>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Ganz genau. Er ist ja auch schon 31 und will die Kohle mitnehmen. Mit "Eintrachtler" hat das gar nix zu tun. Ist doch jetzt schon das zweitemal dass ein Transfer platzt weil er nicht genug Kohle bekommen würde.
#
hesseinberlin66 schrieb:
Weizenpete schrieb:
So wie es aussieht, ist ein möglicher Wechsel von Michi nach Duisburg vom Tisch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/



ist auch gut so. er reisst sich immer den ***** auf, ist frankfurter, mault nicht und hat im gegensatz zu so manch anderem noch potential nach oben.

pro thurk


100% einverstanden

Und da Taka in diesen Tagen seinen Abschied inszeniert, noch nicht abzusehen ist wann Marcel Heller tatsächlich wieder 100% fit ist und von Martin Fenin kein Realist ab 01. Februar gleich Wunderdinge erwartet, können wir auf Micha Thurk gar nicht verzichten.

Bin auch mal gespannt wann hier im Forum die ersten Anti-Fenin threads eröffnet werden, wenn der Junge seine Zeit braucht um sich in der Bundesliga zu akklimatisieren. Sie werden (leider) kommen. Und die die ihn jetzt zum Messias erklären sind in der Regel auch die Ersten die ihn an den Pranger stellen werden. Das ist sind leider die Mechanismen des Forums und die üblichen Verdächtigen stehen schon Gewehr bei Fuß.
#
Thurk soll endlich gehen und die junge haben eher ne chance verdient als Thurk.
ER reißt eh nichts mehr bei uns. Was bringt uns ein kämpfender Spieler
der seine erkämpften Bälle immer wieder verstolpert.
Er wird nicht besser. Beim jungen Spieler hat man weningstens
noch die Hoffnung das er aus seinen Fehlern lernt und schlechter als
Thurk können die auch nicht spielen.
Außerdem verdient Thurk für seine Leistungen viel zu viel.
Und man könnte einen anderen Stürmer für Taka und Thurk kaufen.  
#
NicheHo schrieb:
Der Thurk verdient hier einfach zu viel. Der hat gar kein grosses Interesse, irgendwo anders Einbussen hinzunehmen, weils ihm hier trotz Bankstammplatz zu gut geht.

Die Macht der Fußballprofis. Wenn man beim Taka sagt er soll sich bei Thurk ein Vorbild nehmen kamma bei Thurk sagen er soll sich an Taka orientieren ... jeweils die falschen Entscheidungen beim falschen Mann.

Wenn der Wechsel am Gehalt scheitert gibt Thurk ja quasi zu *zensiert* zu sein, bei der SGE hat er nämlich mit Sicherheit keine Zukunft, und bei Duisburg wird er mit Sicherheit auch nicht am Existenzminimum rumrutschen.

Nene, da bekommt man echt das Kotzen was manche werten Herren Fußballer hier die letzten 1-2 Jahre wieder so bringen in Sachen Transfers.
#
Schur2007 schrieb:
Thurk soll endlich gehen und die junge haben eher ne chance verdient als Thurk.
ER reißt eh nichts mehr bei uns. Was bringt uns ein kämpfender Spieler
der seine erkämpften Bälle immer wieder verstolpert.
Er wird nicht besser. Beim jungen Spieler hat man weningstens
noch die Hoffnung das er aus seinen Fehlern lernt und schlechter als
Thurk können die auch nicht spielen.
Außerdem verdient Thurk für seine Leistungen viel zu viel.
Und man könnte einen anderen Stürmer für Taka und Thurk kaufen.  


Also es wird immer so viel über Thurk gelästert. Allerdings kann man ihm einsatzbereitschaft nicht absprechen. So schlecht wie Ihn hier einige sehen, find ich seine Leistungen gar nicht.

Und man muß auch erstmal guten Ersatz finden, der auch finanzierbar ist.

