
Mein Forum sitzt auch und die Frisur funktioniert bestens
Guten Morgen an all den daheim gebliebenen
Ach guten Morgen.. zu so früher Stund springen einem schon die Exceltabellen ins Gesicht. :neutral-face
Laut meiner Uhr ist es 10:51. Warum steht dann aufm Post 9:51??
Ja ne is klar. xD Die Uhr meines Telefons,welches ein VoiP Phone ist und somit die Einstellungen vom Firmennetzwerk kriegt, zeigt auch die gleiche Uhrzeit an..
Und auf meiner Armband uhr istes auch 11:32 grad.
Aber was sage ich, es sind die Illuminaten..
deine uhr geht falsch
Nur was in diesem Forum steht ist die Wahrheit, nix als die Wahrheit!!!!!
mahlzeit
Ein fröhliches Hallo an die IT.