>

Der große gute Morgen, guten Tag, guten Abend, gute Nacht, tschüss, hallo, bin dann mal weg, bin wieder da, bin hier raus, winke-winke u.s.w. etc. pp. mit-und-ohne-Smilie-Thread

#
War doch ne tolle Choreo  ,-)

   
#
simima schrieb:
War doch ne tolle Choreo  ,-)

     


die Choreo war sensationell, wie konnt ich das vergessen
ansonsten  
#
Gute Nacht.

Wenn ihr könnt: schlaft euch aus....
#
Guten Morgen  
#
Guten Morgen Simimaus. Bestimmt hast du genaus so gut geschlafen wie ich. Das Schlimmste ist immer, wenn die Kollegen einen ansprechen und fragen, was denn mit der Eintracht los sei. Als ob ich mitgespielt hätte. Sehr lästig. .
#
Das kenn ich zur Genüge.  Das Schlimme daran ist, die meisten haben noch net mal echtes Mitleid.  Aber mickmuck im anderen Thread hat schon Recht. Für die ganzen Eventies freuts mich  
#
Morgen , was für ein Albtraum !!  
Ich konnte nur den Kopfschütteln was da war

Gut gehen die Batzis kann man verlieren
wenn unsere Jungs gekämpft hätten bis sie
gekotzt hätten ,aber da war nix gar nix !!!
Bei den Toren hab ich mich gefragt Wo War die
Abwehr
was macht OKA
Das hätte ein Große Spiel werden können
es war echt ein Trauer Spiel


Nun ja ich hoffe die reisen sich zusammen und
reisen sich den ***** in der Liga auf !! Das
ist jetzt wichtig !!!

Ich hab eine DK und stehe am SO wieder in
Block 40 !!
#
Genau Michi, wenn wir wenigstens Biss, Willen, Kampf bis zum Umfallen gesehen hätten, wär mir das 0 : 4 fast egal. Aber so ......

Wir sehen uns am Sonntag  
#
nAbend
was is denn im Gebabbel los
verwirrend verirrend diese viele neuFreddchen
#
Die kommen alle aus dem UE  
#
wollen sich wohl hier einkuscheln die Experten, manmannmann, Babbelexperten hamma doch scho genug hier *grummel*  
#
Steinschlag schrieb:
wollen sich wohl hier einkuscheln die Experten, manmannmann, Babbelexperten hamma doch scho genug hier *grummel*  


So sieht es aus. ,-)
Trotz alledem,:Einen wunderschönen,Guten Morgen,an die Gemeinde hier
#
Moin, moin cw
#
Moin,

HR3 macht heute morgen wieder extrem gute Laune !!!!!

Bis Sonntag, ihr Halunken !!!
#
Graefle schrieb:
Moin,

HR3 macht heute morgen wieder extrem gute Laune !!!!!

Bis Sonntag, ihr Halunken !!!


Rappeln alleine hilft offenbar nicht. Ich hoffe, Du hast einen Plan B für Sonntag  ,-)
#
Mittelbucher schrieb:
Graefle schrieb:
Moin,

HR3 macht heute morgen wieder extrem gute Laune !!!!!

Bis Sonntag, ihr Halunken !!!


Rappeln alleine hilft offenbar nicht. Ich hoffe, Du hast einen Plan B für Sonntag  ,-)


? HÄÄÄ ?
#
Na am Mittwoch hat das Rappeln doch nix gebracht.

Und am Sonntag macht Steinhöfer in der 60. das Tor...
(Gruß aus Reihe 22).
#
Mittelbucher schrieb:
Na am Mittwoch hat das Rappeln doch nix gebracht.

Und am Sonntag macht Steinhöfer in der 60. das Tor...
(Gruß aus Reihe 22).


Ach was      
Guuuude !!!!

Na dann mal bis Sonntag.
#
Guten Abend
#
Ebenfalls-*Guten Abend*und ein schönen Wochendanfang.


Teilen