>

Eintracht, das war einmal. (?)

#
Pedrogranata schrieb:

Dany Cohn-Bendit im aktuellen Journal-Frankfurt:

"Ob VIP's oder normale Fans - Funkel steht nur für das Mittelmaß. Ich bin gespannt, ob die Führung irgendwann doch den Schneid hat und ihn noch entlässt. Hier gehören Trainer wie Volker Finke oder Mirko Slomka hin."



Soll er doch lieber wieder Terroristen unterstützen, der gute Dany. Oder einfach zu den Oxxen gehen.
#
sCarecrow schrieb:
Also wenn Mainz und Freiburg tatsächlich ähnliche finanziellen Verhältnisse haben sollte, müsste ich wohl mein Studium an den Nagel hängen...


Und Bruchhagen seinen Vorstandsposten.
#
Bigbamboo schrieb:
Soll er doch lieber wieder Terroristen unterstützen, der gute Dany. Oder einfach zu den Oxxen gehen.  


Gegenvorschlag: Du gehst zu den Oxxen und nimmst Funkel mit.
#
Stoppdenbus schrieb:

Gegenvorschlag: Du gehst zu den Oxxen und nimmst Funkel mit.

Hier, SDB, auf Schalke scheint die Stimmung zur Zeit einigermaßen einträchtig zu sein. Die könnten dort jetzt Profimeckerer wie Dich gebrauchen.
#
sCarecrow schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Maabootsche schrieb:


Zu den Vergleichen mit anderen Vereinen fallen mir auch immer noch Freiburg und Mainz ein, die haben mit ähnlichen finanziellen Verhältnissen wie den unseren auch immer schön offensiven Fußball gespielt. Das war dann auch fast erfolgreich...


Gnihi, "fast" köstlich!

Aber Du vergißt, dass mit 50 geschossenen Toren ein Abstieg nur halb so weh tut, fast schon ein Vergnügen ist.

Fazit: Du hast halt keine Ahnung  


Also wenn Mainz und Freiburg tatsächlich ähnliche finanziellen Verhältnisse haben sollte, müsste ich wohl mein Studium an den Nagel hängen...


Nun, denn auf zur Exmatrikulation:

Mainz (Seite 4/ Vorsaison war die letzte Erstligasaison)

Freiburg (Aufstiegssaison, ein Jahr später Abstieg)

Eintracht (diese Saison, Aufstiegsetat ist beim Freiburglink dabei)
#
Ein toller Text schlusskonferenz, ein sehr guter Thread mit vielen sehr guten Beiträgen ...er ist praktisch eine Oase, der Tenor spricht mir aus der Seele.

Ich habe mich hier die letzten Jahre meist zurück gehalten, habe aber viel gelesen. Mir reicht es jetzt aber, neben vielen konstruktiven Usern (finge ich an Welche zu nennen vergäße ich Viele, also lasse ich es) und einigen wenigen differenziert-kritischen Usern (man kann sie eigentlich alle nennen: erikeasy oder tobago ...) nehmen im Stadion und hier (und im Videotext HR3 ...unglaublich was da abgeht) die ahnungslosen Vollhysteriker mit immer abstruseren Hasstiraden einfach überhand.
Es ist eine Sache, dass manche dieser Leute eindeutig pathologisches Verhalten an den Tag legen (von Koordinationsproblemen infolge Alkoholexzessen mal abgesehen...). Aber dass jede, jede, jede inhaltliche Diskussion innerhalb kürzester Zeit auf die Themen Funkel und/oder Caio/Meier/Spycher reduziert wird und die Leistungen und Möglichkeiten der Eintracht - sympathische & perspektivisch hoffnungsvolle Mannschaft, kompetenter Trainerstab und Vorstand - völlig sinnfrei in einer Kakophonie der Hysterie untergehen, dass man sein eigenes Wort ...nicht mehr lesen kann, ist einfach zu viel.

Es interessiert zwar kein Schwein - aber ich geh'. Falls ich mal wieder Lust habe, absurdes Theater zu sehen/lesen, schau ich mal wieder hier rein.
An alle User die die Eintracht lieben und versuchen hier irgendwie ein konstruktives   Klima aufrecht zu halten: Viel Erfolg (hmm...) und viel Glück (ihr werdet es brauchen), ich wünsche gute Nerven oder eine hohe Frusttoleranz.
So long, auf bessere Zeiten, vor allem im Stadion,
Marco
#
Maabootsche schrieb:
sCarecrow schrieb:

Also wenn Mainz und Freiburg tatsächlich ähnliche finanziellen Verhältnisse haben sollte, müsste ich wohl mein Studium an den Nagel hängen...


