>

AF - Niederlande vs. Mexiko (29. Juni / 18:00 Uhr)

#
hättet ihr Deppen mal den FAZ-Link gelesen, wärt ihr nicht überrascht
#
Haliaeetus schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Drecks Konzessionsentscheidungen!


sorry, wenn ich alle übergehe, die mich einerden wollen und das Gegenteil behaupten - bin fatal gefrustet


yapp,bin auch leicht geschockt.So nen lächerlichen Elfer in der Schlussminute,das ist mies.
#
Mexico hat nach dem Tor zu wenig gemacht, Holland hat ne Schippe draufgelegt, deshalb verdient
#
So da denke ich mir mal Holland hat die besten Chancen auf ein Halbfinale.
#
Holland nicht unverdient weiter.
#
Der Fluch Mexikos geht weiter.
#
Grabi65 schrieb:
Mexico hat nach dem Tor zu wenig gemacht, Holland hat ne Schippe draufgelegt, deshalb verdient


viel rausgekommen ist bei denen trotzdem nicht,Ball auf Robben und dann mal sehen.
#
Ach das ist doch sch****      
#
Bitter für Mexiko... nicht ganz unverdient für die Niederlande...
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fluch Mexikos geht weiter.

Bisschen wie bei Benfica und den Endspielen.

Na gut, ich kann damit leben. Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.
#
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?

+1
#
JJ_79 schrieb:
Holland nicht unverdient weiter.


nach deren erster Hälfte kann man so ne Aussage nicht ganz ernst nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber ein klarer Elfer für Robben und ein Kann-Elfer jetzt = 1 Elfer insgesamt


Robben ist dennoch ein Lutscher.    


Ohne Zweifel. Aber leider zur Zeit der Beste Lutscher der Welt.


Wie schlimm die Welt doch geworden ist.  
#
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.
#
Mexiko hat den letzten Drecksscheiß gemauert nach dewm 1:0. Die hatten außer dem tor keine einzige echte Torchance. Weip net was da wieder hier rumgeflennt wird.

Und Holland ist im Grunde echt nur Robben und sonst gar nichts. Jeder Angriff über ihn, Ecke rausgeholt gegen 4 Spieler, Elfer geholt gegen 4 Spieler.

Unsere Milchbubis hätten den Ball zurückgepasst, der Robben geht einfach in den Strafraum. Da sieht man mal was Weltklasse ist und nicht das was Özil und die anderen Gurken veranstalten.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.


Mir gehts nen Dreck um Halbfinals der Kleinen - ich hab in Mexiko gelebt und kriege das Kotzen wenn man 96 Minuten anzeigt (warum auch immer?) und dann nach exakt den 96 Minuten abpfeift wobei alleine fpr den Dreckselfer  über 2 Minuten drauf gegangen sind ...
So, jetzt noch ein Weizen trinken, ne Runde abkühlen und dann bin ich wieder da ... Scheiße nochmal!!!
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.

Bitte. Ist schon so. Es schwingt trotzdem bei mir die Angst mit, dass ARG-BRA mit beschissenen Mannschaftsleistungen aber tollen Individualleistungen den Titel ausspielen.
#
Schon komisch dass eine Mannschaft von Van Gala kein anderes Offensivkonzept hat gefährlich zu werden ausser durch Einzelaktionen von 1-2 Spielern.
Titelanwärter sind sie für mich auch nach dem Spiel nicht. Zu schwach, was da von hinten kommt.
#
SGE_Werner schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein paar "Große" müssen halt schon auch drinbleiben.


Danke, dass endlich das mal so jemand sagt. Ist ja schön und gut, dass sich alle hier Chile-Algerien und Costa Rica-USA als Halbfinale wünschen... Ich nicht.


Da bin ich ja schon bei euch, aber dann verlange ich auch ne gute Leistung der "großen".  Wenn ne Mannschaft sich aufopfert und fightet etc und Mexiko heißt dann  haben sie es für mich in dem Moment mehr verdient. Da zieht sich bei mir das Argument nicht, man muss gewinnen, egal wie. Wenn Deutschland sich durch jedes k.o. Spiel humpelt fände ich es auch kacke. Ich will in erster Linie schönen Fußball sehen und wenn den die großen Nationen nicht zeigen, sonder die Underdogs, dann haben sie es meiner Meinung nach mehr verdient.
#
adler1807 schrieb:
Irgendwo auch selbstverschuldet. Das fällt mir schon seit einiger Zeit auf bei vielen Spielen. Warum werden die Konter nicht mehr zu Ende gespielt. Woher dieser Trend zum Ballgeschiebe, zum Ballhalten an der Eckfahne?



Ja, die Mexikaner hatten es selbst in der Hand
Sie haben es dann versäumt, weiter zu spielen - und das kann man sich heutzutage auf dem Niveau kaum noch leisten.
Außerdem muss man Robben irgendwo außerhalb des 16ers stellen, das muss sich doch rumgesprochen haben. im Strafraum wird es einfach von ihm bestraft, daher strafraum.

Die Ör-Sender sind echte Stimmungskiller, wie kann man denn mitten in diese dramatische Stimmung jetzt die blöden Nachrichten bringen, das geht doch auch in 20 minuten noch. Echt ätzend. Die wollen doch nur Quoten machen.
Ich hoffe bei der nächsten WM kriegt mal sky und eurosport den Zuschlag.


Teilen