>

Kaderdiskussion WM 2014

#
Adlersupporter schrieb:
Für Reus tut es mir sau leid.. Er wäre so wichtig für unser Offensivspiel
gewesen.. Jetzt kommt also Mustafi mit..  
Naja, so ganz kann ich diese Entscheidung von Jogi Löw nicht nachvollziehen..
Aber gut..  Wir sind ja trotzdem in der Offensive immer noch gut besetzt...
Löw sollte nur nicht auf den Gedanken kommen mit einer "falschen 9" zu spielen..
Das ist völliger Bullshit m.M.n.. Klose gehört da vorne als zentraler Stürmer
rein.. Links von mir aus Poldi.. rechts Schürrle und als ZOM Müller..

+1
#
Adlersupporter schrieb:
Für Reus tut es mir sau leid.. Er wäre so wichtig für unser Offensivspiel
gewesen.. Jetzt kommt also Mustafi mit..  
Naja, so ganz kann ich diese Entscheidung von Jogi Löw nicht nachvollziehen..
Aber gut..  Wir sind ja trotzdem in der Offensive immer noch gut besetzt...
Löw sollte nur nicht auf den Gedanken kommen mit einer "falschen 9" zu spielen..
Das ist völliger Bullshit m.M.n.. Klose gehört da vorne als zentraler Stürmer
rein.. Links von mir aus Poldi.. rechts Schürrle und als ZOM Müller..

Götze fand ich jetzt auch nicht schlecht

aber unser popelfresser wird eh özil ranlassen, von daher  
#
.................... Klose

Poldi ..............Özil ................. Müller

..........Khedira .........Kroos

Lahm ..................................... Boateng

...............Merte .... Hummels

................... Weidenfeller

Und mit Götze, Schürrle, Schweini und und und kann man immer noch gescheit wechseln um nachzulegen und weiter den "Turbo zu zünden."

Vor allen gegen Portugal hatte Boateng sich recht gut angestellt gegen Ronaldo. Sollte es nicht laufen, könnte er mit Lahm die Seite tauschen.

Aber bei aller Liebe. Es Philippsche gehört nicht...ich wiederhole...NICHT ins Defensive Mittelfeld!!! Man muss ja nicht jeden Scheiss nachmachen, den Pep Guardiola verzapft.

Und ohne Stürmer, ich denke da hat Herr Löw die passenden Worte bereits von Olli Kahn gehört, der das absolut richtig analysiert hat!
#
AdlerWien schrieb:
DBecki schrieb:
zappzerrapp schrieb:
So und nun?

http://www.sueddeutsche.de/sport/testspiel-gegen-armenien-dfb-bestaetigt-verletzung-von-marco-reus-1.1991190

Volland? Meyer?  

Nun fangen wir alle an zu weinen.

Und nehmen Mustafi mit

Ich finde es ok, jetzt ist wenigstens ein Hesse im Aufgebot.

Kann ja nicht sein, dass nur die Amis die hessischen Farben bei der WM vertreten.
#
Tuess schrieb:
Mich freuts für Mustafi. Wie wir abschneiden, ist mir ziemlich schnuppe. Hätte ja bei einem nicht so rosigen Verlauf nicht unbedingt nur negative Effekte.

Die Verantwortlichen bei DFB himmeln doch Herrn Löw an, weil sie noch weniger Ahnung von Fußball haben.

Anders ist es auch nicht zu erklären, warum der Mann machen kann was er will.
Im Vereinsfußball wäre er schon lange gefeuert worden.

Freu mich zwar für Mustafi, aber mal ehrlich, wenn ein sehr offensiver und Torgefährlicher Spieler ausfällt und ich nehme dann einen unerfahrenen
defensivspieler mit, dafür gibt es null Fachmännische  Aspekte.

Aber Löw schaut nur wen er am liebsten mag.
Das Fußballerische und taktische kommt immer weit hinten.

Das wird sich niemals ändern.
#
Hyundaii30 schrieb:
dafür gibt es null Fachmännische  Aspekte.

