leider hat sich marcel im profifußball nicht behaupten können,ich wünsche ihm,sein körper hält und er kann das umsetzen,zu dem er wohl in der lage zu sein scheint.
wir werden auch ohne ihn offensiv ausgerüstet sein.
KronbergerAdler schrieb: leider hat sich marcel im profifußball nicht behaupten können,ich wünsche ihm,sein körper hält und er kann das umsetzen,zu dem er wohl in der lage zu sein scheint.
Kadaj schrieb: Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hat Heller wohl in seinem ersten Einsatz für Duisburg in einem Testspiel wieder über Schmerzen geklagt (der Rücken) und fällt wohl für 4 Wochen aus. Muss wohl in der WAZ gestanden haben.
Die Informationen aus der WAZ stammen aber von gestern oder von heute. Dieser Bericht ist vom 07.09.
Aber ich habs auch nur gehört, dass es in der WAZ gestanden hat, nachweisen kann ichs nicht.
War halt das einzige, was man zu Schmerzen nach dem Testspiel finden konnte. Sei es wie es ist, ich würde es ihm gönnen, wenn er die Geschichte mal ausgestanden hätte.
Könnte mal einer (mit Quelle) behaupten, dass der gute Marcel sich "auf dem Laufband von vielen Kameras und Messgeräten/Sensoren " hat filmen lassen?
Für Rückenschmerz(en)patienten nach dem Rat von Schuheinlagen und Gymnastik Nummer DREI in der Hirachie... Hat ev. ein Arzt bemerkt, Dass er ein längeres Bein hat? Wie damals bei.... :neutral-face .... Ich mag ihn auch, aber wenn ich Ihn rennen gesehen habe, dachte ich mir immer: der macht was falsch. Ich hoffe , dass der MSV mal nen Arzt mit Durchblick hat...
Pro Heller
Pfui Seeger
P.s.Der Taufpate meines Sohnes heißt auch "Heller"
Zum thema wiederkommen...die duisburger behaupten ja i-wie, dass Heller langfirstig eingeplant wäre...bzw dass es jetzt schon fast klar ist, dass er bleibt oder so...
Was ist mit ihm eigentlich? Bin grad zufällig auf die Aufstellung auf kicker.de fürs heutige Spiel gestoßen, aber kein Heller dabei. Ist er momentan wieder verletzt?!
Laut Ruhrgebiet ZEitung voin gestern wird er in 2 1/2 Wochen wieder ins Mannschaftsttraining einsteigen! Dann erstmal Fuß fassen etc. Fehl bestimmt noch 4-6 Wochen!
Kachaber schrieb: Schade, dass so Blinssen wie Libero und der 3-Tore-Einstands-Fenin ihm stets vorgezogen wurden, auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann.
ah, ein Fachmann. Dieser blinde Liberopoulos aber auch, hat in seiner Karriere mehr Tore geschossen als Heller in 5 Leben erzielen wird.
Ja nee, iss klar. Mein lieber Mr. Boccia, vielleicht hast Du in Deiner Laufbahn als Fußballfan auch schon mitbekommen, dass Tore aus der Vergangenheit selten viel wert sind...
Und im Übrigen brauchen wir bei unserer Spielweise momentan weniger jemand, der auf Bälle wartet, als jemand, der in der Offensive auch mal mit dem Ball am Fuß Druck machen kann. Und da schätze ich nunmal Marcel Heller stärker ein. Leider konnte er es meistens nur in Kurzeinsätzen beweisen...
Kachaber schrieb: Schade, dass so Blinssen wie Libero und der 3-Tore-Einstands-Fenin ihm stets vorgezogen wurden, auch wenn man die Positionen nicht vergleichen kann.
ah, ein Fachmann. Dieser blinde Liberopoulos aber auch, hat in seiner Karriere mehr Tore geschossen als Heller in 5 Leben erzielen wird.
Ja nee, iss klar. Mein lieber Mr. Boccia, vielleicht hast Du in Deiner Laufbahn als Fußballfan auch schon mitbekommen, dass Tore aus der Vergangenheit selten viel wert sind...
