reggaetyp schrieb: Lars Bender ist raus. Oberschenkelverletzung. Der wird doch net den Sebi...?
Bender ist ja DM, also wird er den Kramer aus Gladbach nehmen.
Ich blick bei den Zwillingen nie so richtig durch, da ich die nicht auseinander halten kann. Wer war es denn, der schon auf RV aushalf?
Aber vermutlich hast du recht.
Ich tue mich damit auch schwer. Zum Glück sorgt die Ausgburger Allgemeine für Aufklärung
Aber mal ohne Flachs: wenn Lars Bender (6er) ausfällt, bleiben auf der Position Khedira (gerade erst genesen), Schweinsteiger (ständig irgendwie verletzt), Lahm (der dann natürlich als RV fehlt) und besagter Kramer aus Gladbach. Entweder Löw bleibtsich also treu und spielt mit zwei IVs, 8 Mittelfeldspielern und einem Torwart oder er nominiert wirklich noch mal nach.
Das ist schon bitter. Nach den Außenverteidiger und den Stürmern wird immer mehr auch das Defensive Mittelfeld zur Problemzone. Kramer kann da doch nicht ernsthaft eine Alternative sein. Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde. Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
yeboah1981 schrieb: Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde. Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Sehe ich genau so. Ich bin mir aber sicher, dass der Bundes-Jogi niemals den Kehl nachnominieren wird.
Dilltal_Mimi schrieb: Ich würd den Großkreutz rausschmeißen. Wer sich so benimmt.... Aber beim Herrn Löw entschuldigt man sich mal schnell und Ruhe is.
Das könnt ich noch verstehen, wenn es das erste mal wäre. Aber so....
Der Löw hat doch schon genug rausgeschmissen. Das betraf den Verein und nicht die Nationalmannschaft.
Also wäre es Unsinn Ihn rauszuschmeißen, zumal er auch betrogen wurde und da sitzt der frust sehr tief.
yeboah1981 schrieb: Das ist schon bitter. Nach den Außenverteidiger und den Stürmern wird immer mehr auch das Defensive Mittelfeld zur Problemzone. Kramer kann da doch nicht ernsthaft eine Alternative sein. Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde. Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Der Löw will aber wieder mit braven Bubifussball ausscheiden und hören wie toll sie gespielt haben. Der Erfolg ist uninteressant.
yeboah1981 schrieb: Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde. Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Sehe ich genau so. Ich bin mir aber sicher, dass der Bundes-Jogi niemals den Kehl nachnominieren wird.
Ist der nicht auch die letzten Saisonspiele ausgefallen?
Alles mit zweierlei Mass messen..der Podolski ohrfeigt vor laufender Kamera den Kapitän oder Grosskreuz pinkelt ins Hotel...unbequeme wie Ballack oder Frings, oder Leute wie Kurany der mal aus Frust abhaut, oder Kruse ( der wohl auch irgendwas angestellt haben muss ) z.b. werden eleminiert..ich nehme den nicht mehr ernst und so ist das auch in der Mannschaft. Jede Wette! Es wird Zeit das aus sportlichen Gründen wie auch aus dem Umgang mit der Mannschaft und dem Erfolgsdenken ein anderer Weg eingeschlagen wird. Dieses Gebabbel geht so vielen inzwischen auf den Sender, das ich mich inzwischen wirklich darüber erfreue das es Fussballgrössen gibt, die den Finger genau auch in diese Wunden legen.
Dilltal_Mimi schrieb: Ich würd den Großkreutz rausschmeißen. Wer sich so benimmt.... Aber beim Herrn Löw entschuldigt man sich mal schnell und Ruhe is.
Der Löw hat doch schon genug rausgeschmissen. Das betraf den Verein und nicht die Nationalmannschaft.
Also wäre es Unsinn Ihn rauszuschmeißen, zumal er auch betrogen wurde und da sitzt der frust sehr tief.
