>

AF - Niederlande vs. Mexiko (29. Juni / 18:00 Uhr)

#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Bitte. Ist schon so. Es schwingt trotzdem bei mir die Angst mit, dass ARG-BRA mit beschissenen Mannschaftsleistungen aber tollen Individualleistungen den Titel ausspielen.


Was glaubst Du, was ich als Halbfinale getippt habe.  

Wenn alles normal läuft, gibts BRA-GER und ARG-NED als Halbfinale. Hoffe dann natürlich auf GER-NED als Finale und BRA-ARG darf gerne um Platz 3 spielen.
#
philadlerist schrieb:
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  
#
philadlerist schrieb:
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?



Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.
Außerdem muss man Robben irgendwo außerhalb des 16ers stellen, das muss sich doch rumgesprochen haben. im Strafraum wird es einfach von ihm bestraft, daher strafraum.

Die Ör-Sender sind echte Stimmungskiller, wie kann man denn mitten in diese dramatische Stimmung jetzt die blöden Nachrichten bringen, das geht doch auch in 20 minuten noch. Echt ätzend. Die wollen doch nur Quoten machen.
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.


Sky wollte nicht, da alles m Free TV kommt
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.


Naja, ich will die sehen, die sich sportlich fair und mit schönem Spiel durchsetzen, die Ländernamen sind mir da egal. wenn Costa Rica alles weghaut, was ihnen vor die Flinte kommt, dann haben sie es sich verdient.
Bei Deutschland habe ich mich aber auch 1982 und 2002 gefreut, dass sie irgendwie ins Finale gestolpert sind.
#
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  



Deswegen ja sky und eurosport
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Bitte. Ist schon so. Es schwingt trotzdem bei mir die Angst mit, dass ARG-BRA mit beschissenen Mannschaftsleistungen aber tollen Individualleistungen den Titel ausspielen.


Was glaubst Du, was ich als Halbfinale getippt habe.  

Wenn alles normal läuft, gibts BRA-GER und ARG-NED als Halbfinale. Hoffe dann natürlich auf GER-NED als Finale und BRA-ARG darf gerne um Platz 3 spielen.


Genauso habe ich es auch getippt, aber exakt so!
#
philadlerist schrieb:
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?



Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.

Ich denke,die haben zuviel weitergespielt.Anstatt den Ball mal wegzudreschen.Dumm gespielt.
#
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
Holland nicht unverdient weiter.


nach deren erster Hälfte kann man so ne Aussage nicht ganz ernst nehmen.


Naja hatten schon die besseren Chancen und einen Elfmeter haben sie auch nicht bekommen. Schon glücklich aber nicht unverdient.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:
philadlerist schrieb:
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?



Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.

Ich denke,die haben zuviel weitergespielt.Anstatt den Ball mal wegzudreschen.Dumm gespielt.

Was bitte? "zu viel weitergespielt"? Die waren nach dem 1:0 vll noch 5 mal in der gegnerischen Hälfte bis zum 1:1
#
Haliaeetus schrieb:
Drecks Konzessionsentscheidungen!


Ja Pech, aber den muss er pfeifen, das geht nicht anders
Auch wenn Robben da den eingesprungenen Hölzenbein macht, er wurde  - wie Holz 74 auch - klar am Fuß getroffen
#
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
Holland nicht unverdient weiter.


nach deren erster Hälfte kann man so ne Aussage nicht ganz ernst nehmen.


Naja hatten schon die besseren Chancen und einen Elfmeter haben sie auch nicht bekommen. Schon glücklich aber nicht unverdient.


da war doch auch was mit nem hohen Bein gg die Mexikaner.Hätte man durchaus auch pfeifen können,auch wenn das net so klar war wie das gg Fallobst-Robben.Wobei man das auch erst in der Zeitlupe hat sehen können.
Und sorry,der Elfer in der Nachspielzeit war mMn einfach nur lächerlich,gerade wenns in der letzten Minute um Sieg oder Niederlage geht,kann so ein Faller einfach nicht ausreichen.Der tritt gg den Fuß des Mexikaners und macht nen doppelten Rittberger draus.Man was hasse ich diesen Typ.
#
Robben wollte den Elfer.
Ist dem Marquez ja in den Fuß gelaufen.

