>

AF - Costa Rica vs. Griechenland (29. Juni - 22 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Die Griechen haben doch bestimmt ein Meter breite Personalausweise...

Lazaros Christodoulopoulos

Sokratis Papastathopoulos

:neutral-face  


Und das alles von Aragorns Geld!!
#
tritt der da eben nicht dem campbell das standbein weg?
#
Könnte was zu den Flanken sagen, lasse es aber lieber.  
#
Grabi65 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Lustiger Kommentator. Da habe ich null Schuld bei Gekas gesehen. Aber wirklich null Schuld.


öh, der triitt dem Keeper doch völlig unnötig gegen das Knie


Gekas macht nicht mal irgendeine Bewegung zum Torwart , sondern läuft einfach geradeaus weiter, der Torwart rutscht halt mit einer unfassbaren Geschwindigkeit herein und so kreuzen sich die Wege doch noch. Würde sagen, dass Gekas einfach nicht damit gerechnet hat. Kann man pfeifen, aber von Böswilligkeit da auszugehen oder Unnötigkeit, halte ich für Quatsch. Da gabs ganz andere klare Situationen, aber das garantiert nicht.

Griechenland ja auch clever. 5 gegen 2 Situation und so verdaddeln.
#
Das sah aber aus wie ne. Tätlichkeit von dem Griechen, nachdem die zwei kurz vor dem Konter da zusammengerasselt sind.
Der schiri guckt da auch extra noch mal zurück
Das will ich noch mal sehen ... Ach, ne, wird bei dieser WM ja nicht mehr gezeigt
#
Navas macht sich warm fürs Elferschießen

CRC war übrigens 2. in der Quali, knapp hinter den Amis und mit doppelt so viel Punkten wie Mexico
#
Trinkt einer nen Ouzo mit?
#
philadlerist schrieb:
Das sah aber aus wie ne. Tätlichkeit von dem Griechen, nachdem die zwei kurz vor dem Konter da zusammengerasselt sind.
Der schiri guckt da auch extra noch mal zurück
Das will ich noch mal sehen ... Ach, ne, wird bei dieser WM ja nicht mehr gezeigt


Genauso kam es mir auch vor.
#
Auch ein starkes Spiel vom Aschaffenburger.
#
Gekas schießt seinen Elfer rechts hoch.
#
philadlerist schrieb:
Das sah aber aus wie ne. Tätlichkeit von dem Griechen, nachdem die zwei kurz vor dem Konter da zusammengerasselt sind.
Der schiri guckt da auch extra noch mal zurück
Das will ich noch mal sehen ... Ach, ne, wird bei dieser WM ja nicht mehr gezeigt

Die Bildregie (FIFA-Weltbild für die Sendeanstalten) ist seit Beginn der WM unter aller Sau...
#
Alter, was für Konter. Die verrecken alle auf halbem Weg.  
#
Also das spielerische Niveau ist mittlerweile dritte Liga

schirifehler erkennt man aber ganz gut an der Zensur
Wenns keine Wiederholung gibt, haben die Schiris Blödsinn gepfiffen  oder was wichtiges übersehen
#
Dritter Stock, Herren Unterbekleidung.
#
Ja, das war erst n taktisches Foul von CR (Gelb oder Gelb-Rot) und dann ne klare Tätlichkeit von GRE (Rot).
#
philadlerist schrieb:
schirifehler erkennt man aber ganz gut an der Zensur
Wenns keine Wiederholung gibt, haben die Schiris Blödsinn gepfiffen  oder was wichtiges übersehen

genau, deswegen wurde zB das nicht erkannte Handspiel in der Wiederholung gezeigt
#
philadlerist schrieb:
Also das spielerische Niveau ist mittlerweile dritte Liga

schirifehler erkennt man aber ganz gut an der Zensur
Wenns keine Wiederholung gibt, haben die Schiris Blödsinn gepfiffen  oder was wichtiges übersehen


schön beschrieben
#
Grabi65 schrieb:
Trinkt einer nen Ouzo mit?


Wenn der Gekas gleich den entscheidenden Elfer versenkt(vom Punkt ist der sehr sicher)brauch ich bitte 2 auf den Schreck  :neutral-face
#
Das hat jetzt was von Todeskampf.  
#
die können kaum noch laufen


Teilen