Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Mädels, küsst Frösche, irgendwo versteckt sich der Märchenprinz!
da DAS nenn ich mal nen tipp zum wochenende ... in wolfsburg laufen sicherlich genug grüne frösche rum, schau mer mal! ,-)
morsche auch noch ... *augennichtaufkriegt*
Extra für dich User: Fröschchen1982 Männchen
wenn sich das 1982 auf das geburtsjahr bezieht, na dann mahlzeit ... ganz abgesehen davon ziehe ich momentan nem wolfsburger frosch doch lieber nen stuttgarter ... ähhhh ... was-auch-immer vor ...
Frankfurter Frösche sind die besten! ,-) Da gibts noch einen betagten Frosch,der ist vergeben und wohnt zu weit weg,gelle Ralf, Dir einen lieben Gruss nach Südafrika.! ,-)
Container-Willi schrieb: Frankfurter Frösche sind die besten! ,-) Da gibts noch einen betagten Frosch,der ist vergeben und wohnt zu weit weg,gelle Ralf, Dir einen lieben Gruss nach Südafrika.! ,-)
Ich hab mich schon als Taumprimz entpuppt. ,-) ,-)
Mädels, küsst Frösche, irgendwo versteckt sich der Märchenprinz!
da DAS nenn ich mal nen tipp zum wochenende ... in wolfsburg laufen sicherlich genug grüne frösche rum, schau mer mal! ,-)
morsche auch noch ... *augennichtaufkriegt*
Es bezog sich auf die Krankheiten - Anscheinend werden nur Mädels krank ,-) ,-)
Guten Morgen an all die tollen Frauen,
Guten Morgen an alle die nördlich von mir leben.
Guten Morgen, lieber Ralf
Nichts gegen Frösche aus WOB, aber da sind doch schwarz-rote Adler viel schöner.
Gruß Afrigaaner
Guten Morgen Ralf!
Extra für dich: Der Adler fliegt wieder!
( Nieder mit den Wölfen!)
Guten Morgen, liebe Petra!
Und vielen Dank!
Extra für dich
User: Fröschchen1982 Männchen
Witzig!
Der ist mir eben auf der Liste auch gerade aufgefallen und ich hatt die gleiche Assoziation wie du.
wenn sich das 1982 auf das geburtsjahr bezieht, na dann mahlzeit ... ganz abgesehen davon ziehe ich momentan nem wolfsburger frosch doch lieber nen stuttgarter ... ähhhh ... was-auch-immer vor ...
Ich hab mich schon als Taumprimz entpuppt. ,-) ,-)
Auch dir einen schoenen guten Morgen!
Gruss Afrigaaner
ralf grüßt ralf un den rest der lumpe aus hamburg
Trink' mal für mich ein Astra mit!
Ups, des war net Filzi, des war ich
schizzo?
cö mit ö
ralf und regina