sCarecrow schrieb: Gestern Abend fiel mir eine Option ein, mit der ich sehr gut leben könnte:
Gustavo Varela. Er ist sicherlich kein Lincoln, Delgado oder D. Carvalho, aber kommt unweit dahinter, wenn er denn nicht verletzt ist. Und aufgrund des Überangebots an Mittelfeldspieler auf Schalke ließen die auch mit sich reden.
Mehr dazu später, ich muss zum Onkel Doc...
Ne ne, lass mal - unsere zwei Kids bei S06 sollen nach dem Interview von Streit so viel Konkurrenz im Mittelfeld haben, wie es nur irgend geht! Beide meinen ja, dass sie einen Stammplatz sicher haben - Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber mal zu Varela: Aktiv hatte ich den bislang noch nicht beobachtet. Aber das, was ich von Varela bislang gesehen hatte, fand ich nicht so prickelnd. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Auch auf die Gefahr hin das ich ausgelacht werde aber was haltet ihr von Ivo Ilicevic von Bochum? Der kommt aus der Region, kann offensiv außen wie in der Mitte spielen ist beidfüßig usw. In Bochum hat er zwar nicht überzeugt aber oft tut ein Vereinswechsel ja gut außerdem war er in Darmstadt und bei den Auftritten der U-21 immer saustark und er will wohl weg aus Bochum. MfG Gravis
WAZ schrieb: Auch wenn die Eintracht für das tschechische Talent Martin Fenin gerade 3,5 Millionen Euro investiert hat und angeblich die Fühler nach einem "Ballack-Doppelgänger" aus Südamerika ausgestreckt hat, so sticht derzeit nur Kapitän Ioannis Amanatidis als Spieler mit einer gewissen Aura hervor.
Darf ich darauf nochmal aufmerksam machen! Bin ich der einzige der diesen Artikel sehr interessant findet? Hab von niemanden etwas gelesen der über diesen "Doppelgänger" spekuliert. Jetzt wo Meier verletzt ist sollte dieser ja besonders gefragt sein. Ich denke einfach mal, dass uns Holz einen "NoName" aus Südamerika geangelt hat.
Ich denke diesen Zeiten sind (leider) vorbei. Wenn schon, dann müsste da wohl eher einer Talent aus der Jungend zur Profimannschaft stoßen der diese Fähigkeiten hat. Auch in Zukunft wird die Eintracht sehr wahrscheinlich mit einem 4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1 System spielen, ohne klassischen Spielmacher. ABER ein Lukas Gargula auf rechts & Da Silva auf links wären insofern mein absoluter Wunsch für die varkanten Positionen im Mittelfeld der Frankfurter Eintracht, zumindest für Sommer 2008. Jetzt im Winter wäre das wohl kaum bis gar nicht realisierbar. Das könnte meiner Meinung nach das kommende dynamische Duo werden. Beide können was mit dem Ball anfangen sind dementsprechend technisch versiert, können Freistöße sowie Ecken treten und haben auch beide einen guten Ball drauf, sprich haben immer Augen für ihre Mitspieler, dazu kann man Gargula sogar Kopfballstark nennen
Wohl einziges oder schwierigstes Problem, die Sizilianer die die Eintracht noch aus letzter Saison aus der Gruppenphause im Uefa Cup bekannt sind "US Cittá di Palermo" hat nämlich ein Vorkaufsrecht auf Gargula. Da ich Sympathien für diesen Verein habe, da es die Heimat von meiner Mutter ist, frage ich mich worauf Palermo eigentlich wartet, denn die hegen derzeit keine Anzeichen daran Gargula zu holen, ob jetzt oder im Sommer, nicht mal der Name fällt da derzeit... Null!!! Nix!!!
Anfragen kostet bekanntlich nichts, denke aber das er mit Sicherheit mind. so eine Ablöse wie die von Fenin kosten wird. Denke aber das so eine Ablöse erstmal nicht mehr im Sinn von HB & FF sein werden, jetzt schon gar nicht und im Sommer denkte ich auch nicht.
Solche Spieler werden leider erstmal ein Traum bleiben. Fenin war der Anfang und das wird auch erstmal so bleiben... vielleicht wird man 2009 solch einen Schritt wieder wagen.
...dieses Mittelfeld und Sturm wäre doch mal was
******* Chris ***** Inamoto Gargula ****************** Da Silva *** Amanatidis **** Fenin
Spielmacher im Zusammenhang für einen Ersatz für Weissenberger ist sicherlich verkehrt. Sagen wir mal eher "offensives Mittelfeld".
Varela hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen, daher hat er seinen Durchbruch in der Bundesliga nie feiern können. Allerdings hat er oft genug sein großes Talent aufblitzen lassen.
Ich weiss echt nicht, was ihr alle mit Gargula habt. Ich meine wenn Alla sich für ihn stark macht, dann bin ich auf der Hut, allerdings bin ich selber halber Pole und konnte mich aber noch nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen. Der einzige Pole, bei dem ich keine Bedenken hätte, ist Zurawski, der nebenbei bemerkt in Schottland sich auf einem Abstellgleis befindet. Aber das gehört in einen anderen Thread. Werde mich bei meiner polnischen Verwandtschaft über Gargula erkundigen. Im Übrigen hat Palermo die Option für ihn verstreichen lassen, wie Alla mehrfach erklärte.
