>

Gerücht: Thurk nach Duisburg?

#
Iss ja super toll wenn dieser Typ mit dem Herzen dabei ist. Aber wenn alle unsere Spieler mit dem Herzen dabei sind und so nen Müll spielen na dann gute Nacht  

Ich verteufel nicht diesen Mann sondern sage das er bei uns nix zusuchen hat weil er sportlich bei uns nix bringt. Also von der Gehaltsliste streichen und fertig. Der Trainer und Vorstand sind der gleichen Ansicht alles wird es auch so geschehen. Punkt.  
#
EvilRabbit schrieb:
Torben82 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
lol ey, das söldnergelaber von einigen hier tut einem ja echt im kopf weh. der mann is frankfurter, hat hier familie, baut hier sein haus. meint ihr der lässt sich für lau auf ne zebrafarm verschachern? euch penner will ich aufm arbeitsamt mal sehen, wenn ihr nur zu gleichen bezügen mit eurer familie durch die halbe republik, nach frankreich oder was weiß ich ziehen sollt.


Wenn der Typ bisher sein Geld richtig angelegt hat brauch der sein lebenlang nicht mehr schaffen...
Wir reden hier nicht von Gehältern eines Spargelstechers !


achso, wieviel hat der herr thurk denn bisher so verdient? dummerweise liegt mir sein lohnsteuerjahresausgleich gerade nicht vor... mir ist schon klar, dass ettliche hier der meinung sind, die herren fußballer dürften ruhig mal ein wenig darben weil man selbst ja auch keinen porsche vor der tür hat.
aber mal davon abgesehen, dass man als fußballer mit mitte 30 im normalfall tatsächlich erstmal ein wenig vor einem nichts stehen dürfte (jaja, alle ex-profis werden manager, sportdirektoren und berater und scheffeln da weiter kohle ohne ende): wie jeder andere arbeitnehmer auch düfte der herr thurk einen gewissen lebensstandart haben, der sich an seinem aktuellen gehalt und seinen zukunftsaussichten ausrichtet. der steht ihm zwar nicht zu, weil er nur fußballer ist während die leute hier im forum ihr geld mit ehrlicher arbeit verdienen, aber möglicherweise KANN er gar nicht groß von seinem gehalt abrücken, ohne seine zukunftsplanung (haus, kind, blablubb) in den wind zu schreiben.

bils schrieb:
EvilRabbit schrieb:
durch die halbe republik


LOL von Frankfurt nach Duisburg nennst du durch die halbe Republik  



zählst du den osten und bayern etwa mit?  



So ein schwachsinn. Mit 30 steht ein Fussballer vor dem nichts  
Wenn die ihr ganzes Geld sinnvoll anlegen würden und nich durch irgendwelche Scheidungen oder sonstiges ihr halbes Vermögen verlieren brauchen die mit 30 nicht mehr schaffe gehen. Klar wenn man anfängt rumzuspinnen und gehobene Ansprüche hat reichen auch 100 Mio Jahresverdienst nicht  
#
Feuerjosef schrieb:
Torben82 schrieb:
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face  


Selbstmord durch erschiessen? Okay
Aber mitm Knüppel??? Da biste ein bißchen zu hart gegen dich selbst

Obwohl der Micha sicher mehr verdient, als die meisten hier, hat er doch wohl das Recht, über seinen Werdegang selbst zu bestimmen. Wenn hier einer versucht, sein Geld zu verdienen, dann wohl er.
Frohes Neues
der Josef



Klar kann er seinen Werdegang selbst bestimmen. Aber dann soll er das bitte mit dem Berufsberater vom Arbeitsamt bereden und uns nich unnötig zur Last fallen.
Ich kann den Typ gut leiden aber wir haben kein Geld zu verschenken nur weil er so nen netter Kerl is. Der muss Leistung bringen und sonst garnichts ! Dafür wird er bezahlt . Wenn er so nen Eintracht-Fan is kann er sich ja neber mich setzen in der Westkurve  
#
Böser Michael Thurk, besteht auf seinen Vertrag und schiesst mit Absicht neben das Tor. Böse Böse  
#
Torben82 schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Torben82 schrieb:
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face  


Selbstmord durch erschiessen? Okay
Aber mitm Knüppel??? Da biste ein bißchen zu hart gegen dich selbst

Obwohl der Micha sicher mehr verdient, als die meisten hier, hat er doch wohl das Recht, über seinen Werdegang selbst zu bestimmen. Wenn hier einer versucht, sein Geld zu verdienen, dann wohl er.
Frohes Neues
der Josef



