Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Hallo,meine Lieben, ,-) ,hab mich mal aus dem Bett geschält um zu schauen,was Ihr so treibt. ,Isch merk des schon,ihr benemmt Euch anders und dann wollen die uns den Tread wegnehmen,Veni,des geht net,wir beide wehren uns. ,-)
Container-Willi schrieb: Hallo,meine Lieben, ,-) ,hab mich mal aus dem Bett geschält um zu schauen,was Ihr so treibt. ,Isch merk des schon,ihr benemmt Euch anders und dann wollen die uns den Tread wegnehmen,Veni,des geht net,wir beide wehren uns. ,-)
Container-Willi schrieb: Hallo,meine Lieben, ,-) ,hab mich mal aus dem Bett geschält um zu schauen,was Ihr so treibt. ,Isch merk des schon,ihr benemmt Euch anders und dann wollen die uns den Tread wegnehmen,Veni,des geht net,wir beide wehren uns. ,-)
willi, wer will uns der Fred wegnehmen? paw
Die Grauen.
Wer....wooooooooooooooo
veni, paw und willi.....................die hau ma her...........soooooogehtsjanich
aufstehen!
Bin ich erst...
schon gefrühstückt, v³
hi veni
Bei mir gehts schon auf den Mittag zu. ,-)
Am Montag kann ich wieder ausm Bett...
willi, wer will uns der Fred wegnehmen?
paw
Die Grauen.
Wer....wooooooooooooooo
veni, paw und willi.....................die hau ma her...........soooooogehtsjanich
Mittag!
Guck mal uffn Wecker....
Gock mal wann ich uffgestganden bin
gude du husteknolle