>

SAW - 22.04.09 - Gebabbel

#
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!

Auf Leute die kein Rückgrat haben mag das zutreffen.

--------------------------------------------------

Zu Fenin:
Eben kam auf HR3 das er morgen wieder mittrainieren kann.


Dann wirste DIch wundern wie viele es von denen gibt!!!
#
sCarecrow schrieb:


Dass man das immernoch auspackt.
Es sprach doch vorher von einem Vertrauensbruch. Dass es da einem an Motivation mangeln kann erklärt sich von selbst.
Nur halt eben nicht, wenn man verbohrt ist.


Bringt nix Scheuche, habs extra FETT markiert und hervorgehoben in nem anderen Post, aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
propain schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Und wenn Ali kommt und gut spielt dann habt ihr ihn wieder lieb, EIntracht  eben...!

Auf Leute die kein Rückgrat haben mag das zutreffen.

--------------------------------------------------

Zu Fenin:
Eben kam auf HR3 das er morgen wieder mittrainieren kann.


Dann wirste DIch wundern wie viele es von denen gibt!!!


Die morgen mittrainieren? Ne ganze Menge, sicher.
#
Wenn der zurückkommt und ein Tor schiesst, werde ich natürlich auch jubeln. Aber nicht, weil ich ihn dann mögen würde - ich freue mich immer, wenn die Eintracht ein Tor macht und drücke diese Freude mit Jubel aus.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Sagen wir mal, so ca ab der 14. Wiederholung wirkt es wie Spam.
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Ich war nicht dabei. Aber das weisst Du ja, sonst hätten wir uns ja gesehen - Du warst ja dabei
#
pipapo schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
aber anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Sagen wir mal, so ca ab der 14. Wiederholung wirkt es wie Spam.


Komisch, anscheinend haben bestimmte User ein bessers Verhältnis zu bestimmten Mods als ich... Ansonsten verstehe ich nicht warum immer meine Beiträge von Dir kritisiert werden ..?! Naja, Dein Name ist Programm...
#
Ja, ist selbstverständlich was persönliches. Was hast du erwartet?
#
Basaltkopp schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
anscheindend waren ja bestimmte Forums User dabei als die Gespräche geführt worden sind...

Ich war nicht dabei. Aber das weisst Du ja, sonst hätten wir uns ja gesehen - Du warst ja dabei


Ne bin kein Tribünenhocker, FF raus oder Caio rein Schreier...

#
pipapo schrieb:
Ja, ist selbstverständlich was persönliches. Was hast du erwartet?


Ist alles pipapo für mich... Kom mal lieber zurück zum Thema und spam net  soviel   !!!
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn der zurückkommt und ein Tor schiesst, werde ich natürlich auch jubeln. Aber nicht, weil ich ihn dann mögen würde - ich freue mich immer, wenn die Eintracht ein Tor macht und drücke diese Freude mit Jubel aus.  


Das ist schön...
#
Also das Thema Streit ist durch....siehe SAW
#
Noch schöner wäre es, wenn dieses persönliche andissen hier mal fertig wäre.

Zum Thema Streit ist irgendwie auch alles gesagt worden und ausser der internationalen Sportzeitschrift Hamburger-weiss-der-Kuckkuck hat den Wechsel noch keiner vermeldet. Also seit nicht so gereizt, reicht wenn ich das bin.
#
Schaut doch bitte mal ins SAW, letzter link der FR.

Dann könnt Ihr Euch alle weiteren Auslegungen beruhigt sparen.
#
concordia-eagle schrieb:
Schaut doch bitte mal ins SAW, letzter link der FR.

Dann könnt Ihr Euch alle weiteren Auslegungen beruhigt sparen.

Och, endlich gings mal den lieben langen Tag net um Caio.  
#
concordia-eagle schrieb:
Schaut doch bitte mal ins SAW, letzter link der FR.

Dann könnt Ihr Euch alle weiteren Auslegungen beruhigt sparen.


Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.
#
Stoppdenbus schrieb:


Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.


Herrlich, endlich wieder griechische Wochen in der Gyrosküche, äh Gerüchteküche.
#
Stoppdenbus schrieb:

Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.

Solange es nicht zb Azaouagh oder da Silva sind aber gerne Misimovic  
#
Stoppdenbus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schaut doch bitte mal ins SAW, letzter link der FR.

Dann könnt Ihr Euch alle weiteren Auslegungen beruhigt sparen.
Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.

Such dir einen aus:

http://www.transfermarkt.de/de/berater/60/berater/uebersicht/beraterdetails.html
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:


Wir sollten noch mal die Liste der Gerster-Jungs durchgehen, denn die werden mit Sicherheit die kommenden Wochen hier wieder als Neuzugänge gehandelt werden, wie jedes Jahr.


Herrlich, endlich wieder griechische Wochen in der Gyrosküche, äh Gerüchteküche.


Ob das so herrlich ist? Nach Streit dann Azouagh und da Silva - sicherlich Namen, die wieder als "perfekt" gemeldet werden.


Teilen