#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:
Mich freuts für Mustafi. Wie wir abschneiden, ist mir ziemlich schnuppe. Hätte ja bei einem nicht so rosigen Verlauf nicht unbedingt nur negative Effekte.

Die Verantwortlichen bei DFB himmeln doch Herrn Löw an, weil sie noch weniger Ahnung von Fußball haben.

Freu mich zwar für Mustafi, aber mal ehrlich, wenn ein sehr offensiver und Torgefährlicher Spieler ausfällt und ich nehme dann einen unerfahrenen

Unterstreiche ich mal dick und fett.
#
Denis schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:

Unterstreiche ich mal dick und fett.

Sorry eines habe ich vergessen.
Nur spielerisch darf geglänzt werden !!
Kämpfe jedlicher Art vor + während + nach den Spielen wird in keinster Weise geduldet.

Wir müssen die liebste Mannschaft  im Turnier sein.
Lieber dem Gegner drei mal den popo steicheln bevor einer richtig grätscht.

Sonst wird Papa Löw sauer.
Und wehe einer ist nicht mit Messer und Gabel oder benimmt sich sonst irgendwie falsch, der wird sofort heimgeschickt und an Mama und Papa verpetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Tuess schrieb:

Da bin ich mal 100% deiner Meinung
#
Natürlich kann Mustafi Reus nicht ersetzen. Aber das könnte auch sonst niemand.
Und die Erkenntnis, dass es nicht schaden kann auch mal nen Abwehrspieler mitzunehmen, ist sicher auch nichts, was den Fußball als solchen revolutionieren wird.
Aber unter den Annahme, dass Mustafi es drauf hat (kenne ihn nicht), finde ich die Entscheidung richtig, denn im Mittelfeld sind wir stark besetzt und wenn wegen Verletzung oder Gelbsperre mal ein Abwehrspieler ausfallen würde, wären wir ohne Mustafi arg dünn besetzt.
#
Im Endeffekt korrigiert Löw mit Mustafis Nomimierung seinen Fehler mit der Draxlernominierung, den man nun wirklich nicht gebraucht hatte.

Ich finde es sowieso komisch, wie sehr sich alle über dessen Nominierungen aufregen. Wer da die Nr. 21, 22 und 23 ist, ist doch nun wirklich egal.
Was mich viel mehr aufregt, ist dass er sich im nachhinein, nie auf eine Grundaufstellung festgelegt hat. Die Probleme mit Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, fehlende Außenverteidiger, Lahm auf der 6, Gomez verletzt, Klose zu alt, keine Stürmer, all das ist schon lange, lange klar.
Bis zum letzten Spiel vor der WM hat er sich da nicht entschieden. Jetzt schaut es doch wieder so aus, als ob mit Klose und Podolski gespielt wird.
In keinem Bereich haben sich die Spieler da wirklich einspielen können. Das ist alles chaotisch und opportunistisch geplant.
#
http://transfermarkt.de/low-sucht-idealformation-gegen-portugal-neue-rolle-fur-lahm/view/news/162331

Wir spielen wohl mit 4 IV in der Abwehr. Ronaldo und Nani wirds freuen  
#
Sport1.de von heute: schrieb:

Studie: Hummels am beliebtesten

Mats Hummels von Borussia Dortmund ist Deutschland beliebtester Spieler im WM-Kader der DFB-Elf.

Bei einer von der Universität Hohenheim durchgeführten Meinungsumfrage hatte der Abwehrspieler die höchsten Sympathiewerte vor den Münchnern Manuel Neuer, Philipp Lahm und Thomas Müller.

Die Studie dokumentiert zudem viel Zuversicht bei den Fans vor dem WM-Start. "Hummels verkörpert den charismatischen Kämpfertypen. Zudem wirkt er immer fair und unaufgeregt", sagte Markus Voeth, Verantwortlicher für die Online-Befragung unter 929 repräsentativ ausgewählten Probanden.

