>

Gerücht: Griechische Presse: Eintracht an Mantzios interessiert

#
Vaggelis Mantzios scheint beidfüssig schiessen zu können :

http://de.youtube.com/watch?v=v9kWdJtHj7E
#
LilaHesse schrieb:
Vaggelis Mantzios scheint beidfüssig schiessen zu können :

http://de.youtube.com/watch?v=v9kWdJtHj7E


Hm? Also bei mir hat er das Tor mit dem linken Fuß geschossen und das in allen 36 Wiederholungen und Zeitlupen!  
#
Also Mantzios ist wohl wirklich der heißeste Kandidat!
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1268185

Und er müsste die Hierarchie akzeptieren.
#
Als Topstürmer kann man Mantzios wohl nicht bezeichnen, wenn man seine nicht überzeugenden Leistungsdaten bei Transfermarkt sieht. Daher hoffe ich, dass dieser Transfer an uns vorbeigeht.
#
Dem schliesse ich mich an. Allerdings interpretiere ich HB's Hinweis, daß M. nicht die einzige Option sei dahingehend, daß HB noch ein ganz anderes (evtl. heisseres) Eisen im Feuer hat...
#
scheint aber ein brecher zu sein, und so einer fehlt uns, über erfahrung verfügt er auch....abwarten  
#
http://de.youtube.com/watch?v=rRTb_QaxWnQ

Naja, so der richtige Goalgetter scheint er nicht zu sein. Auch seine Tore bei Youtube waren meist eher leichte Abstaubertore. Möchte aber kein verfrühtes Urteil bilden.

Finds immernoch schade, dass Taka weg ist. 1,5 Millionen sind auch nur im Bezug auf seine Klausel viel. Einen gleichwertigen Ersatz bekommt man dafür nicht unbedingt. Vor allem halte ich jetzt garnix davon, einen nicht ganz so guten zu holen, damit der sich ohne zu murren auf die Bank setzt.

MfG Djabatta
#
Er könnte so ein Spieler sein, den man bei Rückstand vorne reinstellen kann. Wenn nichts mehr geht außer lange Bälle. Um ihn herum Ama, Fenin, Meier bzw. Mister X und Toski. Wenn man so einen Spieler findet, der auch ohne Stammplatz ruhig bleibt, würde ich das begrüßen. So ein Spieler fehlt uns. Von Dodo hatte man sich, glaube ich, diese Rolle erhofft. Dass HB für Mantzios 2Mio. ausgibt wage ich doch stark zu bezweifeln. Das wäre ja bei einem Vierjahresvertrag mit 1Mio Gehalt ein 6Millionen-Paket, selbst bei 0,75Mio Gehalt wären es noch 5 Mio.! Denke so ein 5-6Millionen-Paket wird es für's Mittelfeld geben. Glaube eher, dass es im Sturm ein 3-3,5Millione-Paket für einen taktisch wertvollen Ergänzungsspieler geben wird. Also gut eine Mio Ablöse und den Rest für's Gehalt. Glaube auch, dass HB & FF mittelfristig mit Ama & Fenin als Stürmer Nr.1 & Nr.2 planen. Natürlich sind das nur meine Gedankengänge und Hoffnungen.

Mich würde FF's Wertschätzung für Mehdi und Weissenberger, jetzt wo Meier verletzt ist, interessieren. Auch wieviel er Toski, der in der Halle einen sehr selbstbewussten Eindruck hinterlassen hatte, in der Rückrunde zutraut. Gib es dazu irgendwelche Statements?
#
Also wenn ich Amas Interview lese hoffe ich das dieser Stürmer nicht kommt.
FF läßt gerne kontern, aber das geht mit einem Langsamen Stürmer nicht
und wer soll ihn vorne mit Flanken füttern.
Lieber den larsen von Schalke holen, der ist besser und billiger.
#
Schur2007 schrieb:
Also wenn ich Amas Interview lese hoffe ich das dieser Stürmer nicht kommt.
FF läßt gerne kontern, aber das geht mit einem Langsamen Stürmer nicht
und wer soll ihn vorne mit Flanken füttern.
Lieber den larsen von Schalke holen, der ist besser und billiger.


