>

AF - Frankreich vs. Nigeria (30. Juni / 18 Uhr)

#
Beim gefühlten 99. Versuch ein Tor für Frankreich.
#
Pah, Wettbewerbsverzerrung.  
#
Hmmm... da mache ich mir doch langsam eher Gedanken um das Achtel- denn um das Viertelfinale...
#
Schon krass, wie die Favoriten die Gegner wirklich müde spielen lassen und dann zuschlagen.
#
SGE_Werner schrieb:
Finsterling schrieb:

Was ich die letzten Minuten so sehe scheint Frankreich das Heft in der Hand zu haben.

Anfangsphase pro Nigeria, Ende 1. HZ etwas mehr Frankreich. Anfangsphase 2. HZ klar für Nigeria, aber nicht wirklich große Gelegenheiten. Seit der 70. Frankreich drückend überlegen.

Danke Werner

HIHI  Genau zur rechten Zeit vor der Glotze.
#
yeboah1981 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Oha, guter Torwart!    

Gut geblufft von Pogba!

#
Verdient und sowas von mit Ansage. Die x-te Kappenmannschaften die gegen Spielende anfängt sich nur noch hinten reinzustellen und offensiv gar nichts mehr zu machen.

So ne Scheiße will ich net sehen, ob Underdog oder nicht.
#
Da freut sich Complice u. JJ weint .
#
Jetzt addieren sie sich aber ein Chancenplus -wollte ich grade witzeln
Und da treffen sie doch tatsächlich

Ja, das sind so die kleinen Geheimnisse der guten Abwehrarbeit
Wenn der Torwart bei der Ecke weit rausgeht, muss ein Verteidiger die Linie absichern. Für den blöden Fall, dass der Torwart mal danebengreift
#
SGE_Werner schrieb:
Schon krass, wie die Favoriten die Gegner wirklich müde spielen lassen und dann zuschlagen.
Wer hat denn das außer Holland und jetzt Frankreich noch gemacht?
#
Deus schrieb:
Verdient und sowas von mit Ansage. Die x-te Kappenmannschaften die gegen Spielende anfängt sich nur noch hinten reinzustellen und offensiv gar nichts mehr zu machen.

So ne Scheiße will ich net sehen, ob Underdog oder nicht.

Wobei ich bei Nigeria als erstes Team nicht mal das Gefühl hatte, dass die sich bewusst hinten rein stellen.Ich glaub, die haben einfach keine Luft mehr.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Für mich auch Brasilien zum Teil. Generell fallen sehr viele der Tore von Favoriten sehr spät, finde ich. Bisher.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Griechenland *hust*
#
Und den hält er.  
#
richtig ärgerlich für den torwart. der hält überragend.
#
Was ne Parade, aber dann bei hohen Bällen ist er unsicher. Okastyle!
#
mickmuck schrieb:

Typischer Afrikaner m.E. , auf der Linie stark, tolle Reflexe, aber wenns mal an Flanken und Ecken geht, haperts... Ist m.E. ne Frage der Ausbildung.
#
Das is normal ... auf der Linie sind fast alle Torhüter besser als bei Flanken und Ecken. Um bei Ecken richtig rauszukommen brauchste ne ganz andere Klasse als einfach nur Reflexe bei Schüssen zu haben.

Nen Neuer fliegt auch oft genug wie ein Blinder durch den Starfraum bei Ecken.
#
mickmuck schrieb:

Tjoa, da sage ich mal: Mexiko.
#
Die hams net emal eilig mit der Ecke  

Teilen