>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
Vael schrieb:
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!


Wieso nicht auch noch Erol Bulut?


Klar, sehr lieb, mehr sogar als Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher... Kranke Welt, die eigenen Spieler die wir haben werden niedergemacht und ein Alibert Streithansel soll gefeiert werden, danke nein.    


Warum führst Du Meier, Köhler, Fink, Oka, Spycher an?! Also ich habe sie nicht niedergemacht, Du etwa   ?!
#
raideg schrieb:
Wenn an dem, was dieses abendblatt über Streit schreibt, etwas dran sein sollte, dann zweifle ich ab sofort wirklich am Verstand unserer Führung  

Sollte das stimmen, wollen sie dadurch vielleicht die Stimmung im Stadion noch ein bischen verbessern, sie war ihnen noch nicht hitzig genug.
#
sCarecrow schrieb:

Weiss ich nicht.
Ich habe nirgens behauptet, dass er fehlerfrei sei. Er hat sich oft dumm geäußert, außerdem weiss ich ganz genau, dass alleine schon seine Ausstrahlung arrogant ist.

Aber hier wird noch zusätzlich dazu so viel dazu erfunden.
Oder lass es mich beim Namen nennen: Erlogen.

...


Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?

Btw: Sollte Streit wirklich kommen, so würde ich ihn weder auspfeiffen noch mit 'All-biiii'-Sprechchören feiern.
#
Bigbamboo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:


Ne mit Leutern die bei den Vertragsgesprächen dabei waren rede ich nicht   ...
Zudem muss ich arbeiten und habe keine Zeit in JEDEM Thread hier irgendetws zu schreiben, weiß ja net was Du so tust ausser bei den Vetragsgesprächen natürlich dabei zu sein   .


Ich werde zumindest nicht persönlich.

Schönen Tag noch.  


Oh Gott, persönlich werden?! Weil ich ich sage das ich arbeiten muss und nicht weiß was Du tust??ß NEt Dein Ernst   ...
Ne Du hast genug Zeit es ins lächerliche zu ziehen oder rhetorisch zu hinterfragen, ich jedoch habe einen Arbeitsplatz (weiß net wies bei Dir aussieht wie oben erwähnt)und bin leider nicht in der Lage und muss persönlich werden weißte, Tempo ? Scheinbar bin ich ja ganz ganz böse, wie der Albert...
#
Ende des Kindergartens! Danke.
#
Ruben schrieb:

Peter, das kann man auch anders sehen. Der Streit ist so ein Paradebeispiel eines Kickers, der dachte er sei zu gut fuer uns und hat deshalb Unruhe reingebracht mit seinen wegwoll Aktionen. Jetzt hat er eben seinen reality check erlebt und das hat ihn sicher etwas bescheidener gemacht bzw. jetzt weiss er, dass seine Kragenweite eben SGE, H96, Koelle, usw. ist und er wird damit jetzt auch mit sich im Reinen sein. Gut, natuerlich koennen wir jetzt die beleidigte ex-Freundin spielen, die damals nicht sexy genug war...


Wie lustig, dass Du da genau die Vereine aufzählst, bei denen er es sich komplett verschissen hat. Zzgl. Schalke und Hamburg versteht sich.

Im Übrigen sind wir nicht die Ex, die ihm nicht sexy genug war, sondern die, die er auf´s Übelste erpresst hat. Das hat nichts mit "beleidigt sein" zu tun, mit solchen Menschen möchte man normalerweise einfach nichts zu tun haben. Punk!
#
sCarecrow schrieb:
Klingt für mich ganz danach, dass Emerson zur nächsten Saison kommt!  ,-)  


Fittipaldi?


Programmierer
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!

Auf Leute die kein Rückgrat haben mag das zutreffen.

--------------------------------------------------

Zu Fenin:
Eben kam auf HR3 das er morgen wieder mittrainieren kann.
#
Bigbamboo schrieb:

Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?


Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Klingt für mich ganz danach, dass Emerson zur nächsten Saison kommt!  ,-)  


Fittipaldi?


Programmierer



Das geht aus der Quelle nicht ganz hervor.
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?


Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.


warum hat er dann schwach trainiert und schwach gespielt, bzw. nach einem gespräch mit seinem berater wieder gut trainiert und gut gespielt?
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?  
Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.

"Nach Gespräch mit Familie und Berater habe ich beschlossen, ab nun wieder mit vollem Einsatz dabei zu sein"  - den genauen Wortlaut kann sicher jemand mit gutem Quellenverzeichnis beisteuern. Das heisst genau das, was gesagt wurde - er hat absichtlich nicht die volle Leistung abgerufen.
#
sCarecrow schrieb:

Eine Verpflichtung Streits würde eine Menge Zündstoff liefern. Auf der anderen Seite würde sie auch eine Chance birgen.


Dann haben wir einen Messias und einen Teufel.
Das gibt Arbeit für die Mods.  


Programmierer
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?


Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.


   
#
Programmierer schrieb:
sCarecrow schrieb:

Eine Verpflichtung Streits würde eine Menge Zündstoff liefern. Auf der anderen Seite würde sie auch eine Chance birgen.


Dann haben wir einen Messias und einen Teufel.
Das gibt Arbeit für die Mods.  
Programmierer



Stellt euch nur dieses Forum - Horroszenario vor.... "Streit spielt für Caio......"
#
sCarecrow schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Werde doch mal konkret: Wer ist hier ein Lügner?


Alle die behaupten, Streit hätte mit Absicht "schwach" gespielt oder aber seinen Weggang provoziert hätte.


Oder alle die behaupten, dass es nicht so war. Das müssen aber nicht zwingend Lügner sein, auch Alzheimer wäre eine plausible Erklärung oder selektive Wahrnehmungsstörungen...
#


Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.
#
sCarecrow schrieb:


Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.


und das ist dann keine absicht?
#
Überhaupt frage ich mich, warum in diesem Fall HB und FF gar keine Kompetenz attestiert wird.
Als wären die beiden dumm wie Brot und würden eine Auffassungsgabe eines Einzellers haben.

Großartig.

Eintracht Forum at its best, sind es nicht wenige von denen, die sich sonst drüber aufregen wenn man Funkels Entscheidungen kritisiert!  
#
Es muß ja deprimierend sein Spieler bei der Eintracht zu sein ! Da bringen Leute wie Pröll und Spycher die mehr oder weniger zufällig in die Mannschaft gekommen sind tolle Leistungen. Fink macht kurz nachdem sein Abgang bekannt wird das 4:1, usw., usw. Das sind eigentlich alles schöne (positive) Geschichten, aber alle reden nur von Caio, Streit, Funkel, ...
Der durchschnittliche Eintracht-Fan scheint sich gerne selbst zu quälen. (Gibt es dazu nicht auch 'ne Studie ?)


Teilen