Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
borrrrr, bin ich angefressen ... wenn die karten für schalke bis heute abend oder spätestens morgen früh um 10 uhr nicht bei der post oder sonstwem auffindbar sind, dann gibt's mord und totschlag!!!
NIE NIE NIE wieder werd ich sowas organisieren ... NIE WIEDER.
Filzlaus schrieb: ...auf de alm da gibts ka sünd,weil koaner von eich aufi kimmt gruß die alm laus
Du altes Sackgesicht, ,weisst Du,was es hier für Sünden gibt und ich wünsche Dir ,eine Gute Nacht auf die Alm und morgen,beim wandern,fall unterwegs nicht in den Briefkasten, ,soll schon vorgekommen sein.! ,-)
Johanna, hol Dir den Pulli, der ist wirklich klasse und sein Geld wert! Geht auch beim Waschen nicht ein.
Hmmmmm *grübel* ich hab ja schon am Dienstag gesagt, dass ich ihn mir wahrscheinlich noch kaufen werde.... Naja, bin ja gegen Rostock wieder im Stadion und werd frieren
Einen wunderschönen Guten Morgen,wünsche ich Euch,Ihr Langschläfer! ,-) Einen Extra Gruss an Ralf und Ralf! An die Mädels sowieso, und 2Extragrüsse sind verschickt und ich bin jetzt weg. ,-)
NIE NIE NIE wieder werd ich sowas organisieren ... NIE WIEDER.
gruß die alm laus
Du altes Sackgesicht, ,weisst Du,was es hier für Sünden gibt und ich wünsche Dir ,eine Gute Nacht auf die Alm und morgen,beim wandern,fall unterwegs nicht in den Briefkasten, ,soll schon vorgekommen sein.! ,-)
Schönen Abend und eine Gute Nacht,für Dich und all die anderen hier,bis morsche! ,-)
Hallo Johanna .
wie geht's?
Johanna, hol Dir den Pulli, der ist wirklich klasse und sein Geld wert! Geht auch beim Waschen nicht ein.
Hmmmmm *grübel* ich hab ja schon am Dienstag gesagt, dass ich ihn mir wahrscheinlich noch kaufen werde.... Naja, bin ja gegen Rostock wieder im Stadion und werd frieren
Einen Extra Gruss an Ralf und Ralf!
An die Mädels sowieso, und 2Extragrüsse sind verschickt und ich bin jetzt weg. ,-)
Ich wünsche allen, die zum Auswärtsspiel nach Gelsinski fahren, gute Fahrt und einen Sieg! Kommt gesund und munter wieder!
620 km runnergerisse,die almlaus ist pünktlich zum anpfiff uff de coutch
gruß
.....auf en 3er beim russenpack
hallo.................ich hab's auch geschafft
die budz ma.............die Russe