>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
raideg schrieb:


Das ist der Rethy, der blubbert eh nur Mist und vorzugsweise Zeugs was rein gar nix mit dem Spielgeschehen zu tun hat.


Fand den Spruch aber ganz passend, dass Schürrle ja auch eigentlich über links gefährlicher ist...

Das ist bei Löw halt so: blos keinen Spieler auf "seiner" Position einsetzen.
#
Musste jetzt nicht sein.  :neutral-face
#
Bester Mann muss vom Platz. Schade.
#
ich tipp, popeljogi stellt khedira in die IV und mertesacker auf RV    
#
Also um mal ein Stundenfazit zu ziehen
algerien macht das wirklich gut, sind sehr ballsicher und spielen viele gut schnelle Pässe, haben ein gutes Pressingkonzept
Aber sie scheinen auch etwas langsamer zu werden, also minimal langsamer
Oder sie machen nur eine kleine Pause

So hab ich das jetzt auch gewollt, aber wenn jetzt Khedira kommt und  lahm rechts raus geht, soll mir das recht sein
#
So kommt der Löw sauber aus der Lahmsache raus. Der muss jetzt hinten hin!  
#
Verdammt, Mustafi darf nicht raus.
#
1martin3 schrieb:
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Niemand hat was von weghaben gesagt, guten Fussball darf man trotzdem erwarten. Pauschal von "deutscher Respektlosigkeit" zu sprechen ist ja wohl lächerlich. Anstatt dass es bei ner wm um Fußball geht, werden wieder stereotypische Klischees in Bezug auf einzelne Nationalitäten thematisiert.  


So wie Spaghettifresser, die nur rumschwalben, zementanrührende Griechen, lächerliche Inselaffen, arrogante Spanier, überharte Algerier, scheiß Käseroller?
#
Mustafi verletzt.Sah nicht gut aus,

Löw ist durch diesen unschönen Umstand aus dem Schneider und kann endllich,,,ohne einen Zacken aus der krone zu verlieren    :neutral-face
#
da muss sich erst ein Spieler verletzen, damit Lahm da spielt, wo er hingehört,

Und Schürrle MACHT Alarm, weiß doch auch jeder, nur einer nicht.

Boah Neuer gerade wieder, krass die Abwehr
#
Müller wird echt oft geschubst heute
#
Diese Abwehr ist ne Katastrophe und vorne kommt kein Pass an. Sicher macht Algerien das sehr gut, aber das ist auch tierisch konzeptlos da von den deutschen.
#
philadlerist schrieb:
Müller wird echt oft geschubst heute


Armer Kerl.  
#
Immer noch 0:0! Das hältst de doch im Kopp net aus  
#
reggaetyp schrieb:
1martin3 schrieb:
di Luca schrieb:
Irgendwie exemplarisch für die deutsche Respektlosigkeit. Die Fans glauben tatsächlich Algerien haut man in Vorbeigehen weg. Der Reporter informiert sich nicht im Ansatz über den Gegner. Nun ja.

Ich frage mich auch gerade, wen der denn nach Mustafi gefragt hat. Einen Delmenhorster Pizzaboten?


Niemand hat was von weghaben gesagt, guten Fussball darf man trotzdem erwarten. Pauschal von "deutscher Respektlosigkeit" zu sprechen ist ja wohl lächerlich. Anstatt dass es bei ner wm um Fußball geht, werden wieder stereotypische Klischees in Bezug auf einzelne Nationalitäten thematisiert.  


So wie Spaghettifresser, die nur rumschwalben, zementanrührende Griechen, lächerliche Inselaffen, arrogante Spanier, überharte Algerier, scheiß Käseroller?


Genau. Ich brauch das nicht. Im vereinsfussball gibt's das auch nicht.
#
reggaetyp schrieb:
philadlerist schrieb:
Müller wird echt oft geschubst heute


Armer Kerl.    

grünes Trikot an?
#
Hätten wir keinen Neuer....
#
Mickey_ffm schrieb:
Immer noch 0:0! Das hältst de doch im Kopp net aus    


ja, mit viel Glück - für die Deutschen
#
Algerien wird wieder stärker.
Und der Feghouli ist einfach richtig gut.
#
Diese Abwehr...  


Teilen