Klar kann er seinen Werdegang selbst bestimmen. Aber dann soll er das bitte mit dem Berufsberater vom Arbeitsamt bereden und uns nich unnötig zur Last fallen.
Ich kann den Typ gut leiden aber wir haben kein Geld zu verschenken nur weil er so nen netter Kerl is. Der muss Leistung bringen und sonst garnichts ! Dafür wird er bezahlt . Wenn er so nen Eintracht-Fan is kann er sich ja neber mich setzen in der Westkurve  


Sehr schön  Guter Beitrag, dem stimme ich zu.
Was allerdings Micha´s Leistungsstand betrifft, wäre ich vorsichtig. Ich sehe Ihn nicht sooo schlecht, und ohne Taka (evtl.) und ohne einen fitten Heller
wird er seine Einsätze in der Rückrunde sicher bekommen. Zumal Fenin ja wohl erstmal nicht als Mittelstürmer aufläuft.
Der Josef

P.S. Sehr wohltuend, dass du auf mein kleines Witzchen nicht gleich die
Basaltkeule geschwungen hast. Danke für Forumskultur
#
eintr.adler schrieb:
Böser Michael Thurk, besteht auf seinen Vertrag und schiesst mit Absicht neben das Tor. Böse Böse    


Hm?
Wenn er das mal versuchen würde, vielleicht geht der Ball dann öfters rein!  ,-)
#
Nicht das mich hier jemand falsch versteht. Mir tut es auch leid das ausgerechnet er nicht einschlägt. Er selber ist Eintracht Fan und hat sogar seinen Sohn schon bei der Eintracht angemeldet. Spielerisch kann er auch nich der schlechteste sein dies hat man ja in Mainz gesehen.
Aber was nützt die ganze Traurigkeit, sollen wir ihn anrufen und extra Trainingseinheiten mit ihm machen ?! Eich waaas es nit  
#
PhilMohr schrieb:
manu666 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.


geht das überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben das dieses gar nicht möglich ist...


Lass ihn labern, geht eh nicht.


mh, ganz sicher bin ich mir nicht. Aber nach meinem Wissen dürfen drei Spieler über 23 sein. Marco Roth zB ist ja auch kein Jungspund mehr.
Chris habe ich auch schon mal in der U23 gesehen. Das war nach seiner ersten großen Verletzungspause. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn einer die Situation aufklärt. Hin und wieder bin ich ja bei den Spielen da, aber wie die Regularien genau sind weiß ich nicht. Vielleicht weiß es ja u23 Stammgast Leo...
#
MS-DOS schrieb:
PhilMohr schrieb:
manu666 schrieb:
MS-DOS schrieb:
Dann wenigstens ab mit ihm in die U23. Soll er mal zeigen, wieviel Eintracht er ist und die Jungs in die Regionalliga schießen.


geht das überhaupt? Ich meine mal gehört zu haben das dieses gar nicht möglich ist...


Lass ihn labern, geht eh nicht.


mh, ganz sicher bin ich mir nicht. Aber nach meinem Wissen dürfen drei Spieler über 23 sein. Marco Roth zB ist ja auch kein Jungspund mehr.
Chris habe ich auch schon mal in der U23 gesehen. Das war nach seiner ersten großen Verletzungspause. Ich wäre aber sehr dankbar, wenn einer die Situation aufklärt. Hin und wieder bin ich ja bei den Spielen da, aber wie die Regularien genau sind weiß ich nicht. Vielleicht weiß es ja u23 Stammgast Leo...



Soweit ich mich erinnern kann, dürfen 2 Akteure einer U23-Mannschaft einem älteren Jahrgang angehören!
In unserem derzeitigen Kader werden Tuncay Nadaroglu und Marco Roth als ständige "erfahrene" Spieler geführt.
Auch Chris absolvierte nach seiner langen Verletzungspause dort seine ersten Spieleinsätze.
Früher waren sich auch solche Leute wie Houbtchev, Wiedener oder Fußballgott Alex Schur nicht zu schade dafür auch mal in der U23 zu spielen!
Also Theorettich wäre es möglich, jedoch glaube ich, würde das Friedhelm Funkel niemals von selbst in erwägung ziehen.
Wenn Thurk bleibt, bleibt er auch im Profikader und wer weiß für was das noch gut sein wird!  
#
Danke für die Antwort. Hab nach längerer Suche auch mal das gefunden:

klick

Mal sehen, ob Phil Mohr andere Regularien findet. Wenn ja, wäre ich doch sehr dankbar für Info.
#
und weiter geht's:

