Habo schrieb: Der Kommentator ist am laufenden Band dabei unsere Elf zu loben, als würden die die Amis gerade an die Wand spielen. Bin ich der einzige der das Spiel bislang sehr schwach findet?
Das beste was passieren könnte wäre nen Platzverweis für den Höwedes.
Ich hoffe die USA gewinnen das irgendwie, ausscheiden können wir quasi eh nimmer. Ich will dass diese Witztruppe richtig aufn Sack bekommt, ist überfällig. Die brauchen mal nen ganz dickes hallo-wach, vor allem Joachim.
philadlerist schrieb: Bin immer wieder begeistert, wie der Özil mit ein paar schritten nochmal beschleunigen kann.
Ich find Jones übrigens bei dieser WM sehr stark. Wenn Schlake den nicht mehr will, vor mir aus kann er zurückkommen
Gut dass du nichts zu sagen hast
Hab ich gewusst, dass ich damit ein paar NadW Freunde aufwecke Ist ja sonst nicht soviel los Die ersten 20 minuten waren ganz gut , da hätten sie einen treffen können Aber der Balbesitz erinnert schon wieder an Gijon Immer schön hintenrum und die Amis stehen an ihrem 16er und warten ab
Höwedes fällt leider klar ab Deutschland hat echt keine linksverteidiger von internationalem Format Vielleicht doch lieber mal den Durm versuchen, bevor sich Höwedes mit ner gelbroten selbstauswechselt
Deus schrieb: Das beste was passieren könnte wäre nen Platzverweis für den Höwedes.
Ich hoffe die USA gewinnen das irgendwie, ausscheiden können wir quasi eh nimmer. Ich will dass diese Witztruppe richtig aufn Sack bekommt, ist überfällig. Die brauchen mal nen ganz dickes hallo-wach, vor allem Joachim.
Wenn wir 2. werden, haben wir gegen Belgien ein machbares Achtelfinale und spielen in Porto Alegre bei viel besserem Klima und kommen im Viertelfinale gegen Argentinien statt gegen Frankreich. Weiß ned, was daran schlimmer sein soll, 2. zu werden.
Höwedes gehört für mich einfach in die IV, wenn er nicht kapieren will, dass er als Außenverteidiger auch die Außen abdecken muss. Der steht irgendwo im Strafraum rum bei Kontern.
Vor allem: Wer ausm Müller soll denn ausm Spiel nen Tor machen?
Der Kroos würd nichtmal aufs Tor schießen wenn er 3 Meter davor steht (siehe die Aktion wo er völlig frei 16 Meter zentral vorm Tor steht und den Ball ins Nichts passt), Özils Schüsse sind bessere Rückpässe und Podolski ballert die Dinger blind irgendwohin - genauso wie er immer blind flach rein flankt, egal ob da einer steht oder nicht.
Und zu den Offensivbemühungen der AVs muss man gar nicht erst was sagen. Wobei Boateng sich wenigstens ma bemüht. Defensiv dafür wieder Zeikampfverweigerung der Extraklasse.
Hab gehört man könnte auch mit 2 Stürmern spielen in so Spielen, aber "Taktikexperte" Löw (Zitat von diversen Medien) weiß schon wasd er tut - mit der immer gleichen Formation.
Wette später geht Müller gegen Klose, dabei ist Müller mit Schweini der einzige der gut spielt und auch kämpft,
Nö, aber ich habe so einen Rotz heute erwartet
Hab ich gewusst, dass ich damit ein paar NadW Freunde aufwecke
Ist ja sonst nicht soviel los
Die ersten 20 minuten waren ganz gut , da hätten sie einen treffen können
Aber der Balbesitz erinnert schon wieder an Gijon
Immer schön hintenrum und die Amis stehen an ihrem 16er und warten ab
Höwedes fällt leider klar ab
Deutschland hat echt keine linksverteidiger von internationalem Format
Vielleicht doch lieber mal den Durm versuchen, bevor sich Höwedes mit ner gelbroten selbstauswechselt
Wenn wir 2. werden, haben wir gegen Belgien ein machbares Achtelfinale und spielen in Porto Alegre bei viel besserem Klima und kommen im Viertelfinale gegen Argentinien statt gegen Frankreich. Weiß ned, was daran schlimmer sein soll, 2. zu werden.
Höwedes gehört für mich einfach in die IV, wenn er nicht kapieren will, dass er als Außenverteidiger auch die Außen abdecken muss. Der steht irgendwo im Strafraum rum bei Kontern.
Deutschland geht kein Risiko.
Kontrolliertes Geschubsel.Sowas scheint irgendwie maßgeschneidert für uns zu sein
Hoffentlich kommt der Klose noch rein
"unverkrampfter patriotismus"
Bei der Situation und dem Wetter, würde wohl keiner groß Risiko eingehen.
Kräfte werden noch gebraucht, da wird sich der ganz große Einsatz gespart.
Und den Idioten nadW will ich hier im Leben nicht mehr sehen!
Also prinzipiell würde ich im Achtelfinale so spielen lassen
Neuer
Lahm-Hummels-Mertesacker-Durm
Schweinsteiger-Khedira
Kroos
Müller-Schürrle( Götze )
Klose
Geht da irgendjemand mit!?
Der Kroos würd nichtmal aufs Tor schießen wenn er 3 Meter davor steht (siehe die Aktion wo er völlig frei 16 Meter zentral vorm Tor steht und den Ball ins Nichts passt), Özils Schüsse sind bessere Rückpässe und Podolski ballert die Dinger blind irgendwohin - genauso wie er immer blind flach rein flankt, egal ob da einer steht oder nicht.
Und zu den Offensivbemühungen der AVs muss man gar nicht erst was sagen. Wobei Boateng sich wenigstens ma bemüht. Defensiv dafür wieder Zeikampfverweigerung der Extraklasse.
Hab gehört man könnte auch mit 2 Stürmern spielen in so Spielen, aber "Taktikexperte" Löw (Zitat von diversen Medien) weiß schon wasd er tut - mit der immer gleichen Formation.
Wette später geht Müller gegen Klose, dabei ist Müller mit Schweini der einzige der gut spielt und auch kämpft,
Sollte es bei Portugal knapp für Portugal stehen ne Viertelstd. vor Schluss, wird die USA vllt. noch was versuchen, aber so? Nein.
Du hast keine Ahnung, davon aber reichlich.