>

Kaderdiskussion WM 2014

#
Wir habe eh nur 3 Spiele, mir ganz egal wer da aufm Platz steht!
#
FrancoforteAllez schrieb:


Der Löw  
Am Ende lässt der den Höwedes gegen Ronaldo ran.    


Boateng hat den 2012 ausgeschaltet und kann das auch diese Jahr.  
#
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler mit Oberlippenbart?

War das Jürgen Kohler?

Eigentlich sehr schade, dass es diese Spezies  nicht mehr gibt.
#
Brodowin schrieb:
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler mit Oberlippenbart?

War das Jürgen Kohler?

Eigentlich sehr schade, dass es diese Spezies  nicht mehr gibt.


Die meisten Spieler wären froh, wenn überhaupt etwas im Gesicht sprießen würde  
#
Tackleberry schrieb:
Brodowin schrieb:
Wer war eigentlich der letzte deutsche Nationalspieler mit Oberlippenbart?

War das Jürgen Kohler?

Eigentlich sehr schade, dass es diese Spezies  nicht mehr gibt.


Die meisten Spieler wären froh, wenn überhaupt etwas im Gesicht sprießen würde    


Die sind vermutlich froh, wenn sie ihre Akne im Griff haben.
#
So heute geht es los.

Mal schauen, ob Löws Taktiken aufgehen.

Lahm spielt seit Jahren im besten Deutschen Verein AV und der Löw kommt auf die Idee den mit 30 Jahren in die zentrale zu holen und umschulen zu müssen.

Unglaublich.
Lahm`s trainer müssen bisher alle Vollidioten gewesen sein, das sie da nicht eher darauf gekommen sind.
Zumal Bayern ja keine Titel damit gewonnen hat.
#
Mal schauen wie der Plan mit der 4er IV-Kette aufgeht, desweiteren gibt's dann noch die falsche 9. Ich bin jetzt schon begeistert, wenn es denn dazu kommt.  
#
Erinnert mich ein bisschen an die das Italienspiel, bei dem man aus Angst vor Pirlo und Konsorten das schwungvolle Vorwärtsspiel gegen eine Angsthasenversion eingetauscht hat.

Diesmal also mit 4 IV gegen CR7 und Co. Ich glaube, dass der unseren Panzeri durchaus mal entkommt und einen reinschießt, bevor die Kanten ihn weichgeklopft haben. Geht aber trotzdem 1:1 aus, weil Müller kurz vor Schluss einen reinwürselen kann, denn das Tor ist bekanntlich ein Meister aus Deutschland.

Aber vielleicht kommt alles ganz anders. Habe mich schon mal geirrt, komm jetzt nicht drauf, wann.
#
Wie lange darf Jogi Löw noch seine geballte Inkompetenz unter Beweis stellen?  
Für die Niveaglatte Nutella 11 gibt eh nix zu holen.  Also Pro Vorrunden aus, auch wenn es mir als Deutscher schon ein bisschen weh tut aber besser wie noch länger diese Graupe auf dem Trainerstuhl!!
#
Ureich1907 schrieb:
Wie lange darf Jogi Löw noch seine geballte Inkompetenz unter Beweis stellen?  
Für die Niveaglatte Nutella 11 gibt eh nix zu holen.  Also Pro Vorrunden aus, auch wenn es mir als Deutscher schon ein bisschen weh tut aber besser wie noch länger diese Graupe auf dem Trainerstuhl!!  


Ich glaube langsam, der hört erst auf, wenn er einen Titel geholt hat. Also gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
So heute geht es los.

Mal schauen, ob Löws Taktiken aufgehen.

Lahm spielt seit Jahren im besten Deutschen Verein AV und der Löw kommt auf die Idee den mit 30 Jahren in die zentrale zu holen und umschulen zu müssen.

Unglaublich.
Lahm`s trainer müssen bisher alle Vollidioten gewesen sein, das sie da nicht eher darauf gekommen sind.
Zumal Bayern ja keine Titel damit gewonnen hat.  


Ich würde zwar auch Lahm als AV spielen lassen, aber dass Du schreibst es sei eine Löw Idee, die kein anderer Trainer bisher gehabt habe, ist schlichtweg kompletter Unsinn.

Das war ne Guardiola Idee und er hat einen Großteil der Bayern Spiele diese Saison auf dieser Position gemacht und war in der Hinrunde vom Kicker auch zum besten DM gewählt worden.
#
Muss jetzt doch mal was loswerden.