Der dann hinter den Spitzen, Heller rechts (Schopes Idee, die ich noch nicht einmal schlecht finde, nur eben nicht bewährt ist) und Chaftar links. Finde ich spitze, nur habe ich so meine Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen würde. Versteht mich nicht falsch: Ich bin immer einer der ersten, der danach schreit jungen Spielern mehr Spielzeit zu geben, nur muss sich das alles im Rahmen abspielen. Mindestens einen gestandenen Profi braucht unser offensives Mittelfeld, andernfalls könnte es eine ziemlich ungemütliche Rückrunde werden!
Der dann hinter den Spitzen, Heller rechts (Schopes Idee, die ich noch nicht einmal schlecht finde, nur eben nicht bewährt ist) und Chaftar links. Finde ich spitze, nur habe ich so meine Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen würde. Versteht mich nicht falsch: Ich bin immer einer der ersten, der danach schreit jungen Spielern mehr Spielzeit zu geben, nur muss sich das alles im Rahmen abspielen. Mindestens einen gestandenen Profi braucht unser offensives Mittelfeld, andernfalls könnte es eine ziemlich ungemütliche Rückrunde werden!
Denk mal das Sie trotzdem nochmal im Sommer zusät lich einen Verpflichten werden. Weissenberger wird bestimmt keinen neuen Vertrag bekommen.
Wohl einziges oder schwierigstes Problem, die Sizilianer die die Eintracht noch aus letzter Saison aus der Gruppenphause im Uefa Cup bekannt sind "US Cittá di Palermo" hat nämlich ein Vorkaufsrecht auf Gargula. Da ich Sympathien für nfdiesen Verein habe, da es die Heimat von meiner Mutter ist, frage ich mich worauf Palermo eigentlich wartet, denn die hegen derzeit keine Anzeichen daran Gargula zu holen, ob jetzt oder im Sommer, nicht mal der Name fällt da derzeit... Null!!! Nix!!!
Na endlich teilt mal einer meine Meinung zu Gargula! Allerdings soweit ich informiert bin (sCarecrow hat es ja schon erwähnt) hat Palermo die Option verstreichen lassen! Wenn jetzt Gargula verkauft werden sollte, muß Belchatow nur für die Option von Palermo gezahlte Summe rückerstatten! (So mein Informant aus dem Polen-Land) Führe das Desinteresse von Palermo an einer Gargula-Verpflichtung auf das wenig erfolgreiche und kurze Gastspiel von Matusiak zurück. Irgendwie scheint es so als hätten da Spieler und Verein nicht so Recht zusammengepasst.
Wie dem auch sei, glaube einfach nicht das HB überhaupt in diese Richtung denkt! Leider!
Allerdings muß ich Dir in einem Widersprechen, wenn wir einen Gargula zentral spielen hätten, bräuchten wir keinen daSilva mehr im LM! Denke mit solch einer Offensive, könnte man schon den ein oder anderen schönen Spielzug bis zum Tor spielen. **** GARGULA **** *** FENIN *** *** AMANATIDIS ***
was Weißenberger geht im Sommer? -das glaub ich nicht, Nummer 10 hin oder her, als einen Erstz und oder ergänzungs-spieler ist er längst gut...besser noch in Top form als Stammspieler. aber nicht gehen lassen.
Varela? Ich finde ihn ziemlich egoistisch! Kann aber eventuell auch nur daran liegen, daß ich in Erinnerung habe, wie er beim 0:6 dem eigentlichen Elfmeterschützen Larssen die Show stehlen wollte.
Ne ne, lass mal - unsere zwei Kids bei S06 sollen nach dem Interview von Streit so viel Konkurrenz im Mittelfeld haben, wie es nur irgend geht! Beide meinen ja, dass sie einen Stammplatz sicher haben - Hochmut kommt vor dem Fall!
Aber mal zu Varela: Aktiv hatte ich den bislang noch nicht beobachtet. Aber das, was ich von Varela bislang gesehen hatte, fand ich nicht so prickelnd. Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Gute Besserung!
Einen OM a la Schlaudraff wäre mein Wunsch!
MfG Gravis
Darf ich darauf nochmal aufmerksam machen! Bin ich der einzige der diesen Artikel sehr interessant findet? Hab von niemanden etwas gelesen der über diesen "Doppelgänger" spekuliert. Jetzt wo Meier verletzt ist sollte dieser ja besonders gefragt sein. Ich denke einfach mal, dass uns Holz einen "NoName" aus Südamerika geangelt hat.
