>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
SGE_Werner schrieb:
Weltklasse dieser Özil.    


Also das er da auf den freien Mann querlegt war stark.
Nur Schürrles Schuß war ne Rückgabe.

Und nur noch 2:1  
#
Also das ist echt Slapstick heute.  
#
keine Nadchspielzeit nach der Schweinsteiger-Humpelei???
#
Hä?
Tor in der Nachspielzeit und der pfeifft pünktlich ab? War zwar wohl nicht entscheidend aber trotzdem ...
#
Miesestes Spiel überhaupt der deutschen elf bei dieser WM.
#
und für den Mist kriegen die echt ne Prämie???    
#

Ich bin mal auf das folgende Gespräch mi Löw gespannt,und  die sogenannten Experten,Medien und Zeitungen

Die müßten ihn  doch alle mal mit der Nase in die eigene  Scheiße (seine zunächst begangenen Fehler ) stecken .

Bin gespannt ,
#
An dieses Spiel wird man sich erinnern, obwohl man es lieber vergessen sollte.
#
Grabi65 schrieb:
keine Nadchspielzeit nach der Schweinsteiger-Humpelei???


Naja, über 2 Minuten Nachspielzeit bei einer fünfzehnminütigen Einheit.
Man kanns ja auch übertreiben.

Sieg ist selbstverständlich "verdient", weil gefühlt am Ende 30:10 Chancen. Aber das war wirklich Slapstick, wie man vor allem alle paar Minuten einen dummen Fehler gemacht hat, der den Gegner aufbaut. Vorne trifft man dann die Hütte in der 2. HZ nicht usw.

Aber wer fragt morgen danach. Niederlande hat kurz vor Schluss das Spiel gedreht, Brasilien ist fast ausgeschieden usw. , scheinbar haben alle ihre Probleme.
#
Suchen wir mal das positive:

Neuer sehr stark, vor allem als Feldspieler
Schürrle, nach seiner Einwechslung ein belebendes Element
Lahm als AV und die Doppel-6 Schweini und Khedira
Tjoa Kroos in Halbzeit eins stark, danach Mitläufer
Neue Freistoßvariante

Der Rest ist Schweigen.
#
Aber wenn ich das wieder überall lese bei den Medien.

Schande, Blamage usw.

Echt, das war kein gutes Spiel, nicht mal annähernd. Aber wir haben nicht verloren, sind weiter und das am Ende auch verdient. Was sollen denn England, Italien, Spanien etc. sagen...
#
Schade Algerien. Ich freu mich sowas von nicht. Das war richtig richtig richtig schlecht.
#
"Die Mannschaft wollte wirklich"

Dafür wird man jetzt schon gelobt        
#
Lahm      
#
Matthes73 schrieb:
Lahm      


Für ihn war das noch fast überkritisch  
#
Habo schrieb:
SIEG rufe. Wie peinlich.
Da kommt das 2:1 wie gerufen.


Inwiefern peinlich?
#
Respekt vor Al-Jazair,  hatte 3:0 für den DFB getippt.
#
Draußen fährt nach dem Gruselkick tatsächlich ein hupender Autokorso durch den Ort.  
#
Ei, ei, ei, was ein Spiel, was eine WM.
Ich gehe dann mal ins Bett, gute Nacht.
#
Boateng auch übelst schlecht. Positiv waren heute Schürrle und Neuer. Vielleicht auch noch Lahm in der Abwehr


Teilen