Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread
Ich hab' gerade einen Kartoffelsalat gemacht, bin später bei einer Party. Heute nachmittag wird aber erstmal mit dem einen oder anderen Gläschen vom Sonnenhof Fußball geguckt.
Hallo, noch jemand da? Also ich sitze jetzt vorm TV, sehe gerade HB im Kurzinterview, ein lecker Brötchen vor mir und eine schöne Tasse Kaffee, allerdings ohne Koffein, das steuert schon das Spiel bei. paw
auf en 3er heut
prost
@jona
heb mer eh stick kuche uff
Bis Mittwoch??? Da schmeckt der doch nicht mehr....
Wann kann ich heute vorbeikommen?
Bin leider selbst bei Freunden ,-)
Davon wusste ich nichts, dass du heute bei mir bist. :P
Ohhhhh, das ist aber sehr lieb
so langsam bin ich wach und in Gedanken schon halb in Kotzbus. Schwarz weiss wie Schnee ....
Gleich noch nen bissl hier uff räume und dann kanns los gehn. Schal liegt bereit.
iss noch jemand da,von euch Bagaasch, oder seida scho draußen Wetterchen genießen
ich habe erstmal ausgeschafft.................. ,-)
und gleich die Laufschuh an unn nix wie in die Sunn
bis denne zum Spiel oder so oder heut' Abend........schaumermal
Grüße aus Franken
Tach zusammen.
Pro Funkel!!!
Also ich sitze jetzt vorm TV, sehe gerade HB im Kurzinterview, ein lecker Brötchen vor mir und eine schöne Tasse Kaffee, allerdings ohne Koffein, das steuert schon das Spiel bei.
paw
also Auswärtssieg