>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guten Morgen, ihr Süssen.
@Filzi, hast du verpennt??

nee war im gadde

moin ihr lumpe

haste wieder mit'm Glaspenis rumgespielt
#
niemiec schrieb:
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Guten Morgen, ihr Süssen.
@Filzi, hast du verpennt??

nee war im gadde

moin ihr lumpe

haste wieder mit'm Glaspenis rumgespielt

frag mal *****, die hat ihn mitgenommen
#
@Filzi, schön, dass dir nix passiert ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Was hast du denn im Gadde gemacht?
#
geoffrey_5 schrieb:
@Filzi, schön, dass dir nix passiert ist. Hab mir schon Sorgen gemacht. Was hast du denn im Gadde gemacht?  

erdbeern gepflückt
#
Trotz des Sauwetters allen einen wunderschönen guten Morgen.
#
hab koppweh. und welcher simpel hat gestern das feuerwerk aufm MUF geplant? zumindest die location war ziemlich dämlich gewählt ... hab viele leute gehört, die arg enttäuscht waren ...  

morsche auch und guten wochenanfang an alle!
#
Habs von meiner Wohnung aus gesehen - da sahs richtig gut aus
#
Guten Morgen,

an die liebe weibliche Wessen hier im Forum. (Nein das ist kein Widerspruch in sich ,-)  )

Guten Morgen, an alle anderen.

Einen schönen guten Morgen an Ralf!

Gruß Afrigaaner
#
Guten Morgen!
#
Morgengruss ist ins Wasser gefallen(Gewitter,geschüttet).

Dafür grüsse ich jetzt Alle hier und habt einen schönen Tag,lasst es Euch gut gehen und bleibt gesund und munter!
#
Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle  und misch bediene lasse.  Was machst du noch so heut, Filzi?

Afrigaaner, wie du dich immer an die Frauen ranmachst, mein lieber Mann. Was säschten dei Fraa dadezu?
#
[quote=geoffrey_5]Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle  und misch bediene lasse.  Was machst du noch so heut, Filzi?

#
Afrigaaner schrieb:
Guten Morgen,

an die liebe weibliche Wessen hier im Forum. (Nein das ist kein Widerspruch in sich ,-)  )

Guten Morgen, an alle anderen.

Einen schönen guten Morgen an Ralf!

Gruß Afrigaaner  

ralf grüßt ralf
#
Filzlaus schrieb:
[quote=geoffrey_5]Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle  und misch bediene lasse.  Was machst du noch so heut, Filzi?

War mir klar!
#
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:

War mir klar!

un warum fragste dann?
#
Filzlaus schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Filzlaus schrieb:

War mir klar!

un warum fragste dann?  

Bin halt neugierisch
#
geoffrey_5 schrieb:
Heut ist ein geiler Tag. Hab nämlich gleich Dienstschluss wesche Laternefest. Erdbeern und sonstiges Gemies hab ich keine im Gadde, muß also net pflücke. Kann mich also seelenruhig in de Sessel falle  und misch bediene lasse.  Was machst du noch so heut, Filzi?

Afrigaaner, wie du dich immer an die Frauen ranmachst, mein lieber Mann. Was säschten dei Fraa dadezu?

Das ist ganz normaler Umgangston in unserer Firma (95% unserer Kunden sind Frauen ,-) ). War ein Gag

Du musst mich mal erleben, wenn ich meine Charme-Offensive starte.

Wie sagt es die Veltins Werbung so schön? "Nur schauen - nicht anfassen". ,-)

Heut bin ich mal im Geschäft meines Sohnes und wünsche euch von da einen schönen Tag.

Gruß Afrigaaner
#
He Ralf

hast du bei euch noch nen Job frei?

Ein nettes und frauenfreundliches Klima.....Mensch, die rennen euch doch die Bude ein.

...wahrscheinlich bezahlt er nix, der Schuft.......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
He Ralf

hast du bei euch noch nen Job frei?

Ein nettes und frauenfreundliches Klima.....Mensch, die rennen euch doch die Bude ein.

...wahrscheinlich bezahlt er nix, der Schuft.......

Für mich und meine Frau suche ich dringend eine Physio-Therapeutin.
Gehalt, kostenlose Unterkunft, Verköstigung, Wein, Pool-Benutzung, Familienanschluss (inkl. 5Hunde / 1Katze) und ein überschaubares Taschengeld ,-)

Gruß Afrigaaner
#
Super!

Ich komme!

Morgen LH 2954 Abflug Frankfurt 17.20 Uhr - Ankunft Kapstadt 5.00 Uhr

Ich bring mit: Göttergatte, 2 liebe und pflegeleicht Kinderlein, 2 Wellensittiche, eine Schildkröte, etliche Fische....unverzichtbar: 26 Mann Kader Eintracht Frankfurt plus Fukel und seinen Trainergespann, Bruchhagen für die Organisation des Haufens ( wir brauchen da unten ein VERGLEICHBARES Waldstadion) ca. 50 liebe Menschen vom Gd (für die  Stimmung beim Fußball) 10000l Äppler vom Sonnenhof , den ein oder anderen Lederhut ( für die spezielle Stimmung beim Fußball....*g*....)....och ja langt erst mal, der Rest kann ja später nachkommen.

Ich hoffe deine bescheidene Hütte langt aus.

Teilen