Allerdings hat Mexiko zu wenig getan ab Minute 60.
#
Wurde hier eigentlich der sogenannte Elfer an Götze gegen Portugal auch so beurteilt wie der an Robben?
#
Deus schrieb:
frikadelle-mit-bulette schrieb:
philadlerist schrieb:
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?



Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.

Ich denke,die haben zuviel weitergespielt.Anstatt den Ball mal wegzudreschen.Dumm gespielt.

Was bitte? "zu viel weitergespielt"? Die waren nach dem 1:0 vll noch 5 mal in der gegnerischen Hälfte bis zum 1:1


Es ist wie Jogi nach dem USA spiel gesagt hat: man muss das zweite machen, denn es kann auch in der letzten Sekunde noch einschlagen. Wenn Dempsey in der 92 besser zielt, stehts unentschieden, obwohl die Deutschen die ganze Zeit souverän überlegen waren!
Ein 1:0 über die Zeit zu bringen, das gelingt bei dieser kämpferischer Einstellung der Gegner nur wenigen. Und es ist auch ok, wenn so ein Rückzug am Ende bestraft wird durch die Mannschaft, die am Ende richtig Gas gibt!
#
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
JJ_79 schrieb:
Holland nicht unverdient weiter.


nach deren erster Hälfte kann man so ne Aussage nicht ganz ernst nehmen.


Naja hatten schon die besseren Chancen und einen Elfmeter haben sie auch nicht bekommen. Schon glücklich aber nicht unverdient.


da war doch auch was mit nem hohen Bein gg die Mexikaner.Hätte man durchaus auch pfeifen können,auch wenn das net so klar war wie das gg Fallobst-Robben.Wobei man das auch erst in der Zeitlupe hat sehen können.
Und sorry,der Elfer in der Nachspielzeit war mMn einfach nur lächerlich,gerade wenns in der letzten Minute um Sieg oder Niederlage geht,kann so ein Faller einfach nicht ausreichen.Der tritt gg den Fuß des Mexikaners und macht nen doppelten Rittberger draus.Man was hasse ich diesen Typ.


Ich mag Ihn auch nicht auch wenn er ein klasse Fußballer ist, aber den Elfer kann man leider definitiv geben. Für mich wars insgesamt glücklich aber nicht unverdient und ich hätte es Mexiko mehr als gegönnt.
#
philadlerist schrieb:
yeboah1981 schrieb:
philadlerist schrieb:
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.
Ja genau, Sky, ganz tolle Idee.  



Deswegen ja sky und eurosport
Das ist aber nicht realistisch. Außerdem gibt es auch viele Leute, die kein Eurosport empfangen (DVB-T).
Die Alternativen zu ÖR sind Bezahlfernsehen und RTL.
Also klar pro ÖR, die zwar teilweise peinliche Kommentatoren haben, aber erstens auffällig wenig Werbung zeigen und zweitens sicherlich noch sachlicher berichten als es das Privatfernsehen tun würde.
#
reggaetyp schrieb:
Wurde hier eigentlich der sogenannte Elfer an Götze gegen Portugal auch so beurteilt wie der an Robben?


Für mich nicht vergleichbar, bei Götze war viel weniger und Robben wurde getroffen.
#
Ach, übrigens, ich finde den Herrera (also den Trainer) auch lustig und gut.
Mit einer entscheidenden Ausnahme: Dieses permanente Gelbe Karten fordern finde ich zum Kotzen unsportlich.
#
JJ_79 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wurde hier eigentlich der sogenannte Elfer an Götze gegen Portugal auch so beurteilt wie der an Robben?


Für mich nicht vergleichbar, bei Götze war viel weniger und Robben wurde getroffen.


Mein ich doch.  
Götze hat sich mindestens genau so theatralisch fallen lassen.
Ist halt kein scheiß Holländer.
Dafür wie Robben ne Bayernsau.
#
reggaetyp schrieb:
Ach, übrigens, ich finde den Herrera (also den Trainer) auch lustig und gut.
Mit einer entscheidenden Ausnahme: Dieses permanente Gelbe Karten fordern finde ich zum Kotzen unsportlich.


sowas geht gar nicht - nicht auf dem Platz und nicht daneben


Teilen