>

Schwarz auf Weiß Gebabbel (30.04.2009-01.05.2009)

#
Find ich klasse, dass der Paddy verlängert hat, super !

Nur die Klausel, das sein Verbleib an den von FF geknüpft ist, versteh ich net  

Ich bin dann mal weg...
#
Hab's gerade im SAW gesehen. *freu*
#
Ochs hat verlängert?! Trotz Funkel und dem Abstiegskampf als erklärtes Ziel für die nächsten 500 Jahre. Der hat se doch nemmer alle......
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    


Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    


Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?


http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_072-09.pdf
#
Henni's Anstoß Online Blog ist mal wieder großartig.

Lasst uns gemeinsam die schwarz-gelbe Currywurst in den Urwald zurückjagen!
#
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    


Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    


Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?


Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nix  
#
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    


Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    


Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?


Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nix    


das halbleere glas...
#
peter schrieb:

das halbleere glas...

halbvoll ,-)
#
peter schrieb:
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    
Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    
Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?
Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nix    
das halbleere glas...

Und auch das ist bei manchen schon ausgetrunken.
#
pipapo schrieb:
Ochs hat verlängert?

Dann feiern wir doch mal Frankfurt Style:
*CAIO CAIO CAIO*


#
Nuriel schrieb:
pipapo schrieb:
Ochs hat verlängert?

Dann feiern wir doch mal Frankfurt Style:
*CAIO CAIO CAIO*


 


     
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:

Ja Meier selbst kann nichts dafür das er jetzt der Buhmann ist. Es kam halt alles zusammen. Die Person „Meier“ hat selbst eigentlich auch nie etwas getan um sich in´s Schussfeld zu rücken. Er hat sich weder blöd geäußert, sich nicht vor Funkel geworfen oder sonst irgendwelchen Mist gebaut. Er spielt nicht immer gut aber das tun die wenigstens Spieler bei uns.

Ich kann jetzt nur vor mir reden aber es ist schon so das man überempfindlich auf die Fehler von Meier im Spiel reagiert. Man will eben selbst gerne Caio spielen sehen und bekommt dann Meier präsentiert, der zudem dann teilweise noch nicht einmal die Leistung bringt, die eine solche Aufstellung in meinen Augen rechtfertigen würde. Man geilt sich an den Fehlern auf, man sucht sie quasi und rückzuck ist man sauer. Aber eigentlich nicht sauer auf Meier, der wahrscheinlich versucht sein Bestes zu geben sondern auf Funkel weil blablala. :P Aber ich lass mich trotzdem nicht dazu hinreisen Meier auszupfeifen oder dergleichen. Das ich allerdings auch schon mal nach Caio rufe, das muss ich zugeben.

Ich glaube, persönlich, das es das Beste ist wenn diese Saison bald und schnell zu Ende geht und wir uns alle etwas abkühlen können. Und dann hoffe ich inständig das die nächste Saison (ich hoffe ja immer noch ohne aber wahrscheinlich) mit Funkel gut startet.  


Und genau da bin ich einfach ein zu optimistischer Mensch. Ich warte nicht auf seine (oder eines anderen Spielers) Fehler, sondern warte auf die Aktionen, die ihn so wichtig für unser Spiel machen können - deswegen habe ich mich ehrlich für Meier gefreut, als ausgerechnet er die Tore in Leverkusen und gegen Glabach erzielt hat und ihm schöne Aktionen (z. B. Pass auf Fenin in Stuttgart) geglückt sind.

Genauso halte ich es übrigens auch mit den anderen Spielern. Auch Caio würde ich das gleiche Hoffen entgegenbringen. Einfach, weil eben der Trainer die Spieler aufstellt - es aber genau diese Spieler sind, die für meine Eintracht den Sieg einfahren sollen.

Dass die Saison bald zu Ende geht, ist in der Tat ein Segen. Aber solche Spielzeiten gibt es halt, da muss man durch. Ich denke, die Sommerpause wird allen Beteiligten guttun...


