das der typ das nicht auf dem klo gehört hat ist auch alles
[/quote]
Warum soll es nicht möglich sein ?? Frakfurt hat ihm die Freigabe erteilt und Wehen sucht noch einen Stürmer der weiß wo das Tor steht .
Wer doch genau das Beste für beide Seiten , Thurk kann in Frankfurt wohnen bleiben und Frankfurt spart sich Gehalt und kauft evtl noch einen Stürmer in der Winterpause der mehr 1.Liga Niveau hat.
Warum soll es nicht möglich sein ?? Frakfurt hat ihm die Freigabe erteilt und Wehen sucht noch einen Stürmer der weiß wo das Tor steht .
Wer doch genau das Beste für beide Seiten , Thurk kann in Frankfurt wohnen bleiben und Frankfurt spart sich Gehalt und kauft evtl noch einen Stürmer in der Winterpause der mehr 1.Liga Niveau hat.
Hmmm. Einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Hmmm.
Wehen könnte ich mir vorstellen, das er dorthin geht...
Ja klar, Strasburg & Duisburg können sich ihn nicht leisten, dafür geht er nach Wehen! Auch wenn es von Kelkheim nicht weit nach Wiesbaden ist, das halt ich einfach für ne Ente.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass HB die Eintracht einen Großteil seines Gehaltes zahlen lässt, nur damit er weg ist. Macht nach dem Taka-Transfer einfach keinen Sinn.. ..es sei denn, es steht schon Jemand als Ersatz fest! Lass mich zwar gerne positiv überraschen - glaubs aber nicht wirklich
[quote] ..es sei denn, es steht schon Jemand als Ersatz fest! Lass mich zwar gerne positiv überraschen - glaubs aber nicht wirklich
Fakt ist, sie haben Thurk die Freigabe erteilt und warum sollen sie dies tun wer sie keinen Erstaz hätten ? Deswegen denke ich sehr stark, dass die Eintracht schon einen Stürmer in der Hinterhand hat ! Das wird sich auch 100% in den nächsten Tagen zeigen
Am Anfang der Übertragung des Hallenturniers, vor dem Interview mit Funkel, teilte Bruchhagen Funkel noch mit, was er bestätigen durfte. Nur Dummerweise war das DSF schon auf Sendung und man konnte noch folgendes Verstehen.
Das was er bestätigen durfte, was er ja dann auch tat, war mit großer Wahrscheinlichkeit der Takahara Transfer. Ob es sich nun um einen Verbleib oder eines Transfers Thurks handelt konnte man zwar nicht hören aber man kann es sich denken. Man kann mMn allerdings darauf schließen das eine Entscheidung bereits gefallen ist.
Ob es Blumen auch für Michael Thurk gibt? Der Abschied des gebürtigen Frankfurters steht zumindest unmittelbar bevor. Funkel teilte ihm gestern mit, dass er sich besser einen neuen Verein suchen solle. Der Trainer formuliert es so: "Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering". Man beachte die Anzahl der Wiederholungen. Der MSV Duisburg ist nach wie vor eine Option. Beim Turnier in der Ballsporthalle durfte der 31-Jährige schon nicht mehr das Eintracht-Trikot überstreifen. Der Stürmer konnte in Frankfurt in anderthalb Jahren nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Thurk und sein erklärter Lieblingsverein Eintracht - das war ein einziges großes Missverständnis.
Die Eintracht lässt damit zwei ihrer Stürmer ziehen, sie ist aber nicht so blauäugig, keinen Ersatz an der Hand zu haben. Neben dem aus Teplice geholten Martin Fenin wird auf jeden Fall noch ein weiterer Angreifer zu den Hessen stoßen. Das bestätigte Funkel gestern. "Ich bin optimistisch, dass wir gleichwertigen Ersatz für Takahara bekommen", sagt Funkel.
Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret, laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager fliegt. Morgen verabschiedet sich der Eintracht-Tross für eine Woche nach Portugal
Thurk wird wohl kein Spiel mehr für die Eintracht machen.
Ich denke FF will mit seinen Äußerungen noch zusätzlichen Druck auf Thurk aufbauen, damit dieser mit seinen Gehaltsforderungen herunter geht. Damit tut FF der Eintracht und seinem Freund Rudi Bommer einen Gefallen.
Also die Hektik bei den Stürmerabgängen kann ich irgendwie nicht verstehen. Wir haben vor allem im Mittelfeld ein Problem und jetzt kann man sich noch nicht mal ansatzweise vorstellen, dass der Thurk spielt und man unbedingt neue Stürmer braucht. Für mich gibt es dafür eigentlich nur eine Erklärung:
Man hat so viel Interesse an dem Backup von Fenin gefunden, dass man diesen jetzt unbedingt verpflichten möchte und somit Taka schnell hat gehen lassen und auch nicht mehr auf Thurk angewiesen ist.
Also im Darmstädter Echo steht heute das wohl 2 Clubs Interesse an Thurk haben. Zum einen den schon bekannten, Duisburg, wo erwähnt wird das es damit wohl nicht klappen wird (Wobei die durch den Ailton abgang vielleicht doch die Kohle haben könnten) laut dem Bericht soll es jedoch wahrscheinlicher sein das er nach Augsburg geht, die favorisieren jedoch ein Ausleihgeschäft. Es bleibt also weiter spannend.
FR = BLÖD = Nicht wirklich zuverlässig = Spekulationen sind nie wirklich zuverlässig
Nightkraft schrieb: Zum einen den schon bekannten, Duisburg, wo erwähnt wird das es damit wohl nicht klappen wird (Wobei die durch den Ailton abgang vielleicht doch die Kohle haben könnten)
Tja, das Problem dort wird nur sein: Welcher Verein will noch für so jemand Geld ausgeben?? Da hilft das schönste anpreisen nichts mehr... Aber das mit Augsburg wäre überraschend. Wieso die gerade mehr Geld haben sollten wie der MSV (mit Hellmich im Hintergrund) erschließt sich mir nicht so ganz, aber ok.