Großkreutz hat sich definitiv daneben benommen. Die fällige Entschuldigung kam. Ich weiss, dass man Alkohol und Frust nicht als Entschluldigung nehmen soll, aber kann das irgendwo schon verstehen. Er war stinksauer, dass seine Mannschaft (zumal noch mit Schiri-Benachteiligung) ein Finale verloren hat und hat unter Alk (was so ein Fussballprofi halt auch nicht unbedingt gewohnt is und umso schneller zu kontrollverlust führt) über die Strenge geschlagen. Das ist zwar nicht in Ordnung, aber mir persönlich ist das lieber, als sich, wie zB bei der Nationalelf oft üblich, nach nem Ausscheiden hinzustellen,alles schönzureden und bei der Ankunft sogar noch bejubeln zu lassen.
Ohne das nun schönreden zu wollen.. Ich glaube, dass der Großkreutz der NM gut tun kann. Er hat die Einstellung, unbednigt gewinnen zu wollen und ist ein mitunter auch mal ein "Drecksack" dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass das klischeehaft wirkt.. Eine Mannschaft braucht so Typen. Zumal Großkreutz sich in dem Falle ja nicht als Stinkstiefel gegen Mannschaftskameraden gezeigt hat, dann lägen die Dinge anders. Nicht zu vergessen ist seine vielseitige sportliche Einsatzfähigkeit. Als Aussenverteidiger ist er für mich durchaus eine Alternative.
Dilltal_Mimi schrieb: Ich würd den Großkreutz rausschmeißen. Wer sich so benimmt....
Dann müsste sich Jogi aber auch selber raus schmeißen, jetzt wo der Lappen weg ist.
Also, zu schnell fahren auf der eine Seite und in ne Hotel Lobby pinkeln und Leute mit Döner beschmeißen auf der anderen Seite halte ich für zwei unterschiedliche Dinge.
Wobei ich es schön fände, wenn Deutschland einen anderen Trainer hätte. Im Fernsehn Popeln is ja auch nicht grade toll
Liverandi schrieb: unbequeme wie Ballack oder Frings, oder Leute wie Kurany der mal aus Frust abhaut, oder Kruse ( der wohl auch irgendwas angestellt haben muss ) z.b. werden eleminiert..ich nehme den nicht mehr ernst und so ist das auch in der Mannschaft.
Und gleichzeitig darf Philip Lahm dann ein Buch veröffentlichen in dem drin steht, dass alle seine Trainer Volldeppen waren. Bis auf seine beiden aktuellen (Löw + Jupp). Da dürften wohl einige der Abgesägten auch mit dem Kopf geschüttelt haben (Kießling nicht vergessen - das Sinnbild dessen, dass das Leistungsprinzip unter Löw keine Rolle spielt).
Bender ist ja DM, also wird er den Kramer aus Gladbach nehmen.
Ich blick bei den Zwillingen nie so richtig durch, da ich die nicht auseinander halten kann.
Wer war es denn, der schon auf RV aushalf?
Aber vermutlich hast du recht.
Ich tue mich damit auch schwer. Zum Glück sorgt die Ausgburger Allgemeine für Aufklärung
Aber mal ohne Flachs: wenn Lars Bender (6er) ausfällt, bleiben auf der Position Khedira (gerade erst genesen), Schweinsteiger (ständig irgendwie verletzt), Lahm (der dann natürlich als RV fehlt) und besagter Kramer aus Gladbach. Entweder Löw bleibtsich also treu und spielt mit zwei IVs, 8 Mittelfeldspielern und einem Torwart oder er nominiert wirklich noch mal nach.
Ebenjener Lars - mit L wie Leverkusen - war im letzten Gruppenspiel 2012 gegen Dänemark als RV aktiv. Spielt aber im Verein in der Regel als 6er.
http://www.youtube.com/watch?v=IluSC0hVnKo
Der Dortmunder Bender spielt i.d.R. auch als 6er, kann aber zur Not auch ganz gut in der IV aushelfen.