Glaubst du wirklich, dass nach dem Sommer alels vorbei und vergessen ist? Ich denke SemperFi hat es in vielen Punkten ganz gut getroffen. Funkel wird nur im "totalen Erfolgsfall" temporär geduldet. Mehr ist einfach nicht mehr drin.

Lass uns nur ein paar weniger gute Testspiele im Sommer hinlegen, dann hörst du beim ersten Heimspiel nach 20 min die ersten Funkel raus Rufe.

Und lass dann mal ein bissel Pech beim Spielplan zum Saisonauftakt dabei sein. Dann wird es eher extremer als abgekühlter.
#
Pedrogranata schrieb:
Wer im Forum von Eintracht Frankfurt für "Funkel raus"-Chöre vor oder während eines Spiels eintritt, sich zu diesen bekennt, oder diese Chöre durch seine Stimme unterstützt, untergräbt damit die Unterstützung der Mannschaft und richtet sich damit gegen das Interesse von Eintracht Frankfurt.

Solche User haben hier nichts verloren und sollten gesperrt werden.

Anderenfalls wird durch ihre Duldung die Spaltung der Fans unterstützt und damit der Eintracht geschadet.

Diese reale Spaltung der Fans ist auch ein Produkt dieser falsch verstandenen "Demokratie" hier im Forum.

Das Zulassen derartiger Veröffentlichungen wie dem verlinkten Paphlet des Blitz-Tip im SAW richten sich gegen die Eintracht unter den Fans. Das Gleiche gilt auch für das Zulassen sich ständig wiederholender Hetzkampagnen mit immer gleichen "Argumenten" bestimmter Dauer-User gegen den Trainer oder gegen Spieler, die jeglicher Substanz entbehren und weder von Tatsachen getragen noch nachweisbar sind, sondern nichts als wiederholte üble Nachreden darstellen, ist unmittelbar für die Situation der Fanszene in Frankfurt verantwortlich.

Derartige Kampagnen im Forum haben nichts mit Meinungsfreiheit zu tun, denn es handelt sich ja nicht um einfache, einmalige Äußerungen und Meinungskundgaben, mit denen man seine Ansicht darlegt. Vielmehr handelt es sich um sich ständig wiederholende, vielfache Posts mit immer dem gleichen Inhalt, die somit als Kampagnen anzusehen, nichts mehr mit einfacher Meinungsäußerung gemein haben und daher keinesfalls zuzulassen sind.


Das Aussagen durch mehrfache Wiederholung nicht besser werden wissen wir nun, aber warum tust du das selbst, obwohl du es kritisierst. Du widersprichst dir selbst!

Wenn es nach dir ginge wäre unsere Fanszene für meinen Geschmack zu monoton und das Forum zu einseitig. Ein Forum lebt doch von unterschiedlichen Meinungen, Toleranz und Diskussionen.

Zum Glück entscheidest du nicht wer Eintrachtfan ist und wer nicht. Das macht noch jeder selbst. Dein Besserfangetue nervt. Wenn man hier ne Weile mitliest weiß man, dass Besserfandiskussionen verpönt sind. Es haben beachtliche Teile aus wirklich ALLEN Ecken im Stadion Kritik geäußert. Die kannste nicht alle rausschmeißen Kollege und bitte lass uns hier mal weiter diskutieren ohne Meinungen zu unterbinden!

Ich sage damit nicht, dass ich Piffe, Rausrufe während der 90 min befürworte. Das sollte das letzte Mittel sein.