( Habt ihr das auch eben gehört ? )
Wollen die Wehener ihn vielleicht ??
Finde ich sogar der gut möglich dieser Wechsel...
Mal schaun , was passiert
[/quote]
Warum soll es nicht möglich sein ??
Frakfurt hat ihm die Freigabe erteilt und Wehen sucht noch einen Stürmer der weiß wo das Tor steht .
Warum soll es nicht möglich sein ??
Frakfurt hat ihm die Freigabe erteilt und Wehen sucht noch einen Stürmer der weiß wo das Tor steht .
Duisburg wechsel ist schon lange geplatz von HB und FF gesagt!
Hoffe wir werden ihn heute noch los, wie vom Komentator geasagt
Wehen könnte ich mir vorstellen, das er dorthin geht...
Hmmm. Einen Stürmer, der weiß, wo das Tor steht. Hmmm.
Ja klar, Strasburg & Duisburg können sich ihn nicht leisten, dafür geht er nach Wehen! Auch wenn es von Kelkheim nicht weit nach Wiesbaden ist, das halt ich einfach für ne Ente.. Kann mir auch nicht vorstellen, dass HB die Eintracht einen Großteil seines Gehaltes zahlen lässt, nur damit er weg ist. Macht nach dem Taka-Transfer einfach keinen Sinn.. ..es sei denn, es steht schon Jemand als Ersatz fest! Lass mich zwar gerne positiv überraschen - glaubs aber nicht wirklich
Fakt ist, sie haben Thurk die Freigabe erteilt und warum sollen sie dies tun wer sie keinen Erstaz hätten ? Deswegen denke ich sehr stark, dass die Eintracht schon einen Stürmer in der Hinterhand hat ! Das wird sich auch 100% in den nächsten Tagen zeigen
Bruchhagen: " ...kannste bestätigen, Thurk nicht."
Funkel: "Nein, nein"
Das was er bestätigen durfte, was er ja dann auch tat, war mit großer Wahrscheinlichkeit der Takahara Transfer.
Ob es sich nun um einen Verbleib oder eines Transfers Thurks handelt konnte man zwar nicht hören aber man kann es sich denken.
Man kann mMn allerdings darauf schließen das eine Entscheidung bereits gefallen ist.
Ob es Blumen auch für Michael Thurk gibt? Der Abschied des gebürtigen Frankfurters steht zumindest unmittelbar bevor. Funkel teilte ihm gestern mit, dass er sich besser einen neuen Verein suchen solle. Der Trainer formuliert es so: "Wenn er künftig spielen will, soll er sich eine neue sportliche Herausforderung suchen." Zwar dürfe Thurk natürlich noch mit der Mannschaft trainieren, "aber die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mal spielt, ist sehr, sehr, sehr, sehr gering". Man beachte die Anzahl der Wiederholungen. Der MSV Duisburg ist nach wie vor eine Option. Beim Turnier in der Ballsporthalle durfte der 31-Jährige schon nicht mehr das Eintracht-Trikot überstreifen. Der Stürmer konnte in Frankfurt in anderthalb Jahren nie die in ihn gesteckten Erwartungen erfüllen. Thurk und sein erklärter Lieblingsverein Eintracht - das war ein einziges großes Missverständnis.
Die Eintracht lässt damit zwei ihrer Stürmer ziehen, sie ist aber nicht so blauäugig, keinen Ersatz an der Hand zu haben. Neben dem aus Teplice geholten Martin Fenin wird auf jeden Fall noch ein weiterer Angreifer zu den Hessen stoßen. Das bestätigte Funkel gestern. "Ich bin optimistisch, dass wir gleichwertigen Ersatz für Takahara bekommen", sagt Funkel.
Offenbar sind die Verhandlungen mit dem Auserkorenen schon sehr konkret, laut Funkel ist es aber ausgeschlossen, dass dieser schon mit ins Trainingslager fliegt. Morgen verabschiedet sich der Eintracht-Tross für eine Woche nach Portugal
Thurk wird wohl kein Spiel mehr für die Eintracht machen.
Ama war auch nicht dabei - wurde wohl suspendiert!
FR = BLÖD
FR = BLÖD = Nicht wirklich zuverlässig
Also die Hektik bei den Stürmerabgängen kann ich irgendwie nicht verstehen. Wir haben vor allem im Mittelfeld ein Problem und jetzt kann man sich noch nicht mal ansatzweise vorstellen, dass der Thurk spielt und man unbedingt neue Stürmer braucht. Für mich gibt es dafür eigentlich nur eine Erklärung:
Man hat so viel Interesse an dem Backup von Fenin gefunden, dass man diesen jetzt unbedingt verpflichten möchte und somit Taka schnell hat gehen lassen und auch nicht mehr auf Thurk angewiesen ist.
Richtig...
Grüße
Nightkraft
Genau, weil wir Fenin nicht schon geholt haben
Weil auch Stürmer alleine Tore schießen und keine Pässe und Vorlagen brauchen
FR = BLÖD = Nicht wirklich zuverlässig = Spekulationen sind nie wirklich zuverlässig
Tja, das Problem dort wird nur sein: Welcher Verein will noch für so jemand Geld ausgeben?? Da hilft das schönste anpreisen nichts mehr...
Aber das mit Augsburg wäre überraschend. Wieso die gerade mehr Geld haben sollten wie der MSV (mit Hellmich im Hintergrund) erschließt sich mir nicht so ganz, aber ok.