>

Finale Gruppe C (JAP-KOL / GRE-ELF) - 24. Juni (22 Uhr)

#
sowas ist bitter
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenland gegen Costa Rica.      

#
für die eintracht ist es gut.
#
war doch nie im Leben n Elfer
#
Das war soooo klar bei diesen beiden Mannschaften.
#
Irre
#
complice schrieb:
Das ist nicht schön, das ist so richtig  zum  

Ja, schlimm  
#
mich freuts für costa rica. da haben sie ne riesen chance noch ne runde weiter zu kommen  
#
Mal ehrlich, sowohl Japan als auch die Elfenbeinküste nur schwach.
Griechenland sicher auch nicht überragender, aber insgesamt noch am "besten" gespielt.
#
gibts eigentlich irgendjemanden der die griechen gern weiter sieht? abgesehn von den griechen?  
#
SGE_Werner schrieb:
Griechenland gegen Costa Rica.      

Echt ein Witz. Und dann gibts andererseits Uruguay-Kolumbien und Brasilien-Chile...
#
Lol
Spanien italien England raus
Aber Griechenland unter den letzten 16

Aber Samaras tröstet den Keeper der Elfenbeiner - sehr schön
#
SGE_Werner schrieb:
Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.

Seh ich genauso ... und Gott sei Dank war die Elferentscheidung richtig - war so einfach nicht zu sehen, weil er sich ja wirklich direkt danach selber das Standbein wegsäbelt.
Schade für die Elfenbeinküste und für Constant, aber sie waren im psychologischen Vorteil; die Konterchancen waren da und wenn man die nicht nutzt ... hier stoppe ich, weil ich keine 3 Euro verprassen will  
#
Rotzfussballer Italiener raus,dafür dieser ekelhafte Grieche weiter    .Pffff,was für ne WM.
#
was für eine Gurkengruppe....
#
Pro Costa Rica! Pura Vida!
#
Ich tippe, dass die Griechen auch das Achtelfinale gewinnen. Gegen Niederlande oder Mexiko sollte dann aber Schluss sein.
#
JoeSkeleton schrieb:
Rotzfussballer Italiener raus,dafür dieser ekelhafte Grieche weiter    .Pffff,was für ne WM.

Was machst du wenn wir Samaras holen?  
#
ok,Endspielwunsch: CRC vs MEX.....
Befürchtung: BRA:NED
#
JoeSkeleton schrieb:
ok,Endspielwunsch: CRC vs MEX.....
Befürchtung: BRA:NED

CRC - MEX geht ja nicht, weil die schon im Viertelfinale gegeneinander ran müssten.

Wie wärs mit Costa Rica gegen Algerien?  

Teilen