Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
ich nähere mich dem ende ... letzter arbeitstag in dieser firma ... und ich bin soooo glücklich! schönen feierabend vorab schonmal, ein tolles wochenende und eine super nächste woche - ich hab frei, hehehe ...
missr6 schrieb: ich nähere mich dem ende ... letzter arbeitstag in dieser firma ... und ich bin soooo glücklich! schönen feierabend vorab schonmal, ein tolles wochenende und eine super nächste woche - ich hab frei, hehehe ...
*wink* ... die miss
Und, wie isses in der Wohnung? Frag doch mal den Filzi, ob er dir beim Einziehen, streichen, putzen, einkaufen helfen soll. Der hat Zeit. Gadde iss eh nass.
Und Tschüss
Winke, winke ,-)
Hallo
Winke, winke......................nach Afrigaaaaaaaaaa und an alle Frühaufsteher
Guten Morgen
Hallo Geetha
ja, ich
*wink* ... die miss
@Filzi?!
Und, wie isses in der Wohnung?
Frag doch mal den Filzi, ob er dir beim Einziehen, streichen, putzen, einkaufen helfen soll. Der hat Zeit. Gadde iss eh nass.
So, tschüss bis morsche - fahr jetzt in de Gadde
wenn ihr mir ein taxi schickt....