>

Heller an Duisburg ausgeliehen

#
jochen-mark schrieb:
tsoumo ist auch noch da sorry wenn ich denn namen falsch geschrieben habe

Du hast, glaube ich, nur ein u vor dem o am Ende vergessen. Egal, ich denke, der Junge heißt nicht umsonst Juvhel. Wenn Heller in D'burg mehr Spielpraxis kriegt, dann ist das nicht schlecht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!

RONALDO

Aber nur, wenn er diesen Unsinn mit den Übersteigern lässt und mehr nach hinten arbeitet !!  

Zu Heller. Der hat noch nicht so richtig eingeschlagen aber imho einiges Potential. Ich hoffe für ihn und uns, daß er beim MSV so auf sich aufmerksam macht, daß wir ihn mit Kusshand zurückholen.
#
Aus Eintracht-Sicht ist das meiner Meinung nach keine gute Entscheidung. Im Sturm sind wir mit drei Profis jetzt ziemlich dünn besetzt. Für Heller dürfte der Wechsel indes gut sein, da er beim MSV sicherlich regelmäßiger zum Einsatz kommen wird als in Frankfurt. Jetzt muss nur noch seine Gesundheit mitspielen.
#
Judy59 schrieb:
jochen-mark schrieb:
tsoumo ist auch noch da sorry wenn ich denn namen falsch geschrieben habe

Du hast, glaube ich, nur ein u vor dem o am Ende vergessen. Egal, ich denke, der Junge heißt nicht umsonst Juvhel. Wenn Heller in D'burg mehr Spielpraxis kriegt, dann ist das nicht schlecht.

Falsch, er hat ein "u" nach dem zweiten "u" vergessen.
#
duppfig schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
boy schrieb:
Leute, ich glaube ihr versteht die Taktik nicht die dahinter steht. Spätestens morgen oder bis sonntag wird uns ein ganz großer Stürmerstar präsentiert!!!

RONALDO

Aber nur, wenn er diesen Unsinn mit den Übersteigern lässt und mehr nach hinten arbeitet !!  

Oh ja holt uns jan age zurück der kann sogar ein übersteiger und dabei ein 5:1 erziehlen

Zu Heller. Der hat noch nicht so richtig eingeschlagen aber imho einiges Potential. Ich hoffe für ihn und uns, daß er beim MSV so auf sich aufmerksam macht, daß wir ihn mit Kusshand zurückholen.
#
An und für sich super Sache...aber es is ja nicht gesagt, dass er wieder zurückkommt   Falls er sich, wie erhofft, weiterentwickelt werden die Duisburger ihn sicher auch angeiern wollen ...
#
Sollte er sich in Duisburg nicht durchsetzen können und Duisburg nicht helfen können, so muss er nächste Saison verkauft werden! Zudem spielt er immer mit Schmerzen, wie kann man da 100% abliefern??? Das geht eher in Richtung Sportinvalidität!!!
#
Hier der offizielle Text von der Presseerklärung/Startseite:

Am heutigen Tage haben sich die Vereine MSV Duisburg und Eintracht Frankfurt auf eine Ausleihe des Spielers Marcel Heller verständigt.

Marcel Heller hat einen Aufhebungsvertrag bei Eintracht Frankfurt unterschrieben und einen Vertrag beim MSV Duisburg unterzeichnet. Eine Option auf einen fortführenden Vertrag beim MSV Duisburg ist nicht vereinbart.

Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen: „Wir hatten viele Anfragen für Marcel. Der Spieler hat sich auf eigenen Wunsch für Duisburg entschieden. Wir erhoffen uns durch die Ausleihe zusätzliche Spielmöglichkeiten und damit verbunden eine Weiterentwicklung des Spielers“.
#
Ohne Kaufoption...?Hm aber er hatte doch nur noch einen Vertrag bis 2009 bei uns oder?Dann ist das doch egal mit der Kaufoption ...weis da einer mehr?
Gruß
#
Wiederwillig und mürrisch zur kenntnis genommen  .

Hoffentlich kommt er dann in einem Jahr als gestandener Stürmer zur Eintracht zurück.
#
Morris schrieb:
Ohne Kaufoption...?Hm aber er hatte doch nur noch einen Vertrag bis 2009 bei uns oder?Dann ist das doch egal mit der Kaufoption ...weis da einer mehr?
Gruß

Sein Vertrag mit der Eintracht läuft bis zum Sommer 2010!
Anders wäre ein Ausleihgeschäft auch gar nicht möglich gewesen, da dieses nur erlaubt ist, wenn der zu verleihende Spieler nach Ablauf der Leihdauer noch einen mindestens ein Jahr laufenden Vertrag beim abgebenden Verein besitzt!

