Also um mal ein Stundenfazit zu ziehen algerien macht das wirklich gut, sind sehr ballsicher und spielen viele gut schnelle PĂ€sse, haben ein gutes Pressingkonzept Aber sie scheinen auch etwas langsamer zu werden, also minimal langsamer Oder sie machen nur eine kleine Pause
So hab ich das jetzt auch gewollt, aber wenn jetzt Khedira kommt und lahm rechts raus geht, soll mir das recht sein
di Luca schrieb: Irgendwie exemplarisch fĂŒr die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsĂ€chlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz ĂŒber den Gegner. Nun ja.
Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?
Niemand hat was von weghaben gesagt, guten Fussball darf man trotzdem erwarten. Pauschal von "deutscher Respektlosigkeit" zu sprechen ist ja wohl lĂ€cherlich. Anstatt dass es bei ner wm um FuĂball geht, werden wieder stereotypische Klischees in Bezug auf einzelne NationalitĂ€ten thematisiert. Â
So wie Spaghettifresser, die nur rumschwalben, zementanrĂŒhrende Griechen, lĂ€cherliche Inselaffen, arrogante Spanier, ĂŒberharte Algerier, scheiĂ KĂ€seroller?
Diese Abwehr ist ne Katastrophe und vorne kommt kein Pass an. Sicher macht Algerien das sehr gut, aber das ist auch tierisch konzeptlos da von den deutschen.
di Luca schrieb: Irgendwie exemplarisch fĂŒr die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsĂ€chlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz ĂŒber den Gegner. Nun ja.
Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?
Niemand hat was von weghaben gesagt, guten Fussball darf man trotzdem erwarten. Pauschal von "deutscher Respektlosigkeit" zu sprechen ist ja wohl lĂ€cherlich. Anstatt dass es bei ner wm um FuĂball geht, werden wieder stereotypische Klischees in Bezug auf einzelne NationalitĂ€ten thematisiert. Â
So wie Spaghettifresser, die nur rumschwalben, zementanrĂŒhrende Griechen, lĂ€cherliche Inselaffen, arrogante Spanier, ĂŒberharte Algerier, scheiĂ KĂ€seroller?
Genau. Ich brauch das nicht. Im vereinsfussball gibt's das auch nicht.
Fand den Spruch aber ganz passend, dass SchĂŒrrle ja auch eigentlich ĂŒber links gefĂ€hrlicher ist...
Das ist bei Löw halt so: blos keinen Spieler auf "seiner" Position einsetzen.
algerien macht das wirklich gut, sind sehr ballsicher und spielen viele gut schnelle PĂ€sse, haben ein gutes Pressingkonzept
Aber sie scheinen auch etwas langsamer zu werden, also minimal langsamer
Oder sie machen nur eine kleine Pause
So hab ich das jetzt auch gewollt, aber wenn jetzt Khedira kommt und lahm rechts raus geht, soll mir das recht sein
Löw ist durch diesen unschönen Umstand aus dem Schneider und kann endllich,,,ohne einen Zacken aus der krone zu verlieren   :neutral-face
Und SchĂŒrrle MACHT Alarm, weiĂ doch auch jeder, nur einer nicht.
Boah Neuer gerade wieder, krass die Abwehr
Armer Kerl. Â
Genau. Ich brauch das nicht. Im vereinsfussball gibt's das auch nicht.
grĂŒnes Trikot an?
ja, mit viel GlĂŒck - fĂŒr die Deutschen
Und der Feghouli ist einfach richtig gut.