Erik
#
Freidenker schrieb:
Bembel_des_Todes schrieb:
Neben allen verblendeten Funkelhassern, die alles schlechte dieser Welt auf Funkel schieben und allen Funkelschreinpolierern, die sich wegen jeder kleinsten Funkelkritik wie blöd echauffieren und als Pächter der Moral und einzig wahren Meinung aufspielen...neben all diesen Pfeifen gehst du mir hier mit Abstand am meisten auf den Sack. Du allein solltest ausreichen alle Lager wieder näher zusammen rücken zu lassen. Vielleicht ist das ja sogar dein Masterplan und du bist in Wirklichkeit ne richtig coole Sau...



Neben allen Postings heute, die ich gelesen habe, ist das das Genialste. Ich weiß nicht, wie du darauf gekommen bist, aber danke, du hast mir den Tag gerettet    


haha fand ich auch sehr amüsant u das musste mal gesagt werden. wenn das wahr ist mit dem masterplan tut es mir richtig leid, dass ich hier die ganze zeit meinen laptop mit "pedro rauuuus" angebrüllt habe  ,-)
#
fg-sge schrieb:
Find ich klasse, dass der Paddy verlängert hat, super !

Nur die Klausel, das sein Verbleib an den von FF geknüpft ist, versteh ich net  

Ich bin dann mal weg...


Wie jetzt, wenn Funkel bleibt ist der Vertrag ungültig?    

*duck und weg*
#
AgentZer0 schrieb:
fg-sge schrieb:
Find ich klasse, dass der Paddy verlängert hat, super !

Nur die Klausel, das sein Verbleib an den von FF geknüpft ist, versteh ich net  

Ich bin dann mal weg...


Wie jetzt, wenn Funkel bleibt ist der Vertrag ungültig?    

*duck und weg*



Nein, das heißt, dass, wenn Funkel im Sommer sein Vertrag auflöst und zu den Bayern geht, Paddy mitkommt  
#
Nuriel schrieb:
AgentZer0 schrieb:
fg-sge schrieb:
Find ich klasse, dass der Paddy verlängert hat, super !

Nur die Klausel, das sein Verbleib an den von FF geknüpft ist, versteh ich net  

Ich bin dann mal weg...


Wie jetzt, wenn Funkel bleibt ist der Vertrag ungültig?    

*duck und weg*



Nein, das heißt, dass, wenn Funkel im Sommer sein Vertrag auflöst und zu den Bayern geht, Paddy mitkommt    


.... und sein Assi wird dann van Gaal???  
#
propain schrieb:
peter schrieb:

das halbleere glas...

halbvoll ,-)


Der Pessimist sagt: Das Glas ist halbleer
Ich sag: Wens n Schobbe is, dann nicht mehr lange  
#
peter schrieb:
Philosoph schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Grauer_Adler schrieb:
peter schrieb:
falls es jemanden interessiert:

paddy ochs hat bis 2012 verlängert.    


Das interessiert mich sogar sehr! Ich frrreu mich, auch wenn ich mir einen noch langfristigeren Vertrag gewünscht hätte.    


Es kann ja von ihm nicht verlangt werden,hier einen Rentenvertrag zu unterschreiben. Aber die Nachricht ist wunderbar. Hoffentlich stimmt sie. Gibt's einen Beleg ?


Was heisst Rentenvertrag, 2014 waere drin gewesen, aber halt besser als nix    


das halbleere glas...


Genau Bruchhagen raus wegen eines so schlechten Vertrags und das lag bestimmt nur an Funkel, dass der Vertrag nur bis 2012 verlängert wurde! Oh mann und gleich muss ich mich schon wieder uffresche    
#
Pedrogranata schrieb:
Wer im Forum von Eintracht Frankfurt für "Funkel raus"-Chöre vor oder während eines Spiels eintritt, sich zu diesen bekennt, oder diese Chöre durch seine Stimme unterstützt, untergräbt damit die Unterstützung der Mannschaft und richtet sich damit gegen das Interesse von Eintracht Frankfurt.

Solche User haben hier nichts verloren und sollten gesperrt werden.


Meine Güte... trifft aber auch auf andere Posts hier zu. Schwarz weiß allez...


Teilen