Ich bin pro Thurk. Er wird sicher auch die schlechten Leistungen, die er abgeliefert hat, vergessen machen wollen.

Allerdings sollte man trotzdem im Sturm nach dem Heller ausfall und dem bevorstehenden Taka Abgang noch nachbessern, wenn was auf dem Markt sein sollte.
#
MS-DOS schrieb:
es wäre ein Traum!
HB leg die Hälfte vom Gehalt drauf und dann über Duisburg in die Liga, in die er gehört. Helmich wird das jetzige Gehalt nicht zahlen, aber wenn wir denn los werden könnten sollte das HB 500.000 wert sein. Immerhin würden dann immer noch eine Mio sparen.
Es wäre ein Traum. Ich tanz im Kreis, wenn dieses Drama vor 2009 ein Ende findet.


Mein Traum vom 20.12. ist damit geplatzt. Schade, dass HB nicht ein Teil der Kohle bezahlt. Das Hellmich seinen jetztigen Sold nicht zahlt war klar.
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.
#
MS-DOS schrieb:
MS-DOS schrieb:
es wäre ein Traum!
HB leg die Hälfte vom Gehalt drauf und dann über Duisburg in die Liga, in die er gehört. Helmich wird das jetzige Gehalt nicht zahlen, aber wenn wir denn los werden könnten sollte das HB 500.000 wert sein. Immerhin würden dann immer noch eine Mio sparen.
Es wäre ein Traum. Ich tanz im Kreis, wenn dieses Drama vor 2009 ein Ende findet.


Mein Traum vom 20.12. ist damit geplatzt. Schade, dass HB nicht ein Teil der Kohle bezahlt. Das Hellmich seinen jetztigen Sold nicht zahlt war klar.
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.


Wie wär's mit dir zu den Spielen der U23 und diese regelmäßig supporten? Dann hättest du weniger Zeit dummes Zeug ins Forum zu schreiben und frische Luft würde dir gut tun. Und neben dem Supporten regelmäßige Atemübungen nicht vergessen! Eine erhöhte Sauerstoffversorung deines Gehirns würde wahre Wunder bewirken. Glaube es mir!
#
Ich würde Thurk und Taka abgeben und von dem Geld nen neuen Stürmer holen, ganz klar! Wenn man da 500.000 kriegt, kann man bestimmt ein nen Sören Larsen von Schalke holen oder irgendwo im Ausland herbekommen, der mehr Potenzial als die beiden hat. Problem: Taka hat mir gut gefallen, und Thurk, vor allem hinter den Spitzen, auch! Aber dennoch wäre es glaube ich nicht schwer, Ersatz zu finden!
#
hesseinberlin66 schrieb:
Weizenpete schrieb:
So wie es aussieht, ist ein möglicher Wechsel von Michi nach Duisburg vom Tisch:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/169856/



ist auch gut so. er reisst sich immer den ***** auf, ist frankfurter, mault nicht und hat im gegensatz zu so manch anderem noch potential nach oben.

pro thurk



Wenn 90 % Leistung bei Thurk so gut wie garnichts wert sind machen die restlichen 10 % den Braten auch nich fett.
#
MS-DOS schrieb:
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.


geht das überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben das dieses gar nicht möglich ist...
#
manu666 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.


geht das überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben das dieses gar nicht möglich ist...


Lass ihn labern, geht eh nicht.
#
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.
#
EvilRabbit schrieb:
durch die halbe republik


LOL von Frankfurt nach Duisburg nennst du durch die halbe Republik  
#
EvilRabbit schrieb:
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.


Wenn der Typ bisher sein Geld richtig angelegt hat brauch der sein lebenlang nicht mehr schaffen...
Wir reden hier nicht von Gehältern eines Spargelstechers !
#
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face
#
Torben82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.


