>

Ochs hat verlängert

#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.


Wenn er einen Wechsel planen würde, wäre eine Verlängerung wohl kein Thema gewesen.
Für ein besseres Handgeld wäre ein ablösefreier Wechsel sicherlich kein Nachteil. Von daher ist das sehr wohl ein Zeichen, dass er mit der Eintracht plant.
#
pipapo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.

Oder, dass er hier etwas entstehen sieht wovon er überzeugt ist/wurde und (s)ein Zeichen setzt.

Wie auch immer, mich freut das erst einmal. Heulen kann man später immer noch.



Aber wenn Ablöse, dann richtig richtig fett.

So oder so kann Jung schön 2 Jahre hinter Ochs reifen und dann schaun wir halt weiter.
#
Sehr, sehr schön - ganz unabhängig von allen möglichen Motiven, die Ochs zu diesem Schritt bewegt haben.      
#
Herrlich,

die beste Nachricht seit langem. Eine Stütze des Teams verlängert seinen Vertrag.  Sehr sehr gut.

Danke Patrick Ochs.
#
Wunderbar!

Das macht mich froh!

Fußballprofi Patrick Ochs von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat seinen Vertrag bei den Hessen am heutigen Donnerstag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert.

Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen: "Ich freue mich, dass mit Patrick, der sich bei uns zum Führungsspieler entwickelt hat, ein waschechter Frankfurter Junge weiterhin das Trikot der Eintracht tragen wird."

"Ich habe mich trotz anderer Angebote dazu entschieden, in Frankfurt zu bleiben, weil ich mich hier sehr, sehr wohl fühle. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und möchte weiter zum Aufwärtstrend der Eintracht beitragen", so der offensive Rechtsverteidiger, der am 14. Mai seinen 25. Geburtstag feiert und der bislang 114 Ersligaeinsätze für die Adlerträger bestritten hat.

MfG.

Stolzer_Adler
#
Saaaau Geeeeil ! ! !
Am Montag dem Ochs im Fan-Chat noch die Frage gestellt ob er die Eintracht diesen/nächsten Sommer verlassen wird oder verlängern will, darauf keine antwort bekommen, deswegen dachte ich wäre es sicher das er sich verabschiedet, jetzt kommt so eine Nachricht ! ! !
EINFACH NUR GEEEIL ! ! !
#
Ich bin grosser Erfreuung.

#
bernie schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.


Wenn er einen Wechsel planen würde, wäre eine Verlängerung wohl kein Thema gewesen.
Für ein besseres Handgeld wäre ein ablösefreier Wechsel sicherlich kein Nachteil. Von daher ist das sehr wohl ein Zeichen dass er mit der Eintracht plant.


Hoffen wir mal gemeinsam!  
#
pipapo schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.

Oder, dass er hier etwas entstehen sieht wovon er überzeugt ist/wurde und (s)ein Zeichen setzt.

Wie auch immer, mich freut das erst einmal. Heulen kann man später immer noch.



Ich bin mal ganz frech und behaupte, dass auch der Trainer in seiner Entscheidungsfindung ein Rolle gespielt haben kann.  
#
So, wie wärs denn jetzt mal mit Sprechchören für so nen Spieler, oder wird wieder der herr C. aus B. bejubelt?  ,-)
#
   
#
Hoffe er wird dafür auch Samstag mal gefeiert. Super NAchricht.
#
da sieht man mal das für manche spieler nicht geld alles ist.
#
sehr gut.  
#
Sehr gut! Sehr sehr gut! Die beste Nachricht seit Wochen.
#
tobago schrieb:
MVP21 schrieb:
=)
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=8205526.html


 das ist die beste Nachricht seit langer Zeit.

tobago


So schauts aus!

Super! Vorallem unerwartet.
#
sehr schön, freue mich riesig
#
Klasse!!! Die beste Nachricht des Tages!!!      
#
Ist das jetzt wirklich "typisch" Eintrachtfans?
Eine Stütze der Mannschaft verlängert vorzeitig seinen Vertrag und ihm wird Geldgeilheit unterstellt, nicht dass er gerne hier bleiben will und an die Mannschaft glaubt.
(Schon gut, mache die Kiste ja wieder aus...)
#
Sehr gut, dann bietet der Verein wohl doch auch ambitionierteren Spielern Perspektiven.


Teilen