Einsatz in unteren Mannschaften

Den entsprechenden Paragraphen § 26 b Nr. 7 SpO füg ich mal hier ein:

§ 26 b
Untere Mannschaften in Konkurrenz
1. Reservemannschaften und andere untere Mannschaften („untere Mannschaften“),
die in Konkurrenz spielen (§ 26 Nr. 2 und § 26 a Spielordnung), beginnen in den
untersten Klassen. Über die Einteilung entscheidet der erweiterte Bezirksfußball-
ausschuß.
2. Steht eine untere Mannschaft am Ende der Meisterschaftsrunde an erster Stelle,
hat eine auf Platz zwei stehende 1. Mannschaft ebenfalls das Aufstiegsrecht. Sind
für die jeweilige Spielklasse zwei Aufsteiger festgelegt und werden die beiden er-
sten Plätze oder einer von ihnen von unteren Mannschaften belegt, hat nur eine
auf dem dritten Platz stehende 1. Mannschaft zusätzlich das Aufstiegsrecht.
3. Von den Spielern, die im letzten Meisterschaftsspiel in höheren Mannschaften eingesetzt wurden, dürfen nicht mehr als zwei Spieler in unteren Mannschaften mitwirken. Dies gilt nicht, wenn das letzte Meisterschaftsspiel im abgelaufenen Spieljahr stattfand (Ausführungsbestimmungen siehe Nr. 15 des Anhangs zum Satzungsheft).
4. Beginnt in der neuen Spielzeit die untere Mannschaft vor der höheren Mannschaft, dürfen im ersten Meisterschaftsspiel der höheren Mannschaft nicht mehr als zwei Spieler aus dem zuvor ausgetragenen Meisterschaftsspiel der unteren Mannschaft eingesetzt wer-den.
5. In den letzten vier Meisterschaftsspielen der unteren Mannschaften sowie in
etwaigen Entscheidungs- und Relegationsspielen können Spieler, die in der Rückrunde in mehr als sechs gewerteten Rückrundenspielen der höheren Mannschaft ihres Vereins mitgewirkt haben, nicht mehr in unteren Mannschaften eingesetzt werden, es sei denn, dass diese Spieler in mindestens sechs Spielen in der Rückrunde der unteren Mannschaft bei gewerteten Rückrundenspielen bereits mitgewirkt haben.
Spielordnung
6. Die Spielberechtigung von Amateuren oder Vertragsspielern nach einem Einsatz in einer Lizenzmannschaft oder einer Frauen-Bundesliga-Mannschaft richtet sich nach den Vor-schriften des DFB.
7. Abweichend von Nr. 3 und 6 gilt, dass nach einem Einsatz in einem Pflichtspiel einer Oberligamannschaft Spieler des Vereins erst nach einer Schutzfrist von zwei Tagen wieder für Pflichtspiele aller anderen unteren Mannschaften ihres Vereins mit Aufstiegsrecht spielberechtigt sind. Dies gilt nicht für den Einsatz in Freundschaftsspielen und für Spieler, die am jeweiligen 1. Juli das 23. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.
8. Der Verbandsspielausschuß kann Ausführungsbestimmungen erlassen (siehe An-
hang Nr. 16 zum Satzungsheft).

Uff, so ganz geklärt ist es noch nicht. Nach meinem Verständnis könnte Thurk aber für die U23 spielen. Das er dies soll, ist lediglich meine Meinung, da ich es für unsinnig halte ihn in der Bundesliga auflaufen zu lassen.
Ich akzeptiere es, wenn ihn andere dort spielen sehen wollen. Ich lasse mir aber keinen Sauerstoffmangel im Hirn vorwerfen und brauche mich auch nicht auf ein "ich war schon x mal bei der U23, du erst y mal..." einlassen.
Allgemein gilt, dass ich zum Thema "der kleine Michael sucht das Tor" eigentlich nichts mehr sagen wollte. Sein möglicher Wechsel hatte mich aber in Euphorie getrieben.
Nun werde ich zu diesem Spieler wieder Schweigen und lediglich über die Regularien zur U23 sprechen.
#
#
@MS-DOS vllt. hast du recht, doch es sollte nicht Sinn und Zweck einer solchen Maßnahme sein, den Spieler Mental endgültig zu brechen. Ein Spieler der längere Zeit verletzt war, OK. Aber Thurk aus gegebenem Anlass in die 2. Mannschaft zu stecken wäre schwachsinnig und absolut kontraproduktiv. So etwas wird in der Regel bei Spielern angewant, die absichtlich nicht spuren (siehe VFB Stuttgart letztes Jahr), bei jungen Spielern, oder aber bei Langzeitverletzten. Wenn Herr Thurk das natürlich wünscht, sieht das wieder anders aus, aber das glaube ich kaum.
#
Straßburg konnte sich Thurk nicht leisten, Duisburg kann ihn sich nicht leisten

was verdient er denn?
Wird ja wohl kein Großverdiener sein bei uns!?
#
XL311 schrieb:
Straßburg konnte sich Thurk nicht leisten, Duisburg kann ihn sich nicht leisten

was verdient er denn?
Wird ja wohl kein Großverdiener sein bei uns!?