Wieso? Larsen ist doch auch genau so einer! Langsam und auf hohe Flanken angewiesen. Dann vieleicht echt lieber Mantzios, der hat in den 1 1/2 Jahren wenigsten auch mal ein Tor gemacht.
#
also ich bin auch gegen larsen, aber von dem griechen bin ich auch nicht restlos überzeugt. vor allem, das wurde schon mehrfach betont, brauchen wir nen vorbereiter und in meinen augen einen spielmacher, meier ist nicht konstant genug. meine erste verpflichtung jetzt wäre da silva von stuttgart, der ist ein klasse vorbereiter, nur leider ein bisserl zu alt (29 oder 30). der könnte dann auch einem larsen oder mantzios die bälle an den kopf servieren.
#
ich bin mir sicher, wenn Ama gut über ihn spricht und Funkel und HB empfiehlt ihn zu holen, dann wird er kommen.

HB und Funkel geben einiges auf die Meinung in der Mannschaft und mit Ama und Soto, hat man ja eine eingespielte bzw. bekannte Gemeinschaft.
#
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?  


Probierst Du es jetzt in jedem Thread???  
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?
#
AllaisBack schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?  


Probierst Du es jetzt in jedem Thread???  
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?

Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet.
Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung!  
Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!
#
Rattlesnake2002 schrieb:
AllaisBack schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Wann wird denn eigentlich der "neue" vorgestellt?
Sollte nicht schon am gestrigen Montag jemand offiziell bestätigt werden?  


Probierst Du es jetzt in jedem Thread???  
Woher soll hier einer wissen, wann und ob überhaupt ein neuer Spieler vorgestellt wird?

Ich hab diesen Beitrag versehentlich in den anderen Thread gepostet.
Ursprünglich sollte er hier rein, also keine Aufregung!  
Es wurde darüber geredet das am Montag schon jemand vorgestellt werden sollte, deshalb die Frage!  


Wer regt sich auf?
Es wurde nicht darüber geredet, sondern ein User (schlappekicker969) hat es "behauptet"!
Aber scheinbar müssen noch einige Details im Vertragswerk geklärt werden oder sie fanden keinen Termin für die medizinische Untersuchung!  
#
Gerade vor ein paar minuten kam in den griechischen Nachrichten von ANT1(vergleichbar mit RTL, SAT1), das dem Mantzios ein Angebot der Eintracht vorliegt und er wohl zusagen wird.
Naja scheint so, als ob wir bald mehr wissen werden.
Tippe auf morgen.

mfg
#
dass es ein angebot gibt, ist ja jez zunächst mal nix neues...
#
Ja, schon klar.
Nur ist es wiederum so, das wenn öffentlich darüber diskuttiert wird, es fast klar sein müsste.
#
...irwie hört sich mantzios nicht wirklich perfekt an .....
 die super verbesserung wird er jetzt nicht sein
 aber wenn er weniger schnell und groß ist haben wir
 ja auch etwas für die zeit nach kyrgiakos....
ausserdem haben wir genug neue agile und schnelle
stürmer wie ama oder köhler und dieser toski scheint mir
auch den sprung in die 1. mannschaft zu packen und nicht
wie heller ...

ich hoff mal falls dieser greiche verpflichtet wird das man nicht in
zu großer käuferlaune steckt und zu viel geld ausgibt...

man bekommt im mom genug gute spieler / stürmer für weniger geld
als bisher vermutete 2 millionen ... also hoffentlich wird das nichts
überstürztes...

ausserdem haben wir im mom genug neue wie inamoto und mahdavikia
die mal wirklich in die mannschaft reinfinden sollten ...
nicht das unsere eintracht nachdem sie nur so von deutschen jungspielern
geprägt wurde und u.a. so eingespielt deren klassenerthalt sicherte nun
von " söldnern" wieder herab geführt wird nationalspieler hin oder her !


Teilen