Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
simima schrieb: Hi Johanna, ich bleib heut im Gebabbel, sonst muss ich mich uffreschen
Ungelogen, ich hab seit gestern 17:20 Uhr nicht mehr in Unsere Eintracht reingeschaut, es bringt doch nichts. Ich bin aber auch mittlerweile ratlos, das war nix gestern das Spiel unserer Jungs....
Ich freu mich das die scheint und setzte mich gleich mit meiner Pizza auf den Balkon *freu*
geoffrey_5 schrieb: Guten Abend, @simima. Guten Abend allerseits. Da ist das Wochenende eh schon für den A...., und dann noch dieses Hoppenheim eben. Einfach unglaublich.
viel zu weinig schlaf .... weil lange
winke, winke ,-)
aus Franken
Gräme dich nicht weiter
Neues Spiel - neues Glück ,-)
Bestell lieber für Die. schönes Wetter in F r a n k f u r t
Dienstag, 23.09.2008
Morgens Mittags Abends Nachts
leichter Regen leichter Regen leichter Regen wolkig
9 / 11°C 12 / 14°C 11 / 11°C 9 / 10°C
gefühlt wie 7 / 9°C gefühlt wie 10 / 10°C gefühlt wie 9 / 9°C gefühlt wie 8 / 9°C
ich bleib heut im Gebabbel, sonst muss ich mich uffreschen
Ungelogen, ich hab seit gestern 17:20 Uhr nicht mehr in Unsere Eintracht reingeschaut, es bringt doch nichts. Ich bin aber auch mittlerweile ratlos, das war nix gestern das Spiel unserer Jungs....
Ich freu mich das die scheint und setzte mich gleich mit meiner Pizza auf den Balkon *freu*
simi - Göttliche
die Betonung liegt auf s c h ö n e s Wetter............. ,-)
die miese Voraussage hab ich ja selber vorher gecheckt
also streng dich an ..................
wir Franken erhoffen uns schönes Wetter und 3 Punkte
Da ist das Wochenende eh schon für den A...., und dann noch dieses Hoppenheim eben. Einfach unglaublich.
Ja 4:1
Den Männern,Ralf und Ralf,Geoff,Heidi.
Und einen besonders lieben Gruss-wird nicht verraten! ,-)
Nicht nur Du,kommt alles,aber alles zusammen!