>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Des werde ich tun,bin ziemlich kaputt! ,-)
Ein Guts Nächtle,an Alle die hier im Forum noch rumhampeln,ich bin weg,muss morgen früh auf der Matte stehen und habe 3,Wochen Überstunden.
Bin wirklich alle,und die erkältung,mei Nerve! ,-)
Schlaft alle gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn, was ich noch zu sagen hätte dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im stehn.

Also schlaft alle gut!

Ok war ein schnelles Glas

Gruß Afrigaaner
#
Gute Nacht, lieber Afrigaaner, du Frauenversteher.  
#
Gute Nacht ihr alle
#
Der fröhliche Weckrauf aus dem schönen Taunus an Alle!!!! ,-)
#
Guten Morgen !

na die Willi  iss ja auch schon am Start  ,-)

so dann mal loooooooooooos!

Franken ich komme  
#
Moin moin....und ab gehts zum arbeiten!

#
Guten Morgen nach Deutschland - Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.

Guten Morgen lieber Ralf

Ein besonderen Gruß an die Mädels, die Rosen unter uns Disteln.

Afrigaaner
#
Guten Morgen Ralf

ich sehe, du hast die Welt verstanden!

#
einen schönen guten morgen aus FRANKFURT-WEST! noch ist es leicht trübe am frankfurter stadthimmel, aber der wetterbericht vermeldet dennoch für heute angenehme temperaturen von 25°c. dabei weht der wind (ehergesagt ein laues lüftchen) mit gerade einmal 11km/h aus west-südwestlicher richtung. die sonne wird heute allerdings nur ungefähr 5 std. scheinen - der sonnenaufgang war um 6:34 uhr, wer den untergang (der sonne) erleben möchte, sollte sich zeitlich auf 20:17 uhr einstellen. das niederschlagsrisiko liegt heute bei 7%, die luftfeuchtigkeit bei 56%.

als dann, auf ein neues!  
#
und warum bekommen männer keine zellulitis?

...... weil es scheiße aussieht

guten morgen an alle zellulitislose......
guten morgen mädels
#
missr6 schrieb:
einen schönen guten morgen aus FRANKFURT-WEST! noch ist es leicht trübe am frankfurter stadthimmel, aber der wetterbericht vermeldet dennoch für heute angenehme temperaturen von 25°c. dabei weht der wind (ehergesagt ein laues lüftchen) mit gerade einmal 11km/h aus west-südwestlicher richtung. die sonne wird heute allerdings nur ungefähr 5 std. scheinen - der sonnenaufgang war um 6:34 uhr, wer den untergang (der sonne) erleben möchte, sollte sich zeitlich auf 20:17 uhr einstellen. das niederschlagsrisiko liegt heute bei 7%, die luftfeuchtigkeit bei 56%.

ähm, scheint das blöde ding heute überhaupt noch mal???  
boa, mir liegt der schokopudding im magen. verträgt sich wohl net so gut mit dem bami goreng ...  
#
missr6 schrieb:
missr6 schrieb:

ähm, scheint das blöde ding heute überhaupt noch mal???  
boa, mir liegt der schokopudding im magen. verträgt sich wohl net so gut mit dem bami goreng ...  

Guten Tag,
wie geht es so, den Magen nicht so gut, ich mein dem Rest.

Welchen Job hast du? Essen und auf Feierabend hoffen ,-)  ,-) . Wird das gut bezahlt? Es spricht viel dafür, dass du Anwältin bist. ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Ach, fast vergessen :  Tach zusammen
#
Huhu, Regina!  
#
Hallo Christinchen, gehts Dir gut
#
Bin etwas erkältet *schnief*, aber sonst ist alles okay, daZke Wie geht es Dir?
#
Der Rücken  .......  aber :  Was uns net umbringt, macht uns nur noch härter  :neutral-face
#
Afrigaaner schrieb:
Guten Tag, wie geht es so, den Magen nicht so gut, ich mein dem Rest. Welchen Job hast du? Essen und auf Feierabend hoffen ,-)  ,-) . Wird das gut bezahlt? Es spricht viel dafür, dass du Anwältin bist. ,-)

Gruß Afrigaaner  

geht gut - magen hat sich beruhigt, vielen dank! und selbst? scheint die sonne in südafrika? ich bin PA (personal assistant). werde momentan sogar ziemlich gut für's nichts tun bezahlt. manche mögen das ja berauschend finden - könnt den job gerne haben. lieber 10 std. nonstop durchgeackert, als DAS hier. aber wird sich ja eh bald ändern und dann hat mich der alltag schneller wieder, als mir dann lieb is!  ,-)
#
An alle ein lieber Gruss,dass Forum geht wieder und mir ist es übel. ,-)

Teilen