Und während demnach die Deutschen vor allem Bodenständigkeit bei den Spielern schätzen, fand sich Hummels BVB-Kollege Kevin Großkreutz am Ende der Liste wieder. "Er vergisst bei seinen Äußerungen häufig, dass er eine Person öffentlichen Interesses ist", kommentierte Voeth.

Großkreutz ist bei den "Modefans" am unbeliebtesten, weil der Boulevard erst kürzlich tagelang auf der armen Sau rumgeritten ist. Den Namen haben sie da vermutlich zum ersten mal gehört. Und "unbedachte Äußerungen" werden in Fachkreisen auch "seine Meinung sagen" und "authentisch" genannt. Der Typ ist keine Leuchte, aber wenigstens mal eine Persönlichkeit, kein 0815-Musterprofi, der immer "von Spiel zu Spiel" und dabei "nur auf sich" schaut. Sinnfreie Umfrage irgendwie.
#
Auf Platz 2 und 3 sieht man ja, welche Art Fussballer-Mensch der gemeine Vorrunden-Autokorsodeutsche gerne mag... Das deckt sich ziemlich mit Jogis Vorlieben...

Der eierlose Zwerg von Platz 3 hat übrigens sein Karriereende für 2018 angekündigt - Licht am Ende des Tunnels.
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://transfermarkt.de/low-sucht-idealformation-gegen-portugal-neue-rolle-fur-lahm/view/news/162331

Wir spielen wohl mit 4 IV in der Abwehr. Ronaldo und Nani wirds freuen    

Der Löw  
Am Ende lässt der den Höwedes gegen Ronaldo ran.  
#
Das könnte auch alles ganz schön schief gehen gegen die Portugiesen.
Wenn die unsrigen im ersten Spiel keine Eier haben, dann stehen die gegen Ghana schon gewaltig unter Druck.
#
Brodowin schrieb:
Wenn die unsrigen im ersten Spiel keine Eier haben, dann stehen die gegen Ghana schon gewaltig unter Druck.

Wann haben wir bitte Eier? Wir sind fürs regelmäßig einscheissen bekannt.

Zuletzt bewiesen gegen Italien  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Brodowin schrieb:

Wann haben wir bitte Eier? Wir sind fürs regelmäßig einscheissen bekannt.

Zuletzt bewiesen gegen Italien    

oder Schweden... Bärchens Glanzstück
#
in der vorrunde heimfahren wäre super. erstens wäre löw garantiert weg und zum zweiten wäre die klatschpappenmachenkommerzwmparty schlagartig vorbei.
#
yeboah1981 schrieb:
Im Endeffekt korrigiert Löw mit Mustafis Nomimierung seinen Fehler mit der Draxlernominierung, den man nun wirklich nicht gebraucht hatte.

Ich finde es sowieso komisch, wie sehr sich alle über dessen Nominierungen aufregen. Wer da die Nr. 21, 22 und 23 ist, ist doch nun wirklich egal.
Was mich viel mehr aufregt, ist dass er sich im nachhinein, nie auf eine Grundaufstellung festgelegt hat. Die Probleme mit Gündogan, Khedira, Schweinsteiger, fehlende Außenverteidiger, Lahm auf der 6, Gomez verletzt, Klose zu alt, keine Stürmer, all das ist schon lange, lange klar.
Bis zum letzten Spiel vor der WM hat er sich da nicht entschieden. Jetzt schaut es doch wieder so aus, als ob mit Klose und Podolski gespielt wird.
In keinem Bereich haben sich die Spieler da wirklich einspielen können. Das ist alles chaotisch und opportunistisch geplant.

Völlig richtig.
Das schlimme ist, das Löw bisher immer irgendwie die Kurve bekommen hat.
Und wenn es durch Glück war.

Ich hoffe das wir diesmal in der Vorrunde scheitern und selbst dann befürchte ich das dieser grinsebär weitermachen wird.

Naja er hat ja schon angekündigt, das er selbt bei einem Aus im Achtelfinale
weitermachen würde.
Mir hat es in dem Moment die Sprache verschlagen.

Teilen