schrieb: Löw hielt also an seiner umstrittenen Vierer-Innenverteidiger-Kette fest â obwohl Algerien auf den AuĂen ĂŒber schnelle, spielstarke Spieler verfĂŒgte.
...
Die Auswirkungen dieser Fehlentscheidung waren frĂŒh zu spĂŒren
...
Es war eine regelrechte Frechheit, was die DFB-Elf bot.
Endlich, endlich Kritik an diesem Jogihaufen! Sowas von ĂŒberfĂ€llig!
Das einzig taktisch Gute war, dass Mustafi sich (gesundheitlich leider) verletzt hat und Lahm dann auf die RV-Position gerĂŒckt ist. Und ich behaupte einfach mal, das hat der Popelkönig nicht geplant. Mich wĂŒrd's auch nicht wundern, wenn's bei ihm jetzt auch klick gemacht hat und Lahm da demnĂ€chst auch startet.
Nichts, das aber sehr deutlich!
danke
Zeigt mir den Löw. "Herr Löw, GlĂŒckwunsch zum Sieg. Gibts morgen wieder Nutella fĂŒr alle?"
Autocorso ist jetzt auch in Sachsenhausen angekommen.
Der Reporter hat etwas kritisiert darauf Merte, Was willst Du von mir. Sollen wir schön spielen und ausscheiden...Ich versteh die Frage nicht?
krass Â
Endlich, endlich Kritik an diesem Jogihaufen! Sowas von ĂŒberfĂ€llig!
Der beste Satz war imho: "Was wollt ihr? Wollt ihr, dass wir schön spielen und dann rausfliegen?" Â
Das ist schon episch...der Satz der WM bisher.
http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zum-deutschen-ranschmeiss-journalismus
In Bernem fĂ€hrt da gerade einer mit TatĂŒtata  ,-)
Popeljogi schbrischd
geil
"Schon das Achtelfinale gegen den groĂen AuĂenseiter Algerien hat die deutsche FuĂball-Nationalmannschaft bis an ihre Grenzen gebracht."
Die fragt heute sopgar  ned schlecht
Und der Schwabe mag es fei nede,
Eiert rum und redet schön . Als wenn er es sozusagen dann ganz bewuĂt gebracht hat ,die Wechsel in den maĂgebenden Schnittstellen . Â
...ein Doppelpopel klemmt