>

Azaouagh und da silva zur Eintracht?

#
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....
#
Boban10 schrieb:
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....



Das stimmt, wenn Streit geht ist es eigentlich egal wer kommt, wir werden nicht schlechter besetzt sein.
Wenn wir uns allerdings verbessern wollen, dann muss es schon jemand anderes als Azaouaoaauoauoagh (oder wie der geschrieben wird) sein, der kann ruhig weiter in Schalke auf der Tribüne hocken.
#
Boban10 schrieb:
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....


Der war gut. Özil ist ein riesen Talent. Da würden wenn dann wir was drauflegen.

Aber der kommt eh nicht zu uns, da er unter anderem ein Angebot von Arsenal hat.
#
ich bin siccher, dass özil so clever ist, um einschätzen zu können, dass arsenal eine hausnummer zu groß ist....wenn er es nicht mal schafft, in schalke stammspieler zu sein;
und perspektivisch gesehen ist er sicher eher mal nationalspieler als streit

die frage ist eher, würde er wechseln wollen und darf er seitens schalke überhaupt?
#
Wenn er gehen will hat Schalke nicht die besten Karten, denn er hat "nur" noch Vertrag bis 2009. Wenn nicht im nächsten Sommer dann gibt es garkeine Ablöse mehr.
Ich denke er ist auch schlau genug zu wissen, dass er bei Arsenal eine sehr gute Ausbildung bekommen würde, auch wenn er nicht auf Anhieb Stammspieler ist.

Anyway: Ein Spieler mit dem ein Verein wie Schalke den Vertrag verlängern will wehcselt einfach nicht nach Frankfurt.
#
Stimmt bei Özil brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen.
Aber der Hajnal wurde mal in die Runde geworfen. Den Namen finde ich sehr interessant. Natürlich werden auch andere Vereine ihr Interesse zeigen... Aber ich denke so uninteressant ist Frankfurt jetzt auch nicht... Mal abwarten wie die Rückrunde läuft und wo wir am Ende stehen. Sollte es wohlmöglich dann ein Platz unter den ersten 7 sein, kann man auch ganz anderst in eine Verhandlung gehen.
Ich vermute das in der Winterpause nicht viel gehen wird, und Streit bis Ende der Saison bleibt!
#
DonnyD schrieb:
Stimmt bei Özil brauchen wir uns keine Hoffnung zu machen.
Aber der Hajnal wurde mal in die Runde geworfen. Den Namen finde ich sehr interessant. Natürlich werden auch andere Vereine ihr Interesse zeigen... Aber ich denke so uninteressant ist Frankfurt jetzt auch nicht... Mal abwarten wie die Rückrunde läuft und wo wir am Ende stehen. Sollte es wohlmöglich dann ein Platz unter den ersten 7 sein, kann man auch ganz anderst in eine Verhandlung gehen.
Ich vermute das in der Winterpause nicht viel gehen wird, und Streit bis Ende der Saison bleibt!


Das würde ich mal kathegorisch ausschließen - also einen Platz unter den ersten 7.
#
warum den so negativ denken??? Welchen Platz belegen wir denn zuzeit?
Wieviel Spieltag hat die Hinrunde noch??
Wenn wir etwas konstanter werden und den einen oder anderen Punkt mehr holen, in der Rückrunde, dann ist das meiner Meinung nach durchaus machbar.
Aber wie auch immer...
Ich bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussieht, und vorallem wen wir in der Verteitigung noch dazubekommen... Weil ich gehe davon aus, dass unser Abwehrriese geht...  Und meinst er hätte sich damals für uns entschieden, wenn wir nicht UEFA-Cup gespielt hätten???
#
DonnyD schrieb:
warum den so negativ denken??? Welchen Platz belegen wir denn zuzeit?
Wieviel Spieltag hat die Hinrunde noch??
Wenn wir etwas konstanter werden und den einen oder anderen Punkt mehr holen, in der Rückrunde, dann ist das meiner Meinung nach durchaus machbar.
Aber wie auch immer...
Ich bin sehr gespannt, wie unsere Mannschaft nächstes Jahr aussieht, und vorallem wen wir in der Verteitigung noch dazubekommen... Weil ich gehe davon aus, dass unser Abwehrriese geht...  Und meinst er hätte sich damals für uns entschieden, wenn wir nicht UEFA-Cup gespielt hätten???  


