>

AF - Deutschland vs. Algerien (30. Juni - 22 Uhr)

#
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Nichts, das aber sehr deutlich!
#
DieNummer1AmMain schrieb:
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Zusammenfassend "Was willst du von mir? Ist mir egal was falsch gelaufen ist, wir sind weiter."


danke  
#
Das Tor von Schürrle war aber schon stark gemacht.

Zeigt mir den Löw. "Herr Löw, Glückwunsch zum Sieg. Gibts morgen wieder Nutella für alle?"

Autocorso ist jetzt auch in Sachsenhausen angekommen.
#
Nur gut, dass ich das Viertelfinale nicht sehen kann. Ist sicher besser so.
#
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Der Reporter hat etwas kritisiert darauf Merte, Was willst Du von mir. Sollen wir schön spielen und ausscheiden...Ich versteh die Frage nicht?
#
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/fussball-wm-2014/Fast-Blamage-im-Achtelfinale-Joker-Schuerrle-rettet-DFB-Team-gegen-Algerien;art161576,2409799

krass  

schrieb:
Löw hielt also an seiner umstrittenen Vierer-Innenverteidiger-Kette fest – obwohl Algerien auf den Außen über schnelle, spielstarke Spieler verfügte.

...

Die Auswirkungen dieser Fehlentscheidung waren früh zu spüren

...

Es war eine regelrechte Frechheit, was die DFB-Elf bot.


Endlich, endlich Kritik an diesem Jogihaufen! Sowas von überfällig!
#
skyeagle schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Zusammenfassend "Was willst du von mir? Ist mir egal was falsch gelaufen ist, wir sind weiter."


danke    


Der beste Satz war imho: "Was wollt ihr? Wollt ihr, dass wir schön spielen und dann rausfliegen?"  

Das ist schon episch...der Satz der WM bisher.
#
Habo schrieb:
Wieso word denn bei Löw nicht mal kritischer nachgefragt?



http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zum-deutschen-ranschmeiss-journalismus
#
Habo schrieb:
Das Tor von Schürrle war aber schon stark gemacht.

Zeigt mir den Löw. "Herr Löw, Glückwunsch zum Sieg. Gibts morgen wieder Nutella für alle?"

Autocorso ist jetzt auch in Sachsenhausen angekommen.

In Bernem fährt da gerade einer mit Tatütata  ,-)

Popeljogi schbrischd
#
Müller-Hohenstein
#
Soso, taktische Flexibilität ist eine Stärke, Herr Löw...  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
skyeagle schrieb:
DieNummer1AmMain schrieb:
skyeagle schrieb:
was hat mertesacker gesagt???


Zusammenfassend "Was willst du von mir? Ist mir egal was falsch gelaufen ist, wir sind weiter."


danke    


Der beste Satz war imho: "Was wollt ihr? Wollt ihr, dass wir schön spielen und dann rausfliegen?"  

Das ist schon episch...der Satz der WM bisher.

geil    
#
Das einzig taktisch Gute war, dass Mustafi sich (gesundheitlich leider) verletzt hat und Lahm dann auf die RV-Position gerückt ist. Und ich behaupte einfach mal, das hat der Popelkönig nicht geplant. Mich würd's auch nicht wundern, wenn's bei ihm jetzt auch klick gemacht hat und Lahm da demnächst auch startet.
#
Danke Per. Endlich mal eine passende Antwort bzw. passende Antworten auf allzu dämliche Fragen.
#
FAZ
"Schon das Achtelfinale gegen den großen Außenseiter Algerien hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft bis an ihre Grenzen gebracht."
#
Wäre man heute vom Standfußball abgewichen, hätte es keine Verlängerung gebraucht.
#
Ffm60ziger schrieb:
Müller-Hohenstein


Die fragt heute sopgar  ned schlecht

Und der Schwabe mag es fei nede,

Eiert rum und redet schön . Als wenn er es sozusagen dann ganz bewußt gebracht hat ,die Wechsel in den maßgebenden Schnittstellen .  
#
immer wenn löw luft holt zischt es
#
Ich will den hier wieder:

#
iran069 schrieb:
immer wenn löw luft holt zischt es


...ein Doppelpopel klemmt


Teilen