Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Ganz großartige Werbeaktion von Mercedes Benz!
Wird sicher die Sympathiewerte dieser Marke enorm nach oben bringen...
Da gebe ich dir recht: Das sind in der Tat zwei unterschiedliche Dinge.
Wenn ich jemand einen Döner an den Kopf schmeiße, ist der Schaden überschaubar. Wenn ich in ein Hotel pinkel ist das auch nicht so die feine Art und vor allem blöd für denjenigen, der da sauber machen muss.
Wenn ich aber mehrfach deutlich zu schnell über die Autobahn knalle, dann gefährde ich dadurch im Zweifelsfall leichtfertig Menschenleben.
Wie gesagt: Zwei wirklich sehr unterschiedliche Dinge.
So gesehen hast Du sicher recht.
Schlussfolgerung für mich:
Beides sind wirklich schlechte Vorbilder und sollten sich mal über ihr Verhalten und eben diese Vorbild Funktion ernsthaft Gedanken machen.
Mein Tochter guckt jedenfalls wirklich freiwillig kein Länderspiel mehr, seit sie gesehen hat wie der Mann seine Popel isst.
Ja, das Erstgenannte kann lebensgefährlich sein...
Außer im offensiven Mittelfeld (und auch da nur eingeschränkt) sehe ich uns in keinem Mannschaftsteil so gut besetzt, dass man von einem Titel ausgehen könnte. Wobei gerade Özil in den entscheidenden Spielen ja gerne mal abtaucht.
Dagegen sieht es in allen anderen Mannschaftsteilen düster aus. Im Tor ist Manuel Neuer angeschlagen, wobei Roman Weidenfeller ja auch nicht der schlechteste ist.
In der Abwehr ist ausgerechnet der wohl beste Spieler (Lahm) angeschlagen. Auf der LV-Position sehe ich auch keinen der absolute Weltklasse verkörpert und auch die IV mit Hummels, Boateng und Mertesacker solide, aber für mich auch nicht das gelbe vom Ei.
Im defensiven Mittelfeld gehen wir mit zwei angeschlagenen Spielern ins Rennen und ich erinnere mich noch gut an die letzte EM wo Schweinsteiger nach den Spielen nicht mal mehr die Kraft hatte um Interviews zu geben.
Und der Sturm? Haben wir überhaupt Stürmer dabei? Jaja ich weiß schon Opa Klose und der TSG-Kevin. Nunja, ob die beiden nun mit der Creme de la Creme mithalten können?
Und wer wirds? Meine persönlichen Favoriten (sind jetzt nicht unbedingt Geheimtipps) heißen Brasilien, Spanien und vllt. noch Italien und Holland (in der Reihenfolge).
Eine Überraschung im positiven Sinne traue ich auch den Belgiern zu, wobei es zum Titel wohl nicht reichen wird.
Also nur 1 echter Stuermer im Kader..... laeuft alles auf die falsche 9 Kacke raus.
Schmelzer haette ich mitgenommen als Option in der Aussenverteidigung. Boateng war ja gruselig gestern....
Durm als Stamm-LV und Schmelzer bleibt zuhause.
Den Klose als einzigen Stürmer, wo ja alle Experimente mit der falschen 9 so grandios gescheitert sind. Aber Hauptsache wir haben genügend Mitteldfeldspieler.
ist das ein trottel...
Wenn die Leistung bei dem Turnier so wird, wie man es erwarten kann, haben wir nach dem Ausscheiden in der Gruppenphase hoffentlich einen anderen Bundestrainer.
Okay, die Hamburger Relegations-Helden sind nicht dabei- geschenkt. Aber so fast ganz ohne Stürmer? Wenn Klose nicht Klose wäre, hätte er diese Gnaden-Abschiedsgeschenk-WM-Torschützenkönig-aller-Planetensysteme-Nominierung niemals erhalten.
Und den Volland hätte ich mal locker mitgenommen....rackernde Kampfsau. Aber sowas mag Herr Löw wahrscheinlich nicht.
Er wird natürlich "Erfolg" haben, weil das Team generell potentiell so stark ist, dass es selbst mit Graupentrainer ins VF/HF kommt.
Das muss man sich mal vorstellen, er hat einen (!) nominellen Stürmer im Kader, der in einer Woche seinen 36.Geburtstag feiern wird und über dessen aktueller Form ein großes Fragezeichen schwebt.
Die Lachnummer mit Götze als "Falsche Neun" (wie ich diesen Begriff hasse) ist doch jetzt mehrfach gescheitert....
Früher reichte ein bzw. max. 2 Tore um zu gewinnen, da hinten nix anbrannte. Aktuell reichen selbst 3 oder 4 Tore nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen, so schlecht wie unserer Abwehr mittlerweile ist. Den Volland nicht mitzunehmen ist typisch für den Popelfresser. Der angeschlagene Altstar Klose reicht ja völlig aus. Stürmer sind eh überbewertet... So gern ich immer Weltmeisterschaften angesehen habe, so gut wäre es, wenn dieses Kapitel endlich ein Ende nimmt.
Ähm, kein Kommentar.