m.E. liegt sein Jahresgehalt bei ca. 1.000.000 €
Somit solltest Du mit Deiner Annahme etwas daneben gelegen haben..  
#
wenn man im zebraforum stöbert, scheinen die über ein kommen von thurk nicht begeistert zu sein, zitat: "mainz top - frankfurt flop - msv?"

er wird hierbleiben, weil ihn kein anderer will. man kann ihn nicht mal nach m1 zurückschicken. die lachen sich dort einen, feine ablöse kassiert und hier bringt er nix.  
#
dreieckenelfer schrieb:
wenn man im zebraforum stöbert, scheinen die über ein kommen von thurk nicht begeistert zu sein, zitat: "mainz top - frankfurt flop - msv?"

er wird hierbleiben, weil ihn kein anderer will. man kann ihn nicht mal nach m1 zurückschicken. die lachen sich dort einen, feine ablöse kassiert und hier bringt er nix.    


Ob die lachen? Ohne ihn sind sie abgestiegen  

Alles HB Taktik
#
dreieckenelfer schrieb:

er wird hierbleiben, weil ihn kein anderer will. man kann ihn nicht mal nach m1 zurückschicken. die lachen sich dort einen, feine ablöse kassiert und hier bringt er nix.    

Bemühen tut er sich ja..
Kapiere noch nicht wie er mal 12 Tore in einer Saison geschossen hat  :neutral-face
Das muß einfach der Beweis sein das Klopp ein guter ist  
#
Erstmal hat er einen gültigen Vertrag,den er wenn nötig aussitzen kann,falls sich kein Verein findet,der ihm ein ähnliches Gehalt zahlt.
Ist das so verwerflich?
Würdet ihr hier den Arbeitgeber wechseln,wenn euch ein anderer weniger zahlt?
Das ist doch pure Heuchelei.
Wenn Taka gehen sollte und kein Neuer kommt,dann werden wir noch froh sein ,einen Thurk zu haben.
Meine Vorstellung wäre beide weg und ein neuer Stürmer dazu.Aber im Falle Thurk wirds nicht leicht.Denke,das Problem bei ihm ist,daß er hier nie den Rückhalt hatte,den er vll.braucht.
Weder trainer-noch fanseitig.
#
Torben82 schrieb:
Feuerjosef schrieb:
Torben82 schrieb:
Natürlich geht der Herr Thurk aufs Arbeitsamt, wie soll der arme Bub nur mit den par Millionen das restliche jahr über die Runden kommen. Gott hätt ich nur ne Knarre oder nen Knüppel !  :neutral-face  


Selbstmord durch erschiessen? Okay
Aber mitm Knüppel??? Da biste ein bißchen zu hart gegen dich selbst

Obwohl der Micha sicher mehr verdient, als die meisten hier, hat er doch wohl das Recht, über seinen Werdegang selbst zu bestimmen. Wenn hier einer versucht, sein Geld zu verdienen, dann wohl er.
Frohes Neues
der Josef



Klar kann er seinen Werdegang selbst bestimmen. Aber dann soll er das bitte mit dem Berufsberater vom Arbeitsamt bereden und uns nich unnötig zur Last fallen.
Ich kann den Typ gut leiden aber wir haben kein Geld zu verschenken nur weil er so nen netter Kerl is. Der muss Leistung bringen und sonst garnichts ! Dafür wird er bezahlt . Wenn er so nen Eintracht-Fan is kann er sich ja neber mich setzen in der Westkurve  


Wüßte nicht, dass das dein Geld ist und dass Du ihm was schenken würdest. Wenn ich so ein Gelaber lese, wirds mir nur noch übel!
Wegen so Leuten wie Dir, sollte er erst Recht hier in Frankfurt bleiben, nur damit du dich die nächsten Jahre noch darüber ärgern kannst. Einfach nur noch widerlich, das Mobbing hier!


Teilen