grabiforever schrieb: die Annahme das ich es mit Absicht mache ist falsch. Es sit immer meine Meinung das die Mannschaft die auf dem Papier besser ist auch gewinnen muss also zumindestens, wenn Costa Rica und Co auf höhere kommt.
Mourinho und Rangnick haben übrigens auch gesagt, das umso weiter solche Mannschaften kommen dies der Entwicklung des Fussball schadet.
Also müssen die Bayern immer gegen die Eintracht gewinnen, weils sonst dem Fußball schadet?
ce
Und das tolle daran: Du hast den doppelten C-E hinbekommen. Musst man auch erstmal schaffen.
grabiforever schrieb: die Annahme das ich es mit Absicht mache ist falsch. Es sit immer meine Meinung das die Mannschaft die auf dem Papier besser ist auch gewinnen muss also zumindestens, wenn Costa Rica und Co auf höhere kommt.
Mourinho und Rangnick haben übrigens auch gesagt, das umso weiter solche Mannschaften kommen dies der Entwicklung des Fussball schadet.
Also müssen die Bayern immer gegen die Eintracht gewinnen, weils sonst dem Fußball schadet?
ce
Und das tolle daran: Du hast den doppelten C-E hinbekommen. Musst man auch erstmal schaffen.
ce
AdlertraegerSGE schrieb: Das ist ja normal dass die Elfer in solchen Szenen traditionell das Glück gepachtet haben. Schön, dass das Tor trotzdem gefallen ist.
Nichts desto trotz fürchte ich, dass Italien seehr weit kommen wird.. Die eiern sich klassisch weiter :neutral-face
Ich will die Revanche von 2006 haben!
Wenns so käme, dass wir die schlagen, wäre es ein Traum. Aber ich gehe denen lieber aus dem Weg. Die sind fußballerisch zwar tatsächlich glaube ich einen Schitt hinter den Deutschen, aber im direkten Vergleich sind die immer grauenhaft unangenehm und machen gegen uns gerne aus dem Nix ihre Tore. Und man kann mir erzählen, was man will, dieser Fluch hängt auch bei den jungen Spielern im Hinterkopf. Allein schon durch das Geschreibe und Gerede im Vorfeld von so einem Duel. Von daher... Lieber schnellstmöglich raus mit denen.
Scheiße damit wäre er dreifach
Ein Hattrick wäre besser.
Völlig richtig.
Diese Diskussion hier ist sinnlos.
Ist das jetzt schon ein vierfacher?
Wenns so käme, dass wir die schlagen, wäre es ein Traum. Aber ich gehe denen lieber aus dem Weg. Die sind fußballerisch zwar tatsächlich glaube ich einen Schitt hinter den Deutschen, aber im direkten Vergleich sind die immer grauenhaft unangenehm und machen gegen uns gerne aus dem Nix ihre Tore.
Und man kann mir erzählen, was man will, dieser Fluch hängt auch bei den jungen Spielern im Hinterkopf. Allein schon durch das Geschreibe und Gerede im Vorfeld von so einem Duel. Von daher... Lieber schnellstmöglich raus mit denen.
am ende lag es ausschließlich an der hitze...
Ja. England raus und Costa Rica im Achtelfinale.
Ja. Nur wenn Italien gewinnt hätten sie noch ne Chance.
Wow, da würde der CR-Sieg doppelt gut schmecken ^^
england ist auch bei unentschieden draußen
ich glaube, dass die gegen die urus verlieren.
Trotzdem wäre die Ausgangslage so noch viel besser. Dann müsste Italien angreifen, das können sie nicht so.