Ich denke diesen Zeiten sind (leider) vorbei. Wenn schon, dann müsste da wohl eher einer Talent aus der Jungend zur Profimannschaft stoßen der diese Fähigkeiten hat. Auch in Zukunft wird die Eintracht sehr wahrscheinlich mit einem 4-2-2-2 bzw. 4-2-3-1 System spielen, ohne klassischen Spielmacher. ABER ein Lukas Gargula auf rechts & Da Silva auf links wären insofern mein absoluter Wunsch für die varkanten Positionen im Mittelfeld der Frankfurter Eintracht, zumindest für Sommer 2008. Jetzt im Winter wäre das wohl kaum bis gar nicht realisierbar. Das könnte meiner Meinung nach das kommende dynamische Duo werden. Beide können was mit dem Ball anfangen sind dementsprechend technisch versiert, können Freistöße sowie Ecken treten und haben auch beide einen guten Ball drauf, sprich haben immer Augen für ihre Mitspieler, dazu kann man Gargula sogar Kopfballstark nennen
Wohl einziges oder schwierigstes Problem, die Sizilianer die die Eintracht noch aus letzter Saison aus der Gruppenphause im Uefa Cup bekannt sind "US Cittá di Palermo" hat nämlich ein Vorkaufsrecht auf Gargula. Da ich Sympathien für diesen Verein habe, da es die Heimat von meiner Mutter ist, frage ich mich worauf Palermo eigentlich wartet, denn die hegen derzeit keine Anzeichen daran Gargula zu holen, ob jetzt oder im Sommer, nicht mal der Name fällt da derzeit... Null!!! Nix!!!
Anfragen kostet bekanntlich nichts, denke aber das er mit Sicherheit mind. so eine Ablöse wie die von Fenin kosten wird. Denke aber das so eine Ablöse erstmal nicht mehr im Sinn von HB & FF sein werden, jetzt schon gar nicht und im Sommer denkte ich auch nicht.
Solche Spieler werden leider erstmal ein Traum bleiben.
Fenin war der Anfang und das wird auch erstmal so bleiben... vielleicht wird man 2009 solch einen Schritt wieder wagen.
...dieses Mittelfeld und Sturm wäre doch mal was
******* Chris ***** Inamoto
Gargula ****************** Da Silva
*** Amanatidis **** Fenin
*TraumAus*
Sagen wir mal eher "offensives Mittelfeld".
Varela hatte viel mit Verletzungen zu kämpfen, daher hat er seinen Durchbruch in der Bundesliga nie feiern können.
Allerdings hat er oft genug sein großes Talent aufblitzen lassen.
Ich weiss echt nicht, was ihr alle mit Gargula habt.
Ich meine wenn Alla sich für ihn stark macht, dann bin ich auf der Hut, allerdings bin ich selber halber Pole und konnte mich aber noch nicht von seinen Fähigkeiten überzeugen.
Der einzige Pole, bei dem ich keine Bedenken hätte, ist Zurawski, der nebenbei bemerkt in Schottland sich auf einem Abstellgleis befindet.
Aber das gehört in einen anderen Thread.
Werde mich bei meiner polnischen Verwandtschaft über Gargula erkundigen.
Im Übrigen hat Palermo die Option für ihn verstreichen lassen, wie Alla mehrfach erklärte.
Der dann hinter den Spitzen, Heller rechts (Schopes Idee, die ich noch nicht einmal schlecht finde, nur eben nicht bewährt ist) und Chaftar links.
Finde ich spitze, nur habe ich so meine Zweifel, ob das auf Dauer gut gehen würde.
Versteht mich nicht falsch: Ich bin immer einer der ersten, der danach schreit jungen Spielern mehr Spielzeit zu geben, nur muss sich das alles im Rahmen abspielen.
Mindestens einen gestandenen Profi braucht unser offensives Mittelfeld, andernfalls könnte es eine ziemlich ungemütliche Rückrunde werden!
Denk mal das Sie trotzdem nochmal im Sommer zusät lich einen Verpflichten werden. Weissenberger wird bestimmt keinen neuen Vertrag bekommen.
Na endlich teilt mal einer meine Meinung zu Gargula!
Allerdings soweit ich informiert bin (sCarecrow hat es ja schon erwähnt) hat Palermo die Option verstreichen lassen!
Wenn jetzt Gargula verkauft werden sollte, muß Belchatow nur für die Option von Palermo gezahlte Summe rückerstatten!
(So mein Informant aus dem Polen-Land)
Führe das Desinteresse von Palermo an einer Gargula-Verpflichtung auf das wenig erfolgreiche und kurze Gastspiel von Matusiak zurück. Irgendwie scheint es so als hätten da Spieler und Verein nicht so Recht zusammengepasst.
Wie dem auch sei, glaube einfach nicht das HB überhaupt in diese Richtung denkt! Leider!
Allerdings muß ich Dir in einem Widersprechen, wenn wir einen Gargula zentral spielen hätten, bräuchten wir keinen daSilva mehr im LM!
Denke mit solch einer Offensive, könnte man schon den ein oder anderen schönen Spielzug bis zum Tor spielen.
**** GARGULA ****
*** FENIN *** *** AMANATIDIS ***
was Weißenberger geht im Sommer? -das glaub ich nicht,
Nummer 10 hin oder her, als einen Erstz und oder ergänzungs-spieler ist er längst gut...besser noch in Top form als Stammspieler.
aber nicht gehen lassen.
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/dortmund/2008/01/23/hajnal-wechsel/sommer-transfer,geo=3555578.html