Ergo: Sehen gleich aus und sind beide gleich flexibel...
Es müssen jetzt erfahrene Männer nachnominiert werden, auch wenn sie nicht das Potential oder die technischen Fertigkeiten mitbringen wie die junge Garde.
Rolfes, Kehl, Castro, solche Leute eben. Gerade Kehl ist in den letzten Jahren durch viele CL-Spiele gestählt. Kling nicht sexy, ist m.E. aber die letzte Möglichkeit, um den Kader noch halbwegs Viertelfinaltauglich zu machen.
Wer sich so benimmt....
Aber beim Herrn Löw entschuldigt man sich mal schnell und Ruhe is.
Der Löw hat doch schon genug rausgeschmissen.
Das betraf den Verein und nicht die Nationalmannschaft.
Der Löw will aber wieder mit braven Bubifussball ausscheiden und hören wie toll sie gespielt haben.
Der Erfolg ist uninteressant.
cool. Wenn wir das nächste Mal ausm Pokal ausscheiden, komm ich zu dir und pisse in deinen Wohnungsflur. Weisst ja, der Frust.
Ist der nicht auch die letzten Saisonspiele ausgefallen?
Großkreutz hat sich definitiv daneben benommen. Die fällige Entschuldigung kam. Ich weiss, dass man Alkohol und Frust nicht als Entschluldigung nehmen soll, aber kann das irgendwo schon verstehen. Er war stinksauer, dass seine Mannschaft (zumal noch mit Schiri-Benachteiligung) ein Finale verloren hat und hat unter Alk (was so ein Fussballprofi halt auch nicht unbedingt gewohnt is und umso schneller zu kontrollverlust führt) über die Strenge geschlagen. Das ist zwar nicht in Ordnung, aber mir persönlich ist das lieber, als sich, wie zB bei der Nationalelf oft üblich, nach nem Ausscheiden hinzustellen,alles schönzureden und bei der Ankunft sogar noch bejubeln zu lassen.
Ohne das nun schönreden zu wollen.. Ich glaube, dass der Großkreutz der NM gut tun kann. Er hat die Einstellung, unbednigt gewinnen zu wollen und ist ein mitunter auch mal ein "Drecksack" dabei. Auch auf die Gefahr hin, dass das klischeehaft wirkt.. Eine Mannschaft braucht so Typen. Zumal Großkreutz sich in dem Falle ja nicht als Stinkstiefel gegen Mannschaftskameraden gezeigt hat, dann lägen die Dinge anders.
Nicht zu vergessen ist seine vielseitige sportliche Einsatzfähigkeit. Als Aussenverteidiger ist er für mich durchaus eine Alternative.
stimmt. Alles Abstinenzler.
Dann müsste sich Jogi aber auch selber raus schmeißen, jetzt wo der Lappen weg ist.
Neuer wurde rausgeworfen ? Jawolllllllllllllll
Also, zu schnell fahren auf der eine Seite und in ne Hotel Lobby pinkeln und Leute mit Döner beschmeißen auf der anderen Seite halte ich für zwei unterschiedliche Dinge.
Wobei ich es schön fände, wenn Deutschland einen anderen Trainer hätte.
Im Fernsehn Popeln is ja auch nicht grade toll
Und gleichzeitig darf Philip Lahm dann ein Buch veröffentlichen in dem drin steht, dass alle seine Trainer Volldeppen waren. Bis auf seine beiden aktuellen (Löw + Jupp). Da dürften wohl einige der Abgesägten auch mit dem Kopf geschüttelt haben (Kießling nicht vergessen - das Sinnbild dessen, dass das Leistungsprinzip unter Löw keine Rolle spielt).
http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/605202/artikel_zwei-verletzte-bei-unfall-waehrend-dfb-sponsorenaktion.html
Hat man für den Trapp Unfall inzwischen Geld gesehen?