Wenn wir etwas konstaner spielen, dann passen wir uns wohl eher dem Groß unserer Auftritte in der bisherigen Hinrunde an und dann sollte man eher über Platz 16. bzw. den Abstand auf diesen nachdenken.

Ich sehe bei uns einfach nichtmal im geringsten Ansatz genug Potential für die von dir erhofften Tabellenregionen. Woher auch? Unsere Mansnchaft ist der 14. der eltzten Saison + Mahdavikia, Inamoto und Galindo. Ich möchte den 3 Spielern nicht zu nahe treten, aber den Unterschied zwischen Platz 14. und 1.-7. machen sie ganz sicher nicht aus.  ,-)
#
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.
#
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?
#
Was ich damit sagen wollte (Platz unter den ersten sieben) ist, dass wir bestimmt nicht um die Meisterschaft oder die Plätze 2-4 spielen...
Aber wenns gut laufen sollte, jetzt sind es 3 Punkte auf den 6 Platz, dann wäre evt. eine Quali für den UEFA-Cup drin... UI, vll.
Und ich denke das ist nicht aus der Luft gegriffen. Meiner Meinung nach werden wir dieses Jahr nichts mit dem Abstieg zu tun haben... Auch wenn wir am Schluß im Mittelfeld landen sollten...
#
Boban10 schrieb:
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....



Das sehe ich ähnlich. Ist aber Wunschdenken.
#
Schur2007 schrieb:
Boban10 schrieb:
Azaough und Özil als Tausch für Streit,
Hajnal als Konkurrent zu Meier,
dann wären wir sicher nicht schlechter besetzt als jetzt....



Das sehe ich ähnlich. Ist aber Wunschdenken.


Da Streit ja erstmal bleibt bis zum Sommer(falls S06 5Millionen^^ zahlt, iss er weg laut Funkel..) können wir uns entspannt Gedanken machen für die Linke Seite. Also ein Tausch wird alles Voraussicht nach nicht zustande kommen...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    
#
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    


Ich wußte es   !!!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Adlerauge71 schrieb:
Azaouagh wird im Winter zu uns wechseln. Ob ich das gut finde...keine Ahnung.


Wer hats Dir gesagt?! Gibs zu der Cousin Deines Besten Freundes hat ne Schwester deren halb Bruder wiederum ne Freundin hat und der ihr Onkel  kennt den Mimoun, stimmts   ?!?  


100% richtig!    


Ich wußte es   !!!


ich hätte vl. die ironie bei meiner antwort kenntlich machen sollen...mhm  
#
Neues zum Thema:

MAchtwort von Heldt: daSilva muss bleiben!
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/stuttgart/2007/11/23/heldt-da-silva/machtwort,geo=3037264.html

"...Eintracht Frankfurt liebäugelt seit längerem mit VfB-Spielmacher Antonio da Silva (29)...."

"...Bisher hat die Eintracht, die auch an Schalkes Mimoun Azaouagh (25) Interesse hat, noch nicht offiziell angefragt..."
#
Vergesst endlich da Silva. Der ist auch schon 29 und es steht noch nicht mal
fest ob er für die Mannschaft besser als Meier ist und ihr mehr helfen kann.
Damit meine ich nicht das Meier schlecht für die Mannschaft ist sondern
wir brauchen jemand der besser ist und noch Potenzial nach oben hat.
Beispiel Van der Vaart kam für 6 Mio´s zum HSV heute ist er mindestens
15 Mios wert und solche leute brauchen wir auch. Bloß nicht ganz so teuer.
#
Schur2007 schrieb:
Vergesst endlich da Silva. Der ist auch schon 29 und es steht noch nicht mal
fest ob er für die Mannschaft besser als Meier ist und ihr mehr helfen kann.
Damit meine ich nicht das Meier schlecht für die Mannschaft ist sondern
wir brauchen jemand der besser ist und noch Potenzial nach oben hat.
Beispiel Van der Vaart kam für 6 Mio´s zum HSV heute ist er mindestens
15 Mios wert und solche leute brauchen wir auch. Bloß nicht ganz so teuer.

Und warum sollten solche Leute überhaupt zu uns wechseln?  


Teilen