Vorab 1: in diesem Forum halte ich gerne auf, weil es neben vielen Eintracht-News in weiten Teilen richtige Fußball-Kompetenz gibt.

Vorab 1: Ich mag den Löw auch nicht.

Allerdings würde ich mir schwertun, ihm so richtig Konkretes vorzuhalten. Abgesehen von Fehlern, die allen einmal passieren. Was aber hier alles geschrieben wird, das ist schon hanebüchen.

Kein Titel geholt? Weil das ja so selbstverständlich ist. Titel gibt es bei der Dichte in der Leistungsspitze heute nur noch mit Glück. Selbst die scheinbar übermächtigen Spanier hatten es. Berti Vogts hatte es, Beckenbauer hatte es, Derwall sowieso.

Angsthasen-Fußball gegen Italien? Und Panik vor Pirlo? Mein Gott. Die deutsche Mannschaft hatte damals erstklassige Chancen vor dem 0:1. Und Pirlo ließen sie - vermutlich aus Panik - den entscheidenden Pass spielen.

Angsthasen-Fußball 2010 gegen Spanien? Nachdem England und Argentinien regelrecht zerlegt wurden hatte Kroos mit einer 1000-Prozent-Chance das 1:0 auf dem Fuß. Macht er es, wird Löw als Taktikheld gefeiert. Fast im Gegenzug dann das 1:0 für Spanien. Spielt er dagegen offensiv und rennt in ein 0:4 haben es alle wieder vorher gewusst - wie kann man nur...

Und so weiter und so fort. Nochmal: ich mag den Löw auch nicht. Aber das hier hat nichts mit Fußball-Diskussion zu tun, sondern ist was Persönliches. Man sollte es dann aber auch als solches kennzeichnen und sich in seiner Inkompetenz nicht so blamieren wie der Koreaner es gerade tat: Löw "schult" Lahm als DM um. Das war der bisherige Höhepunkt, aber typisch für diesen und andere Löw-Freds.
#
Du hast den Thread aber schon gelesen, oder?

* Umgang mit "schwierigen" Charakteren: Kuranyi, Frings, Ballack usw.
* Stürmerpolitik: Lasogga, Kruse, Kiesling, Gomez...
* Außenverteidiger-Planlosigkeit
* taktische Ausrichtung in diversen Spielen
* und vieles mehr.

findest du hier alles...
#
HessiP schrieb:
Du hast den Thread aber schon gelesen, oder?

* Umgang mit "schwierigen" Charakteren: Kuranyi, Frings, Ballack usw.
* Stürmerpolitik: Lasogga, Kruse, Kiesling, Gomez...
* Außenverteidiger-Planlosigkeit
* taktische Ausrichtung in diversen Spielen
* und vieles mehr.

findest du hier alles...


Ja, hin und wieder findet sich mal ein begründetes Argument.
In der Regel wird aber alles herangezogen, um sein Missfallen auszudrücken. Auch bei den von dir genannten Punkten. Ohne eine ernsthaft begründete Alternative zu nennen.
Bestes Beispiel das "Schweden-Debakel."

Egal. Mich interessierts nicht wirklich und Löw zu verteidigen habe ich auch nicht wirklich Lust. Ich lese halt nur gerne Gehaltvolles.
#
Ureich1907 schrieb:
Wie lange darf Jogi Löw noch seine geballte Inkompetenz unter Beweis stellen?  
Für die Niveaglatte Nutella 11 gibt eh nix zu holen.  Also Pro Vorrunden aus, auch wenn es mir als Deutscher schon ein bisschen weh tut aber besser wie noch länger diese Graupe auf dem Trainerstuhl!!  


das ist doch mal ein einigermassen objektives urteil.

löw kann man mögen oder auch nicht.

für mich ist er ein guter und erfolgreicher trainer, der -  wie alle anderen auch - nicht immer die richtigen entscheidungen trifft.
unter anderem wird ihm vorgeworfen, dass er mit seinen goldenen nutellaboys keine ausreichenden erfolge nachweisen kann.
bei einer em oder wm gibt es immer 3,4,5 favoriten.
damit ist es zu 20 -30 prozent wahrscheinlich, dass einer der favoriten auch den titel holt.
aber auch mit zahlen hats hier nicht jeder
#
Platte schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wie lange darf Jogi Löw noch seine geballte Inkompetenz unter Beweis stellen?  
Für die Niveaglatte Nutella 11 gibt eh nix zu holen.  Also Pro Vorrunden aus, auch wenn es mir als Deutscher schon ein bisschen weh tut aber besser wie noch länger diese Graupe auf dem Trainerstuhl!!  