Nun, denn auf zur Exmatrikulation:

Mainz (Seite 4/ Vorsaison war die letzte Erstligasaison)

Freiburg (Aufstiegssaison, ein Jahr später Abstieg)

Eintracht (diese Saison, Aufstiegsetat ist beim Freiburglink dabei)



Ohne das alles jetzt wirklich gelesen zu haben, wenn es wirklich so ist das Freiburg (ohne Wertigkeit jetzt) die gleichen finanziellen Möglichkeiten hat wie die Eintracht dann läuft in meinen Augen etwas schief.
#
schlusskonferenz schrieb:

Nach meiner Beobachtung hatte die Mannschaft (ein vermessenes "wir" wage ich an dieser Stelle nicht zu schreiben) das Spiel im Griff, der fast obligatorische Anfangsrückstand war vermieden, als das Publikum sein allerbestes tat, das Spiel zum Kippen zu bringen. Doch die Mannschaft hielt dagegen, gegen den Gegner, gegen den Druck der Tabellensituation, gegen das Verletzungspech, gegen die eigene Anhängerschaft!


Ganz genau! Danke @schlusskonferenz!
#
Bigbamboo schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

Gegenvorschlag: Du gehst zu den Oxxen und nimmst Funkel mit.

Hier, SDB, auf Schalke scheint die Stimmung zur Zeit einigermaßen einträchtig zu sein. Die könnten dort jetzt Profimeckerer wie Dich gebrauchen.



Das Spielchen könnten wir noch lange treiben. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, soll also irgendwo in die Wüste.

Nö, ich bleib lieber hier und freu mich auf die Zeit nach Funkel.
Gehst du denn dann mit ihm zum VFR Neuß?
#
Stoppdenbus schrieb:

Nö, ich bleib lieber hier und freu mich auf die Zeit nach Funkel.


Ein Argument mehr, Funkel noch bis 2025 zu halten.  ,-)
#
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"
#
Auch wenn wir alle zur Eintracht gehoeren, gehts hier doch weniger um Einzeluser, als um das eingangs besprochene Thema... Also macht da doch weiter.
#
Stoppdenbus schrieb:

Das Spielchen könnten wir noch lange treiben. Jeder, der nicht deiner Meinung ist, soll also irgendwo in die Wüste.
...

Du hast in diesem Falle Recht. Ich habe mich lediglich über Cohn-Bendit zu geärgert, wie übrigens damals auch über Hahn, und wollte dem Ausdruck verleihen; das 'Schwimm rüber' war wohl nicht die passendste Form.
Stoppdenbus schrieb:

...
Nö, ich bleib lieber hier und freu mich auf die Zeit nach Funkel.
Gehst du denn dann mit ihm zum VFR Neuß?

Jeder, der nicht deiner Meinung ist, soll also irgendwo in die Wüste?
#
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.
#
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  


wer sollen das rufen? die, die beim ultra-boykott sich einen abgeplärrt haben und nun wieder caio und funkel raus brüllen?

neulich hab ich gelesen: funkel raus - hools rein. wer ist dieser hools? n holländischer trainer?
#
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11153247/?page=1
#
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  


Wie wäre es mit einem Codex, was man rufen darf, und was nicht?
Und was ruft man gegen eine Lexa-Choreo?
#
Stoppdenbus schrieb:

Wie wäre es mit einem Codex, was man rufen darf, und was nicht?
Und was ruft man gegen eine Lexa-Choreo?


Gib´s auf. Hier gibts zu viele, die meinen, man müsse immer das Maul halten und "Hurra" rufen, selbst wenn man mit etwas, was den Verein betrifft, nicht zufrieden ist.
#
Stoppdenbus schrieb:
3zu7 schrieb:
Grabi65 schrieb:
Hab ich im Gebabbel geschrieben, passt aber hier besser:

Es wird Zeit, dass wir bei "Fun-kel raus" konsequent "S-G-E" dagegen brüllen und bei "CA-IO" "Ein-tracht"  


Bin jetzt zu faul den Pedro-Thread rauszusuchen. Aber genau das steht da drin.  


Wie wäre es mit einem Codex, was man rufen darf, und was nicht?
Und was ruft man gegen eine Lexa-Choreo?




Jetzt mal im Ernst, ich kann verstehen, dass du und viele in der Fanszene den Funkel nicht mehr ertragen können aber findest du es gut wenn Spieler sich nicht mehr äußern weil sie dann genauso fertig gemacht werden wie Meier etc. ?

Wir !!!DIE FANS!!! sollten uns wieder auf das besinnen was uns in den letzten Jahren so stark gemacht hat. Bedingungsloser Support, dass ist es nämlich was uns so gefürchtet gemacht hat in den letzten Jahren! Wir waren einige Jahre lang die besten in Deutschland, jetzt sind wir nur noch ein verkümmerter Haufen von Heulsusen  und Traumtänzern.
#
Es gibt sie noch, die Eintracht bei der Eintracht!  


Teilen