Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Doch. Je nach Standpunkt. Gut, dass das UE zu ist, sonst würde das schon grösste Wellen schlagen.
Natürlich ist eine andere Interpretation immer möglich. Sinnvoll erscheint mir eine solche hier jedoch nicht.
Caio - Diskussion - sinnvoll. Finde den Fehler.
100pro Zustimmung!
Vielleicht sollte die FR eher mal in bester DSF-Manier ein attraktives Gewinnspiel lancieren - war der Spieler C. die
- drittteuerste
- zweitteuerste
- oder gar teuerste
Verpflichtung in der Geschichte von Eintracht Frankfurt ??
1. Preis: eine Fahrt gemeinsam mit den Herren Durstewitz & Kilchenstein im Attilamobil http://www.pkws.de/pressemeldungen/maskottchen-attila-faehrt-im-fiat-dobl-cargo.html nach Süden. Entweder nur ganz kurz nach Süden. Oder sehr weit nach Süden.
Forza SGE!
Sorry, Kreuzi, der FR-Kommentar ist Müll. Das werde ich auch dem Ingo Durstewitz persönlich sagen, wenn ich ihn wieder mal beim Mc Doof am Südbahnhof treffe.
Was daran war denn bitte Müll?? Im Endeffekt war das ein Auszug aus den hier mehrfach angesprochenen Punkten. Und ich finde es war schlicht eine Zusammenfassung der momentanen Stimmungslage. Nix neues - zugegeben.
Nein, ist es nicht. Wie oben bereits von mir erwähnt, gibt es seit etwa einer Woche namentlich hier im Forum etliche vielversprechende Ansätze, um zu etwas mehr Sachlichkeit in den Diskussionen zu kommen - die FR glaubt allerdings, an den groben alten Maschen weiterstricken zu müssen (der gedemütigte C. teuerster Einkauf der Vereinsgeschichte - war's zum 387., zum 388 Mal?; das Mittelmaß, die graue Maus etc. etc. etc. *gähn*)
Was anderes: Übernimmt HB jetzt auch das Scouting?
Nach der öffentlichen Demontage Hölzenbeins durch Pedrogranata haben Rainer Falkenhain und Heribert Bruchhagen Hölzenbeins Aufgaben übernommen.
Ja sicher, und Attila übernimmt die Luftaufklärung
Laut dem Herren Vorstandsvorsitzenden kommt es ja einer versuchten Fremdbestimmung gleich, wenn die überfällige Ablösung des Übungsleiters gefordert wird. Das ist aber falsch. Denn die Anti-Funkel-Stimmung kommt nicht von Fremden. Und auch nicht lediglich von ein paar frustrierten, lautstarken Grüppchen.
Nix da, Attila brauchen wir als Konditionstrainer für Caio...
attila übt schon mit fenin, das fliegen.
Irgendeiner hat nun unrecht.
Was ein billischer Seitenhieb!
Zeigt aber mal wieder ganz deutlich, dass es nur den wenigsten vergönnt ist, zu differenzieren. Wenn ich den Artikel Bullshit finde, dann liegt das daran, dass meine höchste Gottheit Cesar von und zu Caio beleidigt wurde. Ganz genau, am liebsten hätte ich nämlich nur Caio auf dem Platz und sonst alle raus sogar Funkel und Zeugwart Friedel Lutz.
Die FR hat in den letzten Tagen selbst auf die Tränendrüse gedrückt und ist zurückgerudert, so wie sie es immer macht, wenns eng wird (siehe auch "Mein Caio"-Debatte in der WP). Jetzt, wo man das Gefühl hat, es zeigt sich ein Hauch an Entspannung, so zu sticheln und sich lustig zu machen, finde ich völlig daneben. Ausserdem, wie gesagt, weiß ich nicht, was der Autor damit sagen will. Will er nur Argumente zusammenfassen? Will er Stellung beziehen? Oder will er einfach nur im Stil einer Erörterung auf Mittelstufenniveau pro und contra "abwägen"?
ADD-On zu Russ und limitierte Qualität:
"Laut Frankfurts Trainer Friedhelm Funkel gibt es da einen aus seiner Elf, der es verdient hätte, bald in der Nationalmannschaft zu spielen. Innenverteidiger Marco Russ hat sich seit Wochen mit konstant gute Leistungen nachdrücklich für höhere Aufgaben empfohlen. Der Verteidiger habe eine "Riesenentwicklung" genommen, sagte der Trainer in der "Frankfurter Rundschau" und sieht die Zeit gekommen, dass Russ "in absehbarer Zeit den nächsten Schritt", sprich die Nationalmannschaft, macht.[..]"Vor einem Robert Huth oder einem Christoph Metzelder muss sich Marco Russ bestimmt nicht verstecken", legte Funkel ein gutes Wort für seinen Spieler ein. "
ADD-On zu Steinhöfer:
Aktuell 5. der Assist Liste.
Genauso viele Scorer-Punkte wie Özil....aber laut FR ist der bestimmt auch limitiert.
Korkmaz die Qualität abzusprechen ist auch an sich ne Frechheit. Keine EM geschaut liebe FR?
Abgesehen davon hat der junge bisher KEINE Vorbereitung mitmachen können. Aber voreilige Schlüsse zu ziehen, das kennen wir ja von der FR.
ja das Frankfurter Kernproblem
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1734189_VfB-Stuttgart-Eintracht-Frankfurt-Kein-Stoff-aus-dem-die-Traeume-sind.html