Mal ehrlich, sowohl Japan als auch die Elfenbeinküste nur schwach. Griechenland sicher auch nicht überragender, aber insgesamt noch am "besten" gespielt.
SGE_Werner schrieb: Sorry, wenn ich das so sagen muss. Aber aufgrund des heutigen Spiels ists verdient, dass Griechenland weiter kommt. Waren heute einfach besser.
Seh ich genauso ... und Gott sei Dank war die Elferentscheidung richtig - war so einfach nicht zu sehen, weil er sich ja wirklich direkt danach selber das Standbein wegsäbelt. Schade für die Elfenbeinküste und für Constant, aber sie waren im psychologischen Vorteil; die Konterchancen waren da und wenn man die nicht nutzt ... hier stoppe ich, weil ich keine 3 Euro verprassen will
Ja, schlimm
Griechenland sicher auch nicht überragender, aber insgesamt noch am "besten" gespielt.
Echt ein Witz. Und dann gibts andererseits Uruguay-Kolumbien und Brasilien-Chile...
Spanien italien England raus
Aber Griechenland unter den letzten 16
Aber Samaras tröstet den Keeper der Elfenbeiner - sehr schön
Seh ich genauso ... und Gott sei Dank war die Elferentscheidung richtig - war so einfach nicht zu sehen, weil er sich ja wirklich direkt danach selber das Standbein wegsäbelt.
Schade für die Elfenbeinküste und für Constant, aber sie waren im psychologischen Vorteil; die Konterchancen waren da und wenn man die nicht nutzt ... hier stoppe ich, weil ich keine 3 Euro verprassen will
Was machst du wenn wir Samaras holen?
Befürchtung: BRA:NED
CRC - MEX geht ja nicht, weil die schon im Viertelfinale gegeneinander ran müssten.
Wie wärs mit Costa Rica gegen Algerien?