Feigling schrieb: [quote=Pedrogranata]Wer im Forum von Eintracht Frankfurt für "Funkel raus"-Chöre vor oder während eines Spiels eintritt, sich zu diesen bekennt, oder diese Chöre durch seine Stimme unterstützt, untergräbt damit die Unterstützung der Mannschaft und richtet sich damit gegen das Interesse von Eintracht Frankfurt.
Solche User haben hier nichts verloren und sollten gesperrt werden.
........sollten dennoch weiterhin kritische Stimmen zu hören sein,müssen diese Personen aus dem Stadion entfernt werden und mit Geldstrafen von bis zu 100.00 Euro belegt werden......
reggaetyp schrieb: Meier, du [bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn habe ich schon gehört im Stadion. Zu Caio habe ich das noch niemand rufen hören.
Tja, ich zur Genüge. Es ist lange nicht mehr so einseitig, wie einige denken.
wo hast du das denn gehört? ich habe im stadion bisher lediglich pfiffe gehört wenn nach caio gerufen wurde aber noch nie eine persönliche beschimpfung (mal abgesehen davon, dass manche wenige jeden spieler als irgendwas beschimpfen, die funktionieren halt so).
Caio du Hur....sohn hatte ich z.B in Karlsruhe öfters gehört. Caio du Schu...tel ist ja Standart.
1. Person Plural, wir, ich schließe mich ein. Es ist eine Frankfurter Grundmentalität, war es schon immer.
Und das beziehe ich ja nicht ausschließlich auf den Fussball, sondern auf alle Bereiche.
Populistisch ist es natürlich auch hervorragend einen Satz ohne den Zusammenhang der vorher nicht gerade wenigen Worte herauszureißen und als einzelne Aussage hinzustellen, diese dann in Zusammenhang mit Fangruppierungen zu bringen, die ich so gar nicht gemeint und nicht gemacht habe.
Sorry, spiel SPielchen mit jemandem anderen, aber bitte bitte verwende keine einzelnen Sätze von mir um damit für die eine oder die andere Seite irgendwas zu argumentieren.
Gehe richtig auf meine Posts ein oder laß es bleiben.
Ich hatte gar nicht vor, dir etwas separiert zu unterstellen. Ich fand den Satz stellvertretend für das ganze Post und habe nur diesen ellenlangen Zitiermarathon ersparen wollen. Nimm meine Antwort auf das gesamte Posting, das passt genauso.
Habe heute im BlitzTip von einem Adlerauge einen offenen Brief an Bruchhagen gelesen und muss sagen, dass dieser mir aus der Seele spricht. Guter Brief, aber ich befürchte, den Inhalt gebe ich hier besser nicht wieder. Lest ihn Euch mal selbst durch. Pedro und Konsorten werden keine Freude daran haben...
Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Tankard sind seit gefühlten 348 Jahren Eintracht-Fans. Das ist ja schon eine böse Anmaßung, was du da schreibst. Vielleicht hast du ja schon mal einen dicken Mann mit langen Haaren bei einem Auswärtsspiel gesehen. Solltest du jemals auswärts dabei gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Das war dann Gerre. Übrigens haben die Jungs Berlin gerockt, dass es nur so klingelt... Diese Nobs, wie du sie nennst, sind 159% Eintracht. im Gegensatz zu dir.
Tankard sind seit gefühlten 348 Jahren Eintracht-Fans. Das ist ja schon eine böse Anmaßung, was du da schreibst. Vielleicht hast du ja schon mal einen dicken Mann mit langen Haaren bei einem Auswärtsspiel gesehen. Solltest du jemals auswärts dabei gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Das war dann Gerre. Übrigens haben die Jungs Berlin gerockt, dass es nur so klingelt... Diese Nobs, wie du sie nennst, sind 159% Eintracht. im Gegensatz zu dir.
Dummgebabbel. Mehr nett. Ich gehe wahrscheinlich schon länger zur Eintracht, als diese Lästermäuler. Also mach mal den Kopp zu...
Max_Merkel schrieb: Habe heute im BlitzTip von einem Adlerauge einen offenen Brief an Bruchhagen gelesen und muss sagen, dass dieser mir aus der Seele spricht. Guter Brief, aber ich befürchte, den Inhalt gebe ich hier besser nicht wieder. Lest ihn Euch mal selbst durch. Pedro und Konsorten werden keine Freude daran haben...
Dieses Machwerk hatten wir heute schon zur Diskussion - durchgefallen. Ausser bei den Hardcore-Rausbrüllern.
Max_Merkel schrieb: Und wer bitte schön ist Tankard ? Ihr Eintracht Lied ist Scheisse - mehr braucht man nicht über diese Nobs zu sagen. Und diese Nobs maßen sich ein Urteil über Caio an. Von wegen, den Laktattest hätten sie dreimal geschafft...
Max_Merkel schrieb: Habe heute im BlitzTip von einem Adlerauge einen offenen Brief an Bruchhagen gelesen und muss sagen, dass dieser mir aus der Seele spricht. Guter Brief, aber ich befürchte, den Inhalt gebe ich hier besser nicht wieder. Lest ihn Euch mal selbst durch. Pedro und Konsorten werden keine Freude daran haben...
versteh ich nicht, behauptet der Autor des Artikels doch, Pedro und "konsorten" hätten auch die Schnauze voll von Funkel und Bruchhagen
Max_Merkel schrieb: Ach, der Österreicher wieder. Wenn's schon keine Ahnung von Fussball haben, gibst halt zu solch einem Thema Dein Senf dazu.
Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!
Max_Merkel schrieb: Ach, der Österreicher wieder. Wenn's schon keine Ahnung von Fussball haben, gibst halt zu solch einem Thema Dein Senf dazu.
Etwas von irgendeinem Adlerauge von einer Klozeitung als Beispiel zeigen, aber im Gegenzug Tankard schlecht und unwichtig reden. Einfach wie es in das selbstgemacht Weltbild passt. Sehr geil! Danke!
Du Ignorant. Wir haben heute gelernt, dass Adlerauge ein grosser Journalist ist und dankenswerterweise unser aller Meinung in einem sachlich-ruhigen Leserbrief ausgedrückt hat.
Du Ignorant. Wir haben heute gelernt, dass Adlerauge ein grosser Journalist ist und dankenswerterweise unser aller Meinung in einem sachlich-ruhigen Leserbrief ausgedrückt hat.
du bist der ignorant. das war kein leserbrief, es war ein editorial. ein manifest! ein... mir fällt nix mehr ein.
das weiss max besser als du, denn im gegensatz zu dir hat er den rest den threads wahrscheinlich gelesen.
Es ist ausserdem bezeichnend, dass nun Leserbriefe als Beweisstücke gelten, bereits das 2. Mal, während (ziemlich) professionelle Interviews und Berichterstattungen, Aussagen aus nächster Nähe von HB oder FF entweder einfach als unglaubwürdig verkauft werden oder nicht beachtet werden. Insbesondere in letzter Zeit, als viel positives über uns, FF und HB gesagt wurde. Das ist schon etwas seltsam. Aber vielleicht sehe ich das ja falsch und muss einfach nur anfangen Leserbriefe zu schreiben. Worauf könnte man dann umsteigen?
du bist der ignorant. das war kein leserbrief, es war ein editorial. ein manifest! ein... mir fällt nix mehr ein.
das weiss max besser als du, denn im gegensatz zu dir hat er den rest den threads wahrscheinlich gelesen.
Auch witzig, Leute die vorm DFB Pokalfinale unsere Fans angeheizt haben, werden abgewatscht, einer, der drittklassige Kommentare verfasst und zu feige ist seinen eigenen namen drunter zu setzen wird gelobt.
Ach ja Max, wie gehts den 31 Dauerkarten, die Du und Deine 30 Bekannten verbrennen wollten so vor langer langer Zeit?
........sollten dennoch weiterhin kritische Stimmen zu hören sein,müssen diese Personen aus dem Stadion entfernt werden und mit Geldstrafen von bis zu 100.00 Euro belegt werden......
Caio du Hur....sohn hatte ich z.B in Karlsruhe öfters gehört.
Caio du Schu...tel ist ja Standart.
Ich hatte gar nicht vor, dir etwas separiert zu unterstellen. Ich fand den Satz stellvertretend für das ganze Post und habe nur diesen ellenlangen Zitiermarathon ersparen wollen. Nimm meine Antwort auf das gesamte Posting, das passt genauso.
tobago
Deine Antworten treffen ja immer ins Schwarze.
Nur du armer wirst immer mißverstanden...
Zu Dir Pedro fällt mir nun gar nix mehr ein
Deine Posts zu "überlesen" ist besser als sich damit auseinanderzusetzen (Nerven, Herz und so)...
Dein Senf muß ja nicht immer einfallsreich sein.
Aspirin und Notrufhandy immer griffbereit ?
Tankard sind seit gefühlten 348 Jahren Eintracht-Fans. Das ist ja schon eine böse Anmaßung, was du da schreibst. Vielleicht hast du ja schon mal einen dicken Mann mit langen Haaren bei einem Auswärtsspiel gesehen. Solltest du jemals auswärts dabei gewesen sein, ist die Wahrscheinlichkeit hoch. Das war dann Gerre.
Übrigens haben die Jungs Berlin gerockt, dass es nur so klingelt...
Diese Nobs, wie du sie nennst, sind 159% Eintracht. im Gegensatz zu dir.
Dummgebabbel. Mehr nett. Ich gehe wahrscheinlich schon länger zur Eintracht, als diese Lästermäuler. Also mach mal den Kopp zu...
Dieses Machwerk hatten wir heute schon zur Diskussion - durchgefallen. Ausser bei den Hardcore-Rausbrüllern.
Zu Tankard siehe den Vorbeitrag.
versteh ich nicht, behauptet der Autor des Artikels doch, Pedro und "konsorten" hätten auch die Schnauze voll von Funkel und Bruchhagen
Is scho recht.
schuldschung.
4ls0 w3nn m4n sch0n l33tsp34k b3nutzt, d4nn b1tt3 r1cht1g!!!!!11111
D4s h31sst n00b!!!!einseinseins
Also mit 2 o
Auch witzig, Leute die vorm DFB Pokalfinale unsere Fans angeheizt haben, werden abgewatscht, einer, der drittklassige Kommentare verfasst und zu feige ist seinen eigenen namen drunter zu setzen wird gelobt.
Ach ja Max, wie gehts den 31 Dauerkarten, die Du und Deine 30 Bekannten verbrennen wollten so vor langer langer Zeit?