Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Des werde ich tun,bin ziemlich kaputt! ,-) Ein Guts Nächtle,an Alle die hier im Forum noch rumhampeln,ich bin weg,muss morgen früh auf der Matte stehen und habe 3,Wochen Überstunden. Bin wirklich alle,und die erkältung,mei Nerve! ,-) Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einen schönen guten morgen aus FRANKFURT-WEST! noch ist es leicht trübe am frankfurter stadthimmel, aber der wetterbericht vermeldet dennoch für heute angenehme temperaturen von 25°c. dabei weht der wind (ehergesagt ein laues lüftchen) mit gerade einmal 11km/h aus west-südwestlicher richtung. die sonne wird heute allerdings nur ungefähr 5 std. scheinen - der sonnenaufgang war um 6:34 uhr, wer den untergang (der sonne) erleben möchte, sollte sich zeitlich auf 20:17 uhr einstellen. das niederschlagsrisiko liegt heute bei 7%, die luftfeuchtigkeit bei 56%.
missr6 schrieb: einen schönen guten morgen aus FRANKFURT-WEST! noch ist es leicht trübe am frankfurter stadthimmel, aber der wetterbericht vermeldet dennoch für heute angenehme temperaturen von 25°c. dabei weht der wind (ehergesagt ein laues lüftchen) mit gerade einmal 11km/h aus west-südwestlicher richtung. die sonne wird heute allerdings nur ungefähr 5 std. scheinen - der sonnenaufgang war um 6:34 uhr, wer den untergang (der sonne) erleben möchte, sollte sich zeitlich auf 20:17 uhr einstellen. das niederschlagsrisiko liegt heute bei 7%, die luftfeuchtigkeit bei 56%.
ähm, scheint das blöde ding heute überhaupt noch mal??? boa, mir liegt der schokopudding im magen. verträgt sich wohl net so gut mit dem bami goreng ...
missr6 schrieb: einen schönen guten morgen aus FRANKFURT-WEST! noch ist es leicht trübe am frankfurter stadthimmel, aber der wetterbericht vermeldet dennoch für heute angenehme temperaturen von 25°c. dabei weht der wind (ehergesagt ein laues lüftchen) mit gerade einmal 11km/h aus west-südwestlicher richtung. die sonne wird heute allerdings nur ungefähr 5 std. scheinen - der sonnenaufgang war um 6:34 uhr, wer den untergang (der sonne) erleben möchte, sollte sich zeitlich auf 20:17 uhr einstellen. das niederschlagsrisiko liegt heute bei 7%, die luftfeuchtigkeit bei 56%.
ähm, scheint das blöde ding heute überhaupt noch mal??? boa, mir liegt der schokopudding im magen. verträgt sich wohl net so gut mit dem bami goreng ...
Guten Tag, wie geht es so, den Magen nicht so gut, ich mein dem Rest.
Welchen Job hast du? Essen und auf Feierabend hoffen ,-) ,-) . Wird das gut bezahlt? Es spricht viel dafür, dass du Anwältin bist. ,-)
Afrigaaner schrieb: Guten Tag, wie geht es so, den Magen nicht so gut, ich mein dem Rest. Welchen Job hast du? Essen und auf Feierabend hoffen ,-) ,-) . Wird das gut bezahlt? Es spricht viel dafür, dass du Anwältin bist. ,-)
Gruß Afrigaaner
geht gut - magen hat sich beruhigt, vielen dank! und selbst? scheint die sonne in südafrika? ich bin PA (personal assistant). werde momentan sogar ziemlich gut für's nichts tun bezahlt. manche mögen das ja berauschend finden - könnt den job gerne haben. lieber 10 std. nonstop durchgeackert, als DAS hier. aber wird sich ja eh bald ändern und dann hat mich der alltag schneller wieder, als mir dann lieb is! ,-)
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ein Guts Nächtle,an Alle die hier im Forum noch rumhampeln,ich bin weg,muss morgen früh auf der Matte stehen und habe 3,Wochen Überstunden.
Bin wirklich alle,und die erkältung,mei Nerve! ,-)
Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also schlaft alle gut!
Ok war ein schnelles Glas
Gruß Afrigaaner
na die Willi iss ja auch schon am Start ,-)
so dann mal loooooooooooos!
Franken ich komme
Guten Morgen lieber Ralf
Ein besonderen Gruß an die Mädels, die Rosen unter uns Disteln.
Afrigaaner
ich sehe, du hast die Welt verstanden!
als dann, auf ein neues!
...... weil es scheiße aussieht
guten morgen an alle zellulitislose......
guten morgen mädels
ähm, scheint das blöde ding heute überhaupt noch mal???
boa, mir liegt der schokopudding im magen. verträgt sich wohl net so gut mit dem bami goreng ...
Guten Tag,
wie geht es so, den Magen nicht so gut, ich mein dem Rest.
Welchen Job hast du? Essen und auf Feierabend hoffen ,-) ,-) . Wird das gut bezahlt? Es spricht viel dafür, dass du Anwältin bist. ,-)
Gruß Afrigaaner
geht gut - magen hat sich beruhigt, vielen dank! und selbst? scheint die sonne in südafrika? ich bin PA (personal assistant). werde momentan sogar ziemlich gut für's nichts tun bezahlt. manche mögen das ja berauschend finden - könnt den job gerne haben. lieber 10 std. nonstop durchgeackert, als DAS hier. aber wird sich ja eh bald ändern und dann hat mich der alltag schneller wieder, als mir dann lieb is! ,-)