>

Offizieller Spielthread Eintracht - Stuttgart (25.04.2009, 15.30 Uhr)

#
Zlatan rein... ok das hab ich auch erwartet.
Aber warum denn für Inamoto? Den fand ich eigentlich richtig gut...  
#
Das versteht wohl niemand. Egal.

SGE
#
MrBoccia schrieb:
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.

kommentator auf 90elf hat gemeint Ina wäre angeschlagen
#
dev2703 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wieso Ina und nicht Fink raus? Versteh ich net.

kommentator auf 90elf hat gemeint Ina wäre angeschlagen



Wat sonst....
#
45 min zlatan!

auch wenn er für den falschen kam...
#
SGESeph schrieb:
Schön, wie man hier beleidigt wird weil man eine andere Meinung hat. Ihr seid wahrscheinlich die, die sich am meisten über Meier/Funkel-Beleidigungen aufgeregt habt. Kein Stück besser.

Ich bin davon ÜBERZEUGT, dass es schon minimale psychische Faktoren in so einem Mannschaftsgefüge ausreichen, damit eine Mannschaft bestimmte Ergebnisse erzielt. Und das was bei uns gepredigt wirkt, wirkt sich eben so aus. Natürlich kann die SGE trotzdem gut mitspiele, aber das letzte Quentchen fehlt dann eben. Es wäre ja nicht so, dass die Statistik gegen mich spricht.


SGESeph, sehe ich haargenau so wie du. In jeder Hinsicht.
#
Tor Köln..nur noch 2:1
#
Jaroos schrieb:
sCarecrow schrieb:
Jaroos schrieb:
Ochs was machst du? Da wird klar, dass der Nationalkader demnächst wenige Spieler hat und er ist in der 35. Minute am Rande eines Platzverweises Das wär eigentlich ein Elfer und ne gelb-rote!

Was?


Nicht? Ich hab da nen dicken Schupser gesehen. Jetzt bin ich mir aber nicht mehr so sicher    


Auf gar keinen Fall.
Das war dieser typische im Strafraumfaller. Außerhalb des Strafraums hätten seine Sinnesorgane womöglich nicht einmal registriert, dass da ein Kontakt vorgelegen hat.
Ich hätte gelbe gegeben.
Genauso wie ich Magnin gelb für das Ziehen gegeben hätte.

Mein Bros sahen das genau so (beide "nur" in zweiter Linie Eintracht-Fans).
#
Gomez  
#
Das wars.
#
0:2 Gomez
#
2:0
#
shit....das wars wohl...
#
ich rast aus. verdammte kacke. ich hasse es! wieso immer nach der halbzeitpause!?!?!?
#
Das wars wohl
#
Das wars dannn...  
#
Das wars...
:'-(
#
top...... spiel ist gelaufen. ich schau konferenz.
#
Tja, das war es dann wohl jetzt für heute... und wieder verlieren wir bei einem Großen... ist ja alles zementiert... so wie bei Bochum zb...
#
da spielen die eine ganz gutz erste halbnzeit und machen sich dan in eienr minute alles kaputt


Teilen