>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Morsche!

Bin immer noch müd.. könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. *grummel*
#
Hallo an alle,gehe wieder ins Bett,habe ne riesen Erkältung und muss morsche arbeite,hoffentlich gewinne mer das Spiel sonst wird dass Forum zur Gefahrenstelle und ungeniessbar. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ein fröhliches Hallo verbunden mit einem Sieg unsrer Eintracht wünsche ich Allen hier. ,-)  


Wie kann man am Sonntag um 5:47 schon am Computer sitzen?
Guten Morgen und ein wunderschönen Tag

Afrigaaner
#
Container-Willi schrieb:
Hallo an alle,gehe wieder ins Bett,habe ne riesen Erkältung und muss morsche arbeite,hoffentlich gewinne mer das Spiel sonst wird dass Forum zur Gefahrenstelle und ungeniessbar. ,-)  


Du hast ja fast immer recht.
Nur diesmal würdest du recht gehabt haben, nur die gewinnen. Aber ob das Forum (besser gesagt, einige ewig Stänkerer, dann überlegter hier posten), dann besser wird muss man leider in Frage stellen.

Gruß Afrigaaner

Gute Besserung liebe Barbara
#
so die hühner sind gesattelt...
ich fahre jetzt ma kurz nach köln en 3er hole
cu, bis heute abend ihr lumpe
#
Viel Glück und wehe Du kommst ohne Punkte zurück,Du Lump! ,-)
#
so fahre jetzt ins marktcafe um fußbball zuschauen gemeinsamm mit meinem kumpel der leider fc fan ist und hoffe ich plamiere mich da nicht im frankfurt trikot
#
Na Filzi, Probleme mim Pinköln?
#
Selbolder schrieb:
Na Filzi, Probleme mim Pinköln?


Net nur mit Pinköln. ,-)
#
Selbolder schrieb:
Na Filzi, Probleme mim Pinköln?


Auf die Antwort wirst Du noch ein wenig warten müssen.  
#
nAbend - wer macht sich hier lustig ?   Mir sind aus Kölle zurück (selten so ein Grottenkick gesehen) und eigentlich wollt ich gar nemmer on gehen , deshalb auch gleich wieder Gute Nacht
#
moin ihr Luschen...man war das schlimm gestern in Homohausen :P
#
FredSchaub schrieb:
moin ihr Luschen...man war das schlimm gestern in Homohausen :P


in der tat ... ich war nach heimkehr noch so aufgedreht (leider NICHT vor totaler freude), dass ich nicht einschlafen konnte ... dementsprechend heute morgen:  

erstma schönen tag an alle - wir seh'n uns in vw-city!  
#
Gude Morsche mit dem Blick auf die Frankfurter Skyline!

Ich war auch gestern wieder mehr als enttäuscht. Das 1:1 ist eigentlich gar nicht verdient.. habe kaum Veränderung zum Spiel gegen Hertha gesehen.  

*erstma ine Stulle beiß*
#
Morsche zusammen,

klar gabs Veränderungen.  Erste Halbzeit noch schlechter und Caio kam endlich mal.  Ist auf jeden Fall torgefährlicher wie unser Ama ............
#
Moin moin!

Stimmt, Ama war ziemlich schlecht gestern. Und auch ansonsten war's über weite Strecken eher Not gegen Elend. Aber ansonsten ein schöner Tag
#
ralf grüßt ralf

un de rest
#
noch noch 3 wochen, nur noch 3 wochen, nur noch 3 wochen ... muss ich es ertragen ... und dann wird alles gut ...    
#
Filzlaus schrieb:
ralf grüßt ralf

un de rest  


Guten Morgen lieber Ralf.

Und an den Rest. Gruß und schönen Tag aus SA.
Mädels lasst den Kopf ned hänge!

Afrigaaner
#
hat einer Ahnung von Privatrecht? bitte vorbeikommen....


Teilen