das ist doch mal ein einigermassen objektives urteil.

löw kann man mögen oder auch nicht.

für mich ist er ein guter und erfolgreicher trainer, der -  wie alle anderen auch - nicht immer die richtigen entscheidungen trifft.
unter anderem wird ihm vorgeworfen, dass er mit seinen goldenen nutellaboys keine ausreichenden erfolge nachweisen kann.
bei einer em oder wm gibt es immer 3,4,5 favoriten.
damit ist es zu 20 -30 prozent wahrscheinlich, dass einer der favoriten auch den titel holt.
aber auch mit zahlen hats hier nicht jeder

So wie Grichenland 2004
#
+e
#
Nach diesem Spiel leiste ich bezüglich der Personalauswahl und Taktik des Bundestrainers vollumfänglich Abbitte und beginne noch heute mit dem Popelfressen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Muss jetzt doch mal was loswerden.

Vorab 1: in diesem Forum halte ich gerne auf, weil es neben vielen Eintracht-News in weiten Teilen richtige Fußball-Kompetenz gibt.

Vorab 1: Ich mag den Löw auch nicht.

Allerdings würde ich mir schwertun, ihm so richtig Konkretes vorzuhalten. Abgesehen von Fehlern, die allen einmal passieren. Was aber hier alles geschrieben wird, das ist schon hanebüchen.

Kein Titel geholt? Weil das ja so selbstverständlich ist. Titel gibt es bei der Dichte in der Leistungsspitze heute nur noch mit Glück. Selbst die scheinbar übermächtigen Spanier hatten es. Berti Vogts hatte es, Beckenbauer hatte es, Derwall sowieso.

Angsthasen-Fußball gegen Italien? Und Panik vor Pirlo? Mein Gott. Die deutsche Mannschaft hatte damals erstklassige Chancen vor dem 0:1. Und Pirlo ließen sie - vermutlich aus Panik - den entscheidenden Pass spielen.

Angsthasen-Fußball 2010 gegen Spanien? Nachdem England und Argentinien regelrecht zerlegt wurden hatte Kroos mit einer 1000-Prozent-Chance das 1:0 auf dem Fuß. Macht er es, wird Löw als Taktikheld gefeiert. Fast im Gegenzug dann das 1:0 für Spanien. Spielt er dagegen offensiv und rennt in ein 0:4 haben es alle wieder vorher gewusst - wie kann man nur...

Und so weiter und so fort. Nochmal: ich mag den Löw auch nicht. Aber das hier hat nichts mit Fußball-Diskussion zu tun, sondern ist was Persönliches. Man sollte es dann aber auch als solches kennzeichnen und sich in seiner Inkompetenz nicht so blamieren wie der Koreaner es gerade tat: Löw "schult" Lahm als DM um. Das war der bisherige Höhepunkt, aber typisch für diesen und andere Löw-Freds.


+1
#
Brady schrieb:
Platte schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Wie lange darf Jogi Löw noch seine geballte Inkompetenz unter Beweis stellen?  
Für die Niveaglatte Nutella 11 gibt eh nix zu holen.  Also Pro Vorrunden aus, auch wenn es mir als Deutscher schon ein bisschen weh tut aber besser wie noch länger diese Graupe auf dem Trainerstuhl!!  


das ist doch mal ein einigermassen objektives urteil.

löw kann man mögen oder auch nicht.

für mich ist er ein guter und erfolgreicher trainer, der -  wie alle anderen auch - nicht immer die richtigen entscheidungen trifft.
unter anderem wird ihm vorgeworfen, dass er mit seinen goldenen nutellaboys keine ausreichenden erfolge nachweisen kann.
bei einer em oder wm gibt es immer 3,4,5 favoriten.
damit ist es zu 20 -30 prozent wahrscheinlich, dass einer der favoriten auch den titel holt.
aber auch mit zahlen hats hier nicht jeder

So wie Grichenland 2004


glaube nicht, dass die damals vor der em favorit waren


Teilen