Was ich die letzten Minuten so sehe scheint Frankreich das Heft in der Hand zu haben.
Anfangsphase pro Nigeria, Ende 1. HZ etwas mehr Frankreich. Anfangsphase 2. HZ klar für Nigeria, aber nicht wirklich große Gelegenheiten. Seit der 70. Frankreich drückend überlegen.
Verdient und sowas von mit Ansage. Die x-te Kappenmannschaften die gegen Spielende anfängt sich nur noch hinten reinzustellen und offensiv gar nichts mehr zu machen.
So ne Scheiße will ich net sehen, ob Underdog oder nicht.
Jetzt addieren sie sich aber ein Chancenplus -wollte ich grade witzeln Und da treffen sie doch tatsächlich
Ja, das sind so die kleinen Geheimnisse der guten Abwehrarbeit Wenn der Torwart bei der Ecke weit rausgeht, muss ein Verteidiger die Linie absichern. Für den blöden Fall, dass der Torwart mal danebengreift
Deus schrieb: Verdient und sowas von mit Ansage. Die x-te Kappenmannschaften die gegen Spielende anfängt sich nur noch hinten reinzustellen und offensiv gar nichts mehr zu machen.
Wobei ich bei Nigeria als erstes Team nicht mal das Gefühl hatte, dass die sich bewusst hinten rein stellen.Ich glaub, die haben einfach keine Luft mehr.
Das is normal ... auf der Linie sind fast alle Torhüter besser als bei Flanken und Ecken. Um bei Ecken richtig rauszukommen brauchste ne ganz andere Klasse als einfach nur Reflexe bei Schüssen zu haben.
Nen Neuer fliegt auch oft genug wie ein Blinder durch den Starfraum bei Ecken.
Danke Werner
HIHI Genau zur rechten Zeit vor der Glotze.
Und da treffen sie doch tatsächlich
Ja, das sind so die kleinen Geheimnisse der guten Abwehrarbeit
Wenn der Torwart bei der Ecke weit rausgeht, muss ein Verteidiger die Linie absichern. Für den blöden Fall, dass der Torwart mal danebengreift
Wobei ich bei Nigeria als erstes Team nicht mal das Gefühl hatte, dass die sich bewusst hinten rein stellen.Ich glaub, die haben einfach keine Luft mehr.
Für mich auch Brasilien zum Teil. Generell fallen sehr viele der Tore von Favoriten sehr spät, finde ich. Bisher.
Griechenland *hust*
Typischer Afrikaner m.E. , auf der Linie stark, tolle Reflexe, aber wenns mal an Flanken und Ecken geht, haperts... Ist m.E. ne Frage der Ausbildung.
Nen Neuer fliegt auch oft genug wie ein Blinder durch den Starfraum bei Ecken.
Tjoa, da sage ich mal: Mexiko.