ditomaSGE schrieb: Wenn es net die Eintracht wäre, würde ich ja glauben, dass es bis morgen wieder geht.
So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.
Und in der Zwischenzeit stecken sich noch 2-3 Spieler am Bandscheibenvorfall an. (Wäre eigentlich ein guter Witz, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.)
Aber erstmal wird man es zu Beginn der neuen Saison mit einer konservativen Behandlung probieren, bis dahin geht man ja von einer Zerrung oder Verstauchung aus. Irgendwann in der nächsten Winterpause wird er dann operiert.
ditomaSGE schrieb: Wenn es net die Eintracht wäre, würde ich ja glauben, dass es bis morgen wieder geht.
So gehe ich aber von einem Bandscheibenvorfall aus, der aber erst zu Beginn der nächsten Saison diagnostiziert wird.
Und in der Zwischenzeit stecken sich noch 2-3 Spieler am Bandscheibenvorfall an. (Wäre eigentlich ein guter Witz, wenn es nicht die bittere Wahrheit wäre.)
Aber erstmal wird man es zu Beginn der neuen Saison mit einer konservativen Behandlung probieren, bis dahin geht man ja von einer Zerrung oder Verstauchung aus. Irgendwann in der nächsten Winterpause wird er dann operiert.
Jetzt hört doch mal auf. Heut scheint doch die Sonne
Quark, da man aus der Vergangenheit gelernt hat, wird diesmal noch heute Abend operiert. Morgen stellt sich dann raus, dass es nur ne leichte Prellung war
upandaway schrieb: Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
upandaway schrieb: Fenin verließ kurz vor dem Schlußspielchen den Platz. Er hat sich mit Doc Seeger Richtung Kabine getrollt.
Funkel erklärte anschließend der Journaille, was Sache ist . Er zog dazu auf Kilchensteins Rücken eine Linie im Bereich der Brustwirbel. Da tut´s weh!
Wenn meine Ohren spitz genug waren, sei der Trainingsabbruch nur eine Vorsichtsmaßnahme gewesen. Man sei guter Dinge, das bis morgen hinzubekommen.
Laut FNP ist es eine Rückenverletzung, die er vom Länderspiel mitgebracht hat. Funkel geht davon aus, dass er spielen kann. Hab' den FNP-Artikel gerade im SAW verlinkt.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Laut FNP ist es eine Rückenverletzung, die er vom Länderspiel mitgebracht hat. Funkel geht davon aus, dass er spielen kann. Hab' den FNP-Artikel gerade im SAW verlinkt.
Makoga_SGE schrieb: Warten wirs mal ab, die Bild macht manchmal auch dinge schlimmer... Wir werden es spätestens um 15:30 Uhr sehen, ob er dabei ist oder nicht...
Gebrochen ist gebrochen, da braucht man nix schlimmer machen. Und falls er dennoch aufläuft , dann mit bösem handycap
Jetzt hört doch mal auf.
Heut scheint doch die Sonne
Quark, da man aus der Vergangenheit gelernt hat, wird diesmal noch heute Abend operiert. Morgen stellt sich dann raus, dass es nur ne leichte Prellung war
--> bild.de
Also schießt für uns morgen der werte Herr die Tore, der seit 5 wochen keinen Ball mehr gekickt hat
Eintracht holt sich einen "Carbon-Panzer" für den Brustkorb...das war jetzt der Vorschlag von der Bild xD
Gute Besserung Martin !
Selbst sowas ist die reinste Hölle!
Mir fehlen mittlerweile einfach nur die Worte...
Gute Besserung, Martin
Danke Uaa
gruß
concordia-eagle
Wenigstens eine gute Nachricht...hoffen wir mal
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2009/04/04/martin-fenin/rippenbruch.html
Martin hat sich ne Rippe gebrochen und fällt aus !
Fussballgott wo bist du ?
Habe nur die Hoffnung, dass es nicht stimmt. Oder steht noch woanders was, außer in diesem Schmierblatt?
Hab' den FNP-Artikel gerade im SAW verlinkt.
Hallo Christine, ich hoffe die FNP hat Recht!!!
Könnte mir auch gut vorstellen das heute beide spielen. Und eigentlich hoffe ich es auch irgendwie
Gebrochen ist gebrochen, da braucht man nix schlimmer machen.
Und falls er dennoch aufläuft , dann mit bösem handycap