Wenn der Typ bisher sein Geld richtig angelegt hat brauch der sein lebenlang nicht mehr schaffen...
Wir reden hier nicht von Gehältern eines Spargelstechers !


achso, wieviel hat der herr thurk denn bisher so verdient? dummerweise liegt mir sein lohnsteuerjahresausgleich gerade nicht vor... mir ist schon klar, dass ettliche hier der meinung sind, die herren fußballer dürften ruhig mal ein wenig darben weil man selbst ja auch keinen porsche vor der tür hat.
aber mal davon abgesehen, dass man als fußballer mit mitte 30 im normalfall tatsächlich erstmal ein wenig vor einem nichts stehen dürfte (jaja, alle ex-profis werden manager, sportdirektoren und berater und scheffeln da weiter kohle ohne ende): wie jeder andere arbeitnehmer auch düfte der herr thurk einen gewissen lebensstandart haben, der sich an seinem aktuellen gehalt und seinen zukunftsaussichten ausrichtet. der steht ihm zwar nicht zu, weil er nur fußballer ist während die leute hier im forum ihr geld mit ehrlicher arbeit verdienen, aber möglicherweise KANN er gar nicht groß von seinem gehalt abrücken, ohne seine zukunftsplanung (haus, kind, blablubb) in den wind zu schreiben.

bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:
durch die halbe republik


LOL von Frankfurt nach Duisburg nennst du durch die halbe Republik  



zählst du den osten und bayern etwa mit?
#
man muss auch mal sehen, dass es der thurk nicht einfach hat. er hatte eine schwere gebissverletzung in cottbus, dann hat er sich selbst an M1 zurückgekauft weil er heimweh gehabt haben will, die haben ihn dann genommen und gefeiert, der klopp wollte ihn aber nicht dem kliensmann empfehlen, was der thurk im übel nahm, dann sagt der thurk ins Mikro während eines trainings in M1, dass er sich für die eintracht fit hält und grinste dabei dümmlich, in M1 wird er dann bei seinem ersten auftritt ausgepfiffen und konnte gar nicht verstehen warum, er ist frankfurter und sein traum, für die eintracht tor um tor zu schießen, hat sich nicht erfüllt, sein traum, für die eintracht erfolgreich zu sein, ist vorbei, für straßburg ist er zu teuer, für duisburg ebenfalls ... was soll er denn anderes machen, als bei der eintracht seinen vertrag abzusitzen? bälle uffbumbe? ... gibt es denn niemand, der sein gehalt übernimmt? ich bin sicher, hb würde keinen cent ausleihgebühr haben wollen.
#
EvilRabbit schrieb:

aber mal davon abgesehen, dass man als fußballer mit mitte 30 im normalfall tatsächlich erstmal ein wenig vor einem nichts stehen dürfte (jaja, alle ex-profis werden manager, sportdirektoren und berater und scheffeln da weiter kohle ohne ende):  


Völlig unabhängig von der Diskussion über Thurk, möchte ich mal wissen, wer die Spieler dazu zwingt ihre Schul-, Berufsausbildung oder ihr Studium abzubrechen. Letzteres lässt sich sogar hervorragend auch nach der Karriere durchführen.
#
Torben82 schrieb:
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face  


Selbstmord durch erschiessen? Okay
Aber mitm Knüppel??? Da biste ein bißchen zu hart gegen dich selbst

Obwohl der Micha sicher mehr verdient, als die meisten hier, hat er doch wohl das Recht, über seinen Werdegang selbst zu bestimmen. Wenn hier einer versucht, sein Geld zu verdienen, dann wohl er.
Frohes Neues
der Josef
#
über söldnereinstellungen meckern und wenn mal ein Spieler da ist der wirklich den Adler im Herzen trägt soll er weggemobbt werden, herrlich.  
möchte mal wissen wer hier seinen Arbeitsplatz wechseln würde wenn er beim neuen Arbeitgeber erstens weniger verdient und zweitens dann auch noch weiter von daheim entfernt wäre?
Ich würde mir auch wünschen das Thurk öfter treffen würde, aber deshalb ihn gleich verteufeln , nö.


Teilen