#
Eintr8f4n4tic schrieb:
Sollte er sich in Duisburg nicht durchsetzen können und Duisburg nicht helfen können, so muss er nächste Saison verkauft werden! Zudem spielt er immer mit Schmerzen, wie kann man da 100% abliefern??? Das geht eher in Richtung Sportinvalidität!!!

Babbel net so dumm Zeug!!!Man.man,mir ist schon schlecht.
#
AllaisBack schrieb:
Morris schrieb:
Gruß

Sein Vertrag mit der Eintracht läuft bis zum Sommer 2010!
Anders wäre ein Ausleihgeschäft auch gar nicht möglich gewesen, da dieses nur erlaubt ist, wenn der zu verleihende Spieler nach Ablauf der Leihdauer noch einen mindestens ein Jahr laufenden Vertrag beim abgebenden Verein besitzt!

echt?hätte auf 2009 schwören können..hoffe natürlich, dass du recht behältst.
Merci für die Infos
#
Ich frage mich, warum eigentlich alle so selbstverständlich davon ausgehen, dass der Heller sich in Duisburg auf jeden Fall durchsetzt.
Die sind im Sturm nicht so schlecht besetzt, Wagner und Kouemaha sind bisher gesetzt, dann ist da noch Atem, der was drauf hat. An denen muss der Heller erst mal vorbei kommen. Und dass die ihn im Mittelfeld einsetzen, glaub ich bei der Konkurrenz noch weniger (Grlic, Maicon, Makiadi, Tiffert). Und auch wenn der Friedhelm und der Rudi Kumpels sind, ne Stammplatzgarantie gibt es für Heller trotzdem nicht. Von der Konkurrenzsituation her wäre für ihn Kaiserslautern oder auch Vereine der Kategorie Osnabrück oder Ahlen wohl besser gewesen.

Von daher glaube ich, dass er auch in Duisburg nur ne Joker-Rolle haben wird, auch wenn er die zugegebenermaßen dort wahrscheinlich wird öfter ausfüllen können. Aber ob das reicht, um zum "gestandenen" Bundesligastürmer zu werden... Dann wird er wahrschinlich nächstes Jahr direkt weiter verliehen oder verkauft.

Ganz nebenbei: Fällt jemandem aus den letzten x Jahren ein Spieler ein, den wir verliehen haben, und der danach den Durchbruch noch bei uns geschafft hat? Mir irgendwie nicht. Irgendwie glaub ich nicht, dass das beim Heller anders wird.

Gruß Zico
#
Ja, fällt Dir denn überhaupt ein Spieler ein, den wir verliehen haben?
Die Nachwuchsleute wurden doch alle verkauft, oder täusche ich mich jetzt?
#
womeninblack schrieb:

Mir fällt momentan auch kein Spieler ein,den wir verliehen haben von den jungen.
#
Container-Willi schrieb:
womeninblack schrieb:

Mir fällt momentan auch kein Spieler ein,den wir verliehen haben von den jungen.

Cimen und Huber. Der eine spielt jetzt bei Aue, der andere bei den Oxxen.

Die wird Zico wohl gemeint haben.
#
womeninblack schrieb:

Stimmt, es waren schon nicht viele, die überhaupt verliehen wurden.

Da war vor eineinhalb Jahren Daniyel Cimen, den wir für ein halbes Jahr nach Braunschweig verliehen hatten, bevor wir ihn dann nicht mehr zurück wollten, und er nach OF wechseln "musste".

Ansonsten hab ich, auch wenn das schon deutlich länger zurückliegt, noch Spieler wie Stefan Zinnow oder Alexander Rosen im Kopf, denen eine große Zukunft prognostiziert worden war, und die wir dann gefühlte fünfmal an diverse Klubs verliehen haben, bis ihr Vertrag "endlich" ausgelaufen war.

Deshalb meine ich, und das ist nicht nur bei uns so: Wenn ein Spieler erst mal verliehen wird, kommt er meistens auch nicht mehr bei dem verleihenden Verein auf die Beine, außer, er ist erst 17 oder so. Da gibt's ständig neue Beispiele in der Bundesliga, wo es genauso läuft.

Wie gesagt, es ist natürlich nur ein Gefühl, aber ich glaube nicht, dass es gerade beim Marcel anders laufen wird und er bei uns noch den Durchbruch schafft.
#
Die zwei waren ja tatsächlich erst nur ausgeliehen.
Ich dachte, die hätte man gleich "weggeschickt".
Dann habe ich für Heller allerdings auch wenig Hoffunung, dass er zurück kommt, zumal er in der U 23 gebraucht werden würde.....
#
Ja, Zico, jetzt kann ich mir Dir übereinstimmen, ich hatte die genannten Beispiele net mehr parat...

Teilen