Und im Übrigen brauchen wir bei unserer Spielweise momentan weniger jemand, der auf Bälle wartet, als jemand, der in der Offensive auch mal mit dem Ball am Fuß Druck machen kann. Und da schätze ich nunmal Marcel Heller stärker ein. Leider konnte er es meistens nur in Kurzeinsätzen beweisen...
ach herrje, da werden Postings ausgegraben, die 1 Monat alt sind. Damals war das noch so, da waren wir alle guter Dinge, dass das was wird mit schönem Spiel und vielen Torchancen (die ich einem Liberopoulos eher zugetraut hätte zu verwerten als einem Heller).
Nach damaligem Wissensstand wars OK, nach heutigem nicht mehr.
Ah, Du willst Odonkor?
Programmierer
frue mich,wenn er zurück kommt,its his turn...
Duisburg ist auch Profifußball.
War halt das einzige, was man zu Schmerzen nach dem Testspiel finden konnte.
Sei es wie es ist, ich würde es ihm gönnen, wenn er die Geschichte mal ausgestanden hätte.
Für Rückenschmerz(en)patienten nach dem Rat von Schuheinlagen und Gymnastik Nummer DREI in der Hirachie... Hat ev. ein Arzt bemerkt, Dass er ein längeres Bein hat? Wie damals bei.... :neutral-face .... Ich mag ihn auch, aber wenn ich Ihn rennen gesehen habe, dachte ich mir immer: der macht was falsch.
Ich hoffe , dass der MSV mal nen Arzt mit Durchblick hat...
Pro Heller
Pfui Seeger
P.s.Der Taufpate meines Sohnes heißt auch "Heller"
sowas lässt sich soch sicher ändern oder..mit geld geht fast alles...
will jetzt nicht den teufel an die wand malen..ich will auch, dasser zurückkommt
aber bitte nur wenn er top fit ist
Bin grad zufällig auf die Aufstellung auf kicker.de fürs heutige Spiel gestoßen, aber kein Heller dabei.
Ist er momentan wieder verletzt?!
Laut Ruhrgebiet ZEitung voin gestern wird er in 2 1/2 Wochen wieder ins Mannschaftsttraining einsteigen! Dann erstmal Fuß fassen etc. Fehl bestimmt noch 4-6 Wochen!
Und im Übrigen brauchen wir bei unserer Spielweise momentan weniger jemand, der auf Bälle wartet, als jemand, der in der Offensive auch mal mit dem Ball am Fuß Druck machen kann. Und da schätze ich nunmal Marcel Heller stärker ein.
Leider konnte er es meistens nur in Kurzeinsätzen beweisen...
ach herrje, da werden Postings ausgegraben, die 1 Monat alt sind. Damals war das noch so, da waren wir alle guter Dinge, dass das was wird mit schönem Spiel und vielen Torchancen (die ich einem Liberopoulos eher zugetraut hätte zu verwerten als einem Heller).
Nach damaligem Wissensstand wars OK, nach heutigem nicht mehr.
Muss mal gesagt werden.. man findet mit der Suchfunktion die jeweiligen Thrad sp wie ne Nadel im Strohhaufen...
Anstatt es wie in anderen ÜBERSICHTLICHEN Foren zu machen..
SPIELRNAMEN - Und alles zu dem Spieler in den Thradm aber NEIN!!! Es muss ja kompliziert sein, damit etliche Leute 1000 Thrads zu einem Spielr haben!
MODS MACHT MAL WAS!!!
Nun zu dem ich kommen wollte.. Hab Hellers Beobachtungsthread gesucht, findet man aber nicht, da er wohl schon wieder gelöscht ist! KACK Forum
So Neue News zu Heller...
Es geht ihm besser und er hat für die MSV Duisburg II - 2 Tore geschossen, binmal gespannt wann er für die 1. Mannschaft auf dem Platz stehen wird...
http://www.msv-duisburg.de/index2.htm
ich hoffe es doch mal